Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149

Thema: Ich hab Skin Doctors getestet und bin begeistert

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Interessant und einleuchtend fand ich auch die Erklärung des netten Herrn. Er sagte, dass sich erst in den letzten Jahren die technischen Möglichkeiten geändert haben und nun Technologien eingesetzt werden können die eben doch die Wirkstoffe "unter" die Haut transportieren und diese so ihre Wirkung entfalten können.
    Nanotechnologie machts möglich Ich bin da nun wirklich nur ein Laie, aber dies leuchtet mir ein.

    Zudem ist es ja so, dass die Kosmektikfirmen ja gar kein Interesse haben die Cremes als "Medikamente" zu vertreiben da die Zulassung als Medikament bestimmt sehr aufwendig ist und eher sogar Käufer abschrecken könnte- die investieren lieber in Werbung

  2. #22
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    schade, dass die keine pröbchen haben.

    thea, bitte dann unbedingt berichten.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52
    bitte berichtet wirklich mal wie das auf dauer läuft.. was für einen hauttyp hast du denne nun badev..? eine besonders größere pore das problem hab ich auch und es wirklich nur eine die etwas herausragt gg

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52
    und was verwendest du für eiene pflege sonst? hab gerade gelesen das da auch mit bha und aha gearbeitet wird... naja aber da steht auch was mit hautverüngerung etc und falten... und ich bin erst 20 weiß nicht ob das da so gut ist....

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    @lockö ... ich gehöre zu den Ü40ern da sind schon einige Fältchen zu sehen. Mit 20 brauchst du da wirklich keine Anti-Aging Pflege.

    Ansonsten nehme ich (ölige Mischhaut mit Unreinheiten und großen Poren) die La Roche Posay Effeclar Produkte zur Reinigung und die passende LRP Lotion zur Pflege.

    Bei den Tagescremes habe ich schon einige durch (Sisley, QMS) und musste feststellen, dass alles nicht so wahnsinnig toll sind. Entweder glänze ich tagsüber zu sehr, oder die Haut spannt.

    Zur Zeit bin ich in einer Pflegefindungsphase und probiere mal das eine, dann etwas anderes. Immer jeweils für ca. 2-3 Wochen.

    lg
    Thea

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    @lockö: nee, als mit 20 würde ich von so einer Creme abraten, da müsste es für deinen Hauttyp bessere Produkte geben. Du kannst wirklich noch die Produkte mit AHA und ohne Anti-Aging nehmen, das sind ja noch nach-pubertierende Unreinheiten, mit denen du kämpfst, davon ist bei uns keine Rede mehr (bin selber 35).

    @Thea: 2-3 Wochen ist was kurz für eine Findungsphase oder? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man erst nach gut 6-8 Wochen feststellt, ob eine Creme wirklich gut oder schlecht für einen ist, dafür haben wir Frauen zu viel mit anderen Umständen zu tun, wie Periode, etc. die das Hautbild beeinflussen, wofür eine Creme vielleicht gar nichts kann. Dann denkst du, es liegt an der Creme, wenn z.B. Pickelchen kommen und in Wirklichkeit wäre sie vielleicht super toll, nur der Zyklus macht einen Strich durch die Rechnung. Teste mal ein bißchen länger, nach gut 8 Wochen solltest du wissen, ob die Creme wirklich gut oder schlecht für deine Bedürfnisse ist. Die Haut muss sich ja auch erstmal umstellen und erhält gar keine Chance, weil dann schon wieder ein neues Produkt angewendet wird. !

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von lockö
    bitte berichtet wirklich mal wie das auf dauer läuft.. was für einen hauttyp hast du denne nun badev..? eine besonders größere pore das problem hab ich auch und es wirklich nur eine die etwas herausragt gg
    Ich hab Mischhaut mit der typischen glänzenden T-Zone und trockenen Wangenpartien, aber ich bin auch 15 Jährchen älter als du, süße Lockö!

  8. #28
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Original geschrieben von Badeverixe

    @Thea: 2-3 Wochen ist was kurz für eine Findungsphase oder?
    o.k. - du hast ja Recht meistens ist man zu ungeduldig.

    Leider ist es so, dass man zwar 2 ml Proben von den meisten Cremes bekommt, diese dann aber so wenig enthalten, dass es letztendlich nur für 1, 2 oder maximal 3 Tage langt. Außer bei den Augencremes, da langt so eine Probe locker eine Woche.

    Bei den Gesichtscremespröbchen kann man somit wirklich nur die Verträglichkeit, jedoch nicht die Wirksamkeit feststellen.

    Also, ich habe mir fest vorgenommen, diesmal einige Wochen konstant immer die selbe Creme, Reinigung, etc. zu benutzen

    lg
    Thea

  9. #29
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52
    ok ok :-) achso zwecks des zykluses... ich hab da ein super tipp seit dem ich langzeitzyklus mache hab ich nicht mehr so starke hormonschwankunen und auch wesentlich weniger pickel bzw.... so tage an denen es richtig knallt zwecks der Tage :-)

    und schuat euch mal im Inet Thermasomi an... das ist ne super sache... war do bei meiner kosmetikerin grundreinigun. und trotz das sie viel gedrückt hat.. heute gleich viel besser.... oder nach der sonne ist das thermasomi gut...

  10. #30
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Hier schon mal ein Zwischenbericht:

    Seit einer Woche habe ich nun beide Cremes (Gamma-Hydroxy und die Antarctyline) und bin jetzt schon total begeistert!

    Ich weiss nicht an welcher von den beiden Cremes es liegt, aber meine Haut ist bereits jetzt fast frei von Unreinheiten, Pickeln oder sonstigen Unterlagerungen.

    Ich reinige mit dem LRP Posay Effaclar Gel und nehme danach das Effaclar Gesichtswasser. Die Gamma-Hydroxy nehme ich für die T-Zone und den Wangenbereich und lasse sie ein paar Minuten einziehen. Danach kommt die Antarctyline - hauptsächlich für die Augen und noch ganz leicht über das gesamte Gesicht verteilt - zum Einsatz. Eine zusätzliche Creme benutze ich nicht mehr.

    Die Gamma riecht ein wenig "chemisch-metallisch" aber da man nicht allzu viel davon braucht ist der Geruch kein Thema.
    Von der Konsistenz her ist die Antactyline sehr angenehm. Sie ist sehr leicht, fast schon wie ein Fluid oder Serum wenn man sie auf die Haut aufgetragen hat.

    Alles in Allem SUPER! *ganzhappybin* und ich habe das Gefühl, dass die Poren auch nicht mehr so groß erscheinen.

    lg
    Thea

Ähnliche Themen

  1. Skin Doctors to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 09:49:42
  2. SKIN DOCTORS gegen Besenreiser
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 15:32:12
  3. QMS oder skin doctors?
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 21:22:13
  4. skin Doctors - wer kennt das?
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 10:25:30
  5. Skin Doctors
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 07:43:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •