Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Wie würdet ihr da reagieren? Hoffentlich werde ich nicht zensiert :-D

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von bluerose
    Weil unsere 0180 5- Hotline günstiger ist als die 0190
    *grööööööhl*


    Sorry, für dich war das aber sicher nicht lustig!

    Wir hatten mal das Pech eine Telefonnummer zu haben die früher einem Bordell gehört hat, da gab es auch seltsame Anrufe Aber gut, diese Leute wollte ja auch "dort" hin... von daher.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe ja in der Urologie gearbeitet und hatte einmal einen Patienten am Telefon der mir mitten in der vollsten Sprechstunde mit 10 Mann vor mir an der Anmeldung haarklein erzählen musste wie seine erektile Dysfunktion denn aussieht und wie er und seine Frau es am liebsten haben. Das er immer in die Dom- Rep. fährt wollte er mir natürlich auch nicht vorenthalten

    Und da bleib mal Ernst bei lauter fragenden Gesichtern die dich anstarren..


    Ich bin also einiges gewohnt was das angeht und gib dann immer recht schlagfertig kontra, dann sind sie meistens ganz schnell ganz still. Viele wollen nur testen wie weit man bei jungen Mädels gehen kann und diese verunsichern, zumindest hab ich die Erfahung gemacht.

    Aber eigentlich waren es immer die PATIENTEN die dann mit hochrotem Kopf die Praxis verlassen haben

  3. #13
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von caroline


    Da hätte ich drauf geantwortet... im Sinne von "Sehr geehrter Herr X, vermutlich ging diese Mail an die falsche Adresse. In Ihrem Interesse möchte ich Ihnen dies mitteilen damit Sie diese Information auch dem richtigen Empfänger zukommen lassen können".

    Oder so
    Ja Mist verdammter!! DAS hätte ich machen sollen!! Das nächste mal frag ich euch gleich

    @ Katinka: mehr fällt mir dazu nicht ein
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Das wäre mein Kunde gewesen...
    Ganz ehrlich? Ich glaube, ich hätte unverblümt und direkt gesagt, dass ich so etwas nicht angebracht fände, ich so einen Spruch nicht notwendig hätte und dass ich keinerlei Interesse hätte, weiterhin mit ihm Geschäfte zu führen. Sorry, bei so was bin ich hypersensibel und das geht ja mal gar nicht...

  5. #15
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Mein Gott, wie unseriös ist das denn?

    Vielleicht solltet Ihr mal anfangen, Eure Kunden zu raten...man muß ja nicht jeden Auftrag nehmen, der kommt

    Haben wir in meinem alten Unternehmen regelmäßig so gemacht, d.h. solche Perverslinge waren nicht dabei, aber aus welchen Gründen auch immer ätzende Kunden wurden mit "sorry, zur Zeit keine Kapazitäten, vielleicht ein anderes Mal " abgelehnt.

    LG
    T

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Dawn13
    Das wäre mein Kunde gewesen...
    Heute Nachmittag sägen wir ihn ab.

    Wie gesagt, es ist eigentlich der Kunde von meinem Büropartner und er war grad nicht da. Ich kann ja wohl schlecht einem seiner Kunden einen Tritt in den Hintern geben...

    EDIT:
    Dieser Kunde ist ein reicher Bauernsohn der mal viel geerbt hat und dann eine Firma aufgekauft hat... Er ist also der Geschäftsführer!!! Man glaubt es kaum dass man sich in dieser Position so einen Ton erlauben kann.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von caroline


    Dieser Kunde ist ein reicher Bauernsohn der mal viel geerbt hat und dann eine Firma aufgekauft hat... Er ist also der Geschäftsführer!!! Man glaubt es kaum dass man sich in dieser Position so einen Ton erlauben kann.
    Das wundert mich gar nicht. Sind doch meistens die Typen in Schlips und Kragen, die gerne mal die Sau rauslassen.

    Auch immer schön, wenn zuhause Frau und Kind sitzen und ganz stolz auf ihren treusorgenden Ernährer sind .

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Suha


    Das wundert mich gar nicht. Sind doch meistens die Typen in Schlips und Kragen, die gerne mal die Sau rauslassen.

    Auch immer schön, wenn zuhause Frau und Kind sitzen und ganz stolz auf ihren treusorgenden Ernährer sind .
    Wie recht du hast... Ich habe da ein paar "Kollegen", die exakt dieses Potential haben - mehr aber auch nicht...

    Gott wie ich solch arrogante Idioten hassen, die glauben, sich aufgrund von Papis Reichtum alles erlauben zu können...

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Suha


    Auch immer schön, wenn zuhause Frau und Kind sitzen und ganz stolz auf ihren treusorgenden Ernährer sind .
    Treusorgend vielleicht schon, aber mit einer saumässigen Sprache
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Dawn13


    Wie recht du hast... Ich habe da ein paar "Kollegen", die exakt dieses Potential haben - mehr aber auch nicht...

    Gott wie ich solch arrogante Idioten hassen, die glauben, sich aufgrund von Papis Reichtum alles erlauben zu können...
    Das ist ein grausiges Völkchen. Ich frage mich auch auf was die Stolz sind? Ich meine, die hatten ja nicht mal eine gute Kinderstube genossen. Einfach gar nichts.

    Wie heisst dieser schreckliche Typ der sich einen Adelstitel gekauft hat? Irgend so ein Bordellbesitzer... Ach, ihr wisst schon wer. Aber der ist mir noch symphatischer als die oben genannte Fraktion Immerhin hat er sich seinen Reichtum selber "erarbeitet"
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr reagieren...
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 16:59:27
  2. Wie würdet Ihr reagieren?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 13:23:20
  3. Wie würdet ihr reagieren??
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 17:39:28
  4. wie würdet ihr reagieren?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 22:09:04
  5. Wie würdet ihr reagieren?
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 09:04:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •