Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: Ich hab Skin Doctors getestet und bin begeistert

  1. #141
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    @ spatzl

    Doc Schulte (!QMS) widerspricht diesen Theorien ganz entschieden. In seinem Buch erklärt er das auch sehr gut. Die Fruchtsäuren lösen den Zwischen-Zell-Leim, dadurch wird die Hauterneuerung angeregt, die Zellneubildung wird auf ein Optimum gebracht (gerade bei reifer Haut wird diese ja immer träger), das bedeutet auch, dass die Haut leichter Feuchtigkeit speichern kann und Wirkstoffe besser aufnimmt. Die Haut normalisiert sich praktisch mit Fruchtsäuren, egal welchen Hauttyp man hat.

    Was aber nicht heisst, dass jeder Fruchtsäuren verträgt!!!

    Was Bakterien betrifft, wäre es vielleicht bei der GH Creme ratsam, sie mit einem stets gereinigten Spatel zu entnehmen, denn das könnte tatsächlich etwas unhygienisch werden. Beim !QMS Exfoliant ist das halt gut gelöst, weil keine Bakterien reinkönnen. Und grade bei Fruchtsäuren sollte man darauf achten, dass sie so gut wie möglich keimfrei bleiben, meint der Doc.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #142
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Danke für eure Anworten. Jetzt greife ich wieder beruhigt in den Topf (natürlich immer mit Spatel).
    Das mit dem "Trockenerwerden" der Haut stimmt allerdings. Meine ansonsten immer fettig glänzende Haut hat sich jetzt im Normalbereich eingependelt, nichts glänzt mehr.

    Ciao
    Spatzl

  3. #143
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich fülle mir aus dem großen Topf immer was mit einem penibel gereinigten Spatel in einen kleineren Topf.

    Mach ich komischerweise nur bei dieser Creme und ich wusste eigentlich auch nicht, dass man das so machen soll bei AHA, war wohl Instinkt

  4. #144
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    13
    Hallo ihr Hübschen!
    Mittlerweile bin ich wirklich neugierig geworden, was das für ein Wundercremchen ist und würde sie auch wahnsinnig gerne ausprobieren.*haben will* Allerdings weiß ich nicht, ob sie das richtige für mich ist, mit meinen gerade mal 18 jahren.... was meint ihr? ich hatte früher mittelschwere akne, die ich dann mit der pille in den griff bekommen hab, aber meine haut hat auch jetzt noch bisweilen unterlagerungen und pickelchen...


    Liebe Grüße, lioness

  5. #145
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ich hab dank einer lieben Beauty die Gamma Hydroxy seit 2 Wochen im Gebrauch und bin wie einige andere hier begeistert.
    Meine Unreinheiten sind völlig verschwunden und die Haut ist außerdem richtig gepflegt.
    Vielen Dank für den tollen Tip.

  6. #146
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Zitat Zitat von Karfunkel Beitrag anzeigen
    Ich hab dank einer lieben Beauty die Gamma Hydroxy seit 2 Wochen im Gebrauch und bin wie einige andere hier begeistert.
    Meine Unreinheiten sind völlig verschwunden und die Haut ist außerdem richtig gepflegt.
    Vielen Dank für den tollen Tip.
    Ich kann auch nicht mehr ohne sie . Merke immer direkt, wenn ich sie mal absetze und bin froh, wenn die Haut dann wieder rein wird. Sobald ich sie absetze, hab ich ne Woche später wieder Unterlagerungen an den alten Stellen.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #147
    Registriert seit
    26.04.10
    Beiträge
    10
    ich bin heute erst auf die skindoctors gestoßen, weil ich eigentlich nach dieser Creme gegen eingewachsene Haare gesucht habe. Dieses ingrow go.
    Jedenfalls habe ich dann durch die Berichte hier gelesen. Hier ist mal ein Preisvergleich von Skindoctors Cremes für alle Fans. Das bietet sich bei den Preisen echt an. Ich glaub mir ist es zu teuer.

  8. #148
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich musste leider feststellen, dass sich meine Haut zu schnell an die Creme gewöhnt hat. Das heißt, die tolle Wirkung ließ ab dem 2. Topf nach . Jetzt hab ich sie schon länger nicht mehr genommen. Vielleicht probier ich sie in naher Zukunft nochmal aus ...
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #149
    Registriert seit
    14.05.07
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Hallo ihr, ihr habt mich erfolgreich angefixt. Ich habe mir die Creme heute gekauft. Hoffentlich hält sie was sie verspricht. Viele Grüße Petra

Ähnliche Themen

  1. Skin Doctors to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 09:49:42
  2. SKIN DOCTORS gegen Besenreiser
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 15:32:12
  3. QMS oder skin doctors?
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 21:22:13
  4. skin Doctors - wer kennt das?
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 10:25:30
  5. Skin Doctors
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 07:43:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •