Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Best Of Bodysplashs/Körperpflegesprays

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Ich liebe mein Marbert Bodyspray (Effectiva Body Line), duftet lecker nach Zitrus. Ideal bei der Hitze.

    Und...nein, ich arbeite nicht bei oder für Marbert.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sehr günstig und auch leicht erfrischend ist das Bodyspray von Balea in Fresh Lemon, allerdings enthält es Alkohol.

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Die liebe Isab hat mir einen "Angel Mist" von Make Me Smooth geschenkt. Duft: Orange-Vanille.

    Der riecht umwerfend gut, zieht ein wie nichts, pflegt aber gut und geht sogar für die Haare zum Entwirren und Beduften!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    die angel mist von MMU enthalten leider ein bisschen alkohol, ich mag B&I lieber (nein, ich werde nicht von denen bezahlt)

    meine lieblinge sind im sommer flip flop, ralph rocks und junebug, wenns ewas kühler ist vaniglia di madagascar und auvillar
    Ich will Sommer!

  5. #15
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    wenns günstig sein soll stimme ich auch für balea vom DM.Y.Rocher hat auch eins,son blau-weißes, mir fällt jetzt gerad der name nicht ein,kostet so um die 5 eus,pflegt schön und duftet dezent frisch
    LG Lara http://www.schlecker.com/htdocs/Deta...91&iSelected=2

    hier noch was vom schlecker


  6. #16
    Exuser37 Guest
    @ lara1204: Der Schlecker-Link geht bei mir nicht, um welches Produkt handelt es sich denn?

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei mir geht der Link leider auch nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Ich denke mal, dieses war gemeint. Die Seite ist gar nicht mal übel. Die haben auch die neuen Reinigungssachen von Loreal. Die konnte ich nämlich hier noch nirgends entdecken, typisch

    http://www.schlecker.com/htdocs/Deta...91&iSelected=2

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Bei Schlecker klappt direkt linken nicht.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Ich habe von OoO *knutschandiesüßeUlli* eine in-Shower-Bodylotion und ich liebe sie
    Gecremt aus der Dusche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •