Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 149

Thema: Ich hab Skin Doctors getestet und bin begeistert

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Ich hab Skin Doctors getestet und bin begeistert

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    nachdem ich keinerlei Erfolg mit Paulas BHA hatte und meine linke Gesichtshälfte immer mehr Unterlagerungen und Pickel vorwies, war ich zuletzt im Centro in einer Parfümerie - ich meine, es war Douglas, bin aber nicht ganz sicher.
    Dort klagte ich einer super lieben Douglasine (ich war ganz baff, wie nett die war) mein Leid und sie empfahl mir daraufhin die Marke Skin Doctors aus Australien für die Bekämpfung. Die Creme Gamma Hydroxy http://www.skin-doctors.de/skindocto...narbungen.html hilft die Unterlagerungen abzubauen.

    Da die Creme aber fast 60 Euro kostete, war ich für ein Experiment zu geizig, aber die liebe Douglasine füllte mir ein Töpfchen ab und meinte, damit würde ich schon ganz lange auskommen und würde Erfolge bemerken. Und dem war auch so!!! Man macht die Creme ganz dünn auf die Problemstellen und kann darüber die gewohnte Pflege nehmen. Nach 3 Tagen fing ich tatsächlich an, eine Änderung auf der linken Gesichtshälfte zu bemerken, weil ich dort jeden Tag die Creme auftrug. Manchmal bitzelt sie ein bißchen, aber das geht sofort weg. Und nach einer Woche waren alle Pickelchen abgeheilt und die Haut sieht viel besser aus. Als ich dann vor 2 Wochen bei der Kosmetikerin war, meinte die auf einmal: komisch: auf Ihrer linken Gesichtshälfte brauch ich kaum was ausreinigen, die andere Hälfte hat viel mehr Unterlagerungen und Mitesser! Da war ich natürlich super baff, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Ich hab ihr dann auch von der Creme berichtet und die Kosmetikerin meinte, man würde wirklich einen deutlichen Unterschied bemerken.

    Also dass von einer unabhängigen Person, die ja auch Ahnung haben sollte, so ein gutes Urteil meines Hautzustandes abgegeben wurde, hat mich nun auch bewogen, die Creme ganz zu kaufen. Klar sind 60 Euro eine Menge Holz, aber es sind 50 ml darin und man braucht nur so wenig, ich schätze, ich werde mind. ein halbes Jahr, wenn nicht länger damit auskommen. (Über eine super liebe Beauty bin ich auch noch etwas günstiger daran gekommen: Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal, süße Beauty, du weißt schon, wen ich meine !)

    Ich weiß leider nicht, wo man diese Marke überall bekommen kann, aber man kann sie auch über den o.g. Link bestellen und vielleicht versenden die ja auch Tester?!

    Es lohnt sich wirklich diese Creme einmal auszuprobieren! Ich hab noch mit keinem Produkt so gute Ergebnisse auf längere Zeit erzielt!

    LG
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Hi,

    schön das Du so positive Erfolge verzeichnen konntest. Bei uns in Düsseldorf gibt es die Marke im Karstadt zu kaufen. Nur so als Tip.

    Gwen

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Mensch, das klingt aber gut Hat jemand noch andere Produkte von Skin Doctors getestet?

    Der Preis ist o.k. - vor allem wenn man bedenkt wie teuer andere Marken sind

    lg
    Thea

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52
    as hast du denn überhaupt für einen hauttyp? und was für pflege verwendest du noch?

  5. #5
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,322
    das klingt interessant.
    muss man da tagsüber nen LSF nehmen?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ja, das mach ich schon. Schon allein, weil in der Gebrauchsanweisung steht, dass die Haut sonnenempfindlicher wird. Auf intensive Sonnenbäder ohne Schutz würde ich da gerade ganz verzichten. Daher werde ich die Creme auch nicht in den Urlaub mitnehmen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich stand auch schön öfters vor den Produkten, aber die komische Umverpackung hat mich immer etwas abgehalten.
    Optische Schönheiten sind es ja nicht und dann eben der Preis.

    Aber toll, das es so gut wirkt.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich stand auch schön öfters vor den Produkten, aber die komische Umverpackung hat mich immer etwas abgehalten.
    Optische Schönheiten sind es ja nicht und dann eben der Preis.

    Aber toll, das es so gut wirkt.
    Solange ich hinterher eine optische Schönheit bin, juckt mich die Verpackung wenig, zumal ich mir die Creme in ein kleineres Töpfchen umfülle, damit ich nicht in den großen Tiegel immer reinmuss.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja klar, so sehe ich das ja auch. Nur selbst hätte ich es wohl so nicht gekauft.

    Wie ist denn so die Konsistenz der Creme? Auch etwas für eine ölige Haut? Oder ist sie schon etwas fettig?

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,322
    Anzeige
    okay. dann werde ich sie wohl eher für den herbst/winter vormerken.

    ich trage tagsüber nie LSF (es sei denn er ist zufällig in der tagescreme enthalten).
    nur wenn ich wirklich vorhabe, mich zu sonnen/baden zu fahren, nehm ich sonnencreme.

    kannst du sagen, ob sie wirklich gegen alte pickelnarben hilft? sie soll ja wie ein laserpeeling wirken.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Skin Doctors to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 09:49:42
  2. SKIN DOCTORS gegen Besenreiser
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 15:32:12
  3. QMS oder skin doctors?
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 21:22:13
  4. skin Doctors - wer kennt das?
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 10:25:30
  5. Skin Doctors
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 07:43:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •