Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Best Of Bodysplashs/Körperpflegesprays

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Original geschrieben von DieAnne
    Bei Schlecker klappt direkt linken nicht.
    Hab ich auch gerade gemerkt Das Spray ist unter Naturkosmetik.

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Aloe Spray klingt wirklich sehr gut.

  3. #23
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Ich wollte noch mal auf die Kenzoki zurückkommen. Habe mir gerade mal die Homepage angesehen. Image und Aufmachung sind ja wirklich toll. Wie könnte man denn den Duft vom Rice Steam beschreiben? Und zieht das Spray schnell ein?

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das zieht echt gut ein, klebt garnicht. Duftet sehr angenhem, wie ein ganz zartes Parfum.

    Den Duft würde ich als weich, sanft, pudrig beschreiben. Gedämpfter Reis, ganz leicht rose vom Duft her. Einfach leicht kuschlig, aber nicht zu süß.

    Ich liebe diesen Duft.

  5. #25
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    @Hopi: Das OoO Zeugs ist bestimmt aus USA, oder? Ich kann mich nicht entsinnen, hier sowas schon mal gesehen zu haben. Ganz früher gab es sowas mal von Fa, das war richtig gut.
    LG

    Michelle

  6. #26
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Sorry an alle,aber bei mir funzt der link,ja es ist aloecare bodyspray,läuft bei schlecker-online unter naturkosmetik,im laden gibts das zeugs leider nicht
    ich hab mir heut beim rossmann eins gekauft,ist von isana und kostet 1.99 eus,bei diesem wetter hab ich so einen verbrauch,das es nicht so teuer sein muß,ist übrigens auch recht lecker
    LG Lara

  7. #27
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Die Kundenbewertungen sind ja sehr durchwachsen. Eine hat geschrieben, es riecht nach "alter Frau"

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Ich habe mir die B&BW Bodysplashs gerade angesehen. Welches sind denn dort eure Duftfavoriten?

  9. #29
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    @cherish,meinst du das isana,es riecht etwas warm pudrig aber nicht sehr lange,und wenn das für einige nach alter frau klingt,so what, ich bin bald 50 und finds jedenfalls nicht unangenehm
    LG Lara

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Bei B&BW fand ich Cottom Blossom immer toll, aber das wird jetzt eingestellt. Reste gibt es aber noch. Schön sauber vom Duft her. Pflegen aber nicht so dolle, erfrischen eher nur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •