Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Best Of Bodysplashs/Körperpflegesprays

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Best Of Bodysplashs/Körperpflegesprays

    Anzeige
    Ich hab gerade nach dem Duschen heute früh gedacht, dass es bei diesen Temperaturen sinnvoller wäre, anstatt BL lieber ein pflegendes, erfrischendes Körperspray zu verwenden. Da ich keins im Haus habe, wollte ich mal fragen, welches eure Lieblinge sind. Das würde mir die Kaufentscheidung erleichtern

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe letztens über die TB 3 Stk von Korres gekauft und die liebe ich total. Eins riecht nach Minze, eins nach Zitrone und das andere kann ich schwer beschrieben Aber das riecht sehr clean. Und die halten auch ganz gut

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    die von korres sind schön frisch, enthalten aber glaube ich alkohohl.

    wenn man ein bisschen pflege möchte gibts meiner meinung nach nichts besseres als die bodymists von bathed&infused. und bald gibts die auch in klein, juhu
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Gibt es die bathed&infused Sachen auch in Deutschland? Und wo kann ich Korres bestellen? Sorry für meine Unkenntnis

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Kenzoki hat sehr schöne, pflegende Körpersprays, allerdings nicht so günstig. Um die 40 €.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich kann auch Kenzoki empfehlen. Ich habe den Rice Steam und mag ihn sehr.

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Ouch, so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Meine Chefin hat mir gestern irgendetwas aus den USA unter die Nase gesprüht. Gar nicht mal übel, und das für 5 $. Warum gibt es so etwas eigentlich nicht in unserem Drogerie-Bereich?

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Obwohl sich die Kenzoki wirklich toll anhören

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    b&i kann man nur bestellen:

    www.bathedandinfused.com

    Korres gibts in immer mehr Geschäften. Bestellen würde ich Korres nur in Griechenland, da viel günstiger
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Original geschrieben von versi
    b&i kann man nur bestellen:

    www.bathedandinfused.com

    Korres gibts in immer mehr Geschäften. Bestellen würde ich Korres nur in Griechenland, da viel günstiger
    Bei der Duftauswahl bin ich ja echt überfordert Was sind denn da so die beliebtesten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •