Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Best Of Bodysplashs/Körperpflegesprays

  1. #41
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Original geschrieben von Tromsöchen


    Du meinst das Sea Energy, oder? Das hatte ich zwar nicht, aber den Doppelgänger, der genauso riechen soll, von Daniel Jouvance: Ecume Océane

    http://www.danieljouvance.com/DJ/con...oduct_id=45925
    Ja genau, Sea Energy hieß es. Aber ich glaube, das gibt es nicht mehr. Oder zumindest nicht unter diesem Namen. Ein Bodyspray haben sie nach wie vor. Irgendwas mit Cellular. Ob das dasselbe ist?

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Original geschrieben von Michelle
    @Hopi: Das OoO Zeugs ist bestimmt aus USA, oder? Ich kann mich nicht entsinnen, hier sowas schon mal gesehen zu haben. Ganz früher gab es sowas mal von Fa, das war richtig gut.
    Ja, leider

    Ich finde übrigens, das kein einziger Bodysplash auch nur annähernd sowas wie pflegt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das von OoO kenne ich auch, fühle mich damit aber nicht so wohl, meine Haut mag das wohlnicht. Ist mir schon zu schwer und zu viel. Zieht bei mir nicht so richtig ein.

  4. #44
    Exuser37 Guest
    Richtig pflegend finde ich nur das von Rossmann/Isana, das ist ja auch so schön milchig...

    @ Tromsöchen: Danke für den Tipp mit Daniel Jouvance, ich mag das von La Prairie sehr gerne (gibt es auch noch, heißt nur etwas anders) und das ist leider immer sehr teuer....


  5. #45
    Exuser37 Guest
    @ Hopi und Christine:

    Welches Olay-Produkt meint ihr denn? Auf olay.com hab ich kein Spray gefunden?!


  6. #46
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Original geschrieben von Billie
    @ Hopi und Christine:

    Welches Olay-Produkt meint ihr denn? Auf olay.com hab ich kein Spray gefunden?!

    Die beiden meinten eine In-Shower BL

  7. #47
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Genau, wie eine Spülung fürs Haar, nur für den Körper.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •