Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Was stärkt so richtig die Abwehrkräfte?

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    Anzeige
    Original geschrieben von Gela
    @deelite: wie bist du denn auf das orthomol gekommen? das war nämlich genau das, was ich genommen habe.

    weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr genau

    ja, ich bin auch der Meinung, wenn alles okay ist, man gesund isst und sich vernünftig ernährt, braucht man sowas nicht.
    und ich finde es fast schon gefährlich, wenn manche Leute denken, mit Nahrungsergänzung könnte man einen gesunden Lebensstil ersetzen

    Aber es gibt immer mal stressige Zeiten, in denen man nicht so auf Bewegung und Essen achten kann oder wenn man richtig angeschlagen ist, da finde ich das sehr okay.

    Also ich persönlich habe wirklich festgestellt, dass es mir was bringt, wenn ich es kurmäßig über ein paar Wochen einnehme

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi zusammen,

    also seit ich regelmäßig in die Sauna gehe (auch im Sommer) bin ich deutlich weniger krank.

    Was ich aber komisch finde, hast Du nach 5 Tagen Antibiotika bekommen wegen Halskratzen?

    Wenn ich dann doch mal wirklich komplett flach gelegen habe, dann ist es normal, dass der Körper etwas Zeit braucht wieder voll da zu sein. Aber ich hab mit Esperitox gute Erfahrungen gemacht.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Der Arzt meinte, ich würde die Beschwerden sonst nicht quitt werden, weil ich ja nun seit 5 Tagen Halsschmerztabletten einnahm und mit Halslösung gurgelte. Keine Ahnung, ob es auch so weggegangen wäre, aber das Halskratzen wurde dann ja auch deutlich weniger. Nur die Abgeschlagenheit steckt noch so richtig in den Knochen. Der Aachener sagt dazu: ich bin malade!
    Einfach total ausgelaugt und groggy, trotz vielem Schlafen.... Ich könnte nur pennen und friere auch ständig! Ich hab 25°C im Büro und hocke hier in der Strickjacke mit Gänsehaut. Da muss doch noch was im Argen liegen oder???

  4. #14
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    na ja, du wirst deinem körper die zeit geben müssen, sie richtig zu erholen. die meisten von uns machen einfach den fehler, dass sie arbeiten gehen - kein fieber, und schon meinen wir, arbeiten zu müssen!

    auch ohne fieber benötigt der körper aber eindeutig seine zeit, bis er sich richtig erholt.

    nach antibiotika ist es für uns frauen übrigens wichtig, auch was für den "unteren stock" zu tun. döderlein oder joghurt o.b. verwenden!!!

    gute besserung!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #15
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Anzeige
    Hallo Badevernixe
    ich habe das Vitasprint von einer Freundin empfohlen bekommen, die damals schwere psychische Probleme hatte und daraus resultierend ging es ihr natürlich auch körperlich nicht besonders.
    Ihr hat's geholfen und mir geht es auch besser, wenn ich es nehme. Mittlerweile schwören auch schon 2 meiner Koleginnen darauf. Schaden kann es jedenfalls nicht.
    Besorg Dir doch erst einmal eine Packung mit 10 kleinen Fläschchen und probiere es aus. Wenn ich morgens ein Fläschchen nehme, dann merke ich schon nach 2-3 Stunden, dass ich wesentlich mehr Energie habe. Ob das jetzt Einbildung ist, weiß ich nicht, aber Glaube vesetzt ja bekanntlich Berge .
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

Ähnliche Themen

  1. Richtig abdecken
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 18:46:18
  2. Richtig richtig fetter Puderpinsel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 14:53:11
  3. Wie stärkt man das Immunsystem???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:11:15
  4. Seh ich das richtig...
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 01:30:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •