Original geschrieben von Gela


wie ich bereits sagte....

diese art von rache finde ich ausserdem nicht gerade subtil und schon gar nicht angemessen. und blöd ist mr. sunshine ja sicherlich auch nicht.

eine fiese kleine bemerkung in bezug auf seinen körper/kleidung/frisur, schön locker ins gespräch eingestreut, wäre in meinen augen angemessen. alle anderen vorschläge hier finde ich etwas heftig und teilweise richtig "typisch zicke" ... mit ausnahme des kresse-teppichs - vielleicht am autoteppich ausprobieren?
Also Dawn hat Recht. Es ist echt zu spät. Aber es gibt ja nen Spruch "Schlagfertigkeit kommt dann wenn man die Treppe runtergeht" So oder ähnlich. An dem Tag, als ich den Spruch von ihm bekam, hat es mir die Sprache verschlagen und ich war echt sauer. Quasi am boiling point.
Und die Idee mit der kreisrunden Stelle gefällt mir noch immer. Ebenso die mit der Kresse und einige andere Ideen auch.
Ich hoffe nur, daß ich beim nächsten Spruch schlagfertig bin. Und der kommt bei ihm. Das ist ne klare Sache. Da ist er nicht auf den Mund gefallen.
Und so wie Gela es grad sagt ist es bestimmt auch wirkungsvoll wenn ich es locker ins Gespräch "streue"

Und nen Rosenkrieg möchte ich ja nun auch nicht. Hinterher endet das noch in richtig fiesen Sachen . Nööööööööööö das muss auch nicht sein.
Aber das Eine oder Andere hat Potential als Gegenmaßnahme für den nächsten Spruch.

VG
Sun