Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Wie würdet ihr da reagieren? Hoffentlich werde ich nicht zensiert :-D

  1. #31
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Als ich noch im telefonischen Kundenservice gearbeitet hab, war sowas an der Tagesordnung. Seriöses Unternehmen, ging im Normalfall um Probleme mit Rechnungen oder mit der Technik.
    Trotzdem gabs da Leute (Frauen und Männer), die gern mal ins Telefon gestöhnt haben, mich dauernd zum Essen eingeladen haben (ja, die riefen dann ewig oft an und wollten unbedingt meine Prvnummer und Fotos), obszönen Kram von sich gegeben haben (''mein Handy geht nicht.'' - ''was ist denn damit?'' - ''es steckt fest.'' - ''???'' - ''in meiner F*tze.. oh, und es macht mich so geil wenn jemand anruft und dann vibriert.. blablubb'' ) oder auch mal Herzinfarkte vorgetäuscht haben. Menschen sind so widerlich.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #32
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Oh Mann, Leute gibts!
    Ich habe mal während der Schulzeit in einem Solarium gejobbt und da hatte ich regelmäßig perverse Anrufe, einer war ganz penetrant und hat immer gefragt ob ich eine Strumpfhose anhätte und dabei gestöhnt usw.
    Das Problem war, das Solarium war so hell beleuchtet und abends stand ich da wie auf dem Präsentierteller.
    Eines Abends habe ich den Müll ausgeleert und 3 Strumpfhosen darin gefunden
    Das habe ich der Chefin erzählt und die hat mir dann eine TASCHENLAMPE zur Verteidigung gegeben
    Und auf Kursfahrt in England hat mich ein Typ vor meinem Lehrer gefragt ob ich ihm mein Höschen verkaufe, für 400 Euro!
    Auch sehr lustig.....

  3. #33
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Und hast dus gemacht?
    400€ sind 400€! *g*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #34
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Suha


    Das wundert mich gar nicht. Sind doch meistens die Typen in Schlips und Kragen, die gerne mal die Sau rauslassen.

    Auch immer schön, wenn zuhause Frau und Kind sitzen und ganz stolz auf ihren treusorgenden Ernährer sind .
    Na ja... eine kleine Verallgemeinerung, oder? Solche Spezl gibt es in jedem Umfeld. Ich finde es Klasse, wie intelligente Menschen auch immer wieder in die Falle der Stereotypen fallen. So nach dem Motto der Arbeiter ist die Zukunft... *gähn*

    PS Ich habe nie beruflich Schlips und Kragen getragen...

  5. #35
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von janchoyer


    Na ja... eine kleine Verallgemeinerung, oder? Solche Spezl gibt es in jedem Umfeld. Ich finde es Klasse, wie intelligente Menschen auch immer wieder in die Falle der Stereotypen fallen. So nach dem Motto der Arbeiter ist die Zukunft... *gähn*
    Ich hab' leider wirklich üble Erfahrungen machen müssen. Da neigt man bzw. ich dazu, misstrauisch zu werden und in Stereotypen zu denken. Ich weiß ja auch, dass das nicht korrekt ist und es ganz bestimmt auch viele anständige Schlipsträger gibt .

  6. #36
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich hätte gedacht- " was ein ekelhafter typ"
    únd gesagt-
    " na da wird sich ihre frau freuen.
    alle frauen lieben schnellspritzer, wie jeder weiß"

    ob es gut wäre keine ahnung, aber so bin ich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr reagieren...
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 16:59:27
  2. Wie würdet Ihr reagieren?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 13:23:20
  3. Wie würdet ihr reagieren??
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 17:39:28
  4. wie würdet ihr reagieren?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 22:09:04
  5. Wie würdet ihr reagieren?
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 09:04:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •