Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Wie würdet ihr da reagieren? Hoffentlich werde ich nicht zensiert :-D

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Wie würdet ihr da reagieren? Hoffentlich werde ich nicht zensiert :-D

    Anzeige
    Hallo,

    Eben hatte ich einen Kunden am Telefon der gaaaaaanz dringend und sofort etwas brauchte. Also eigentlich ist es ein Kunde vom meinem Geschäftspartner, ich habe mit dem nicht viel zu tun. Und er war grad nicht da.
    Also musste ich erst seinen Rechner aufstarten und die Datei suchen ect. Der Kunde meinte dann ob das immer so lange ginge Sorry, also zaubern kann ich nicht und mehrere Programme aufstarten dauert halt eine Minute. Dann meinte er dass er eigentlich eher einer von der schnellen Sorte sei, er allerdings ein längeres Vorspiel vorzöge um dann aber schnell abzuspritzen Mir ist fast der Hörer aus der Hand gefallen. Ich habe ihm dann bei seinem Vorhaben noch viel Spass gewünscht
    Haben manche ne Schraube locker???

    Was würdet ihr da sagen?

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    .

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900


    Es gibt Menschen

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Wie krank ist denn das bitte?

  5. #5
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Unglaublich!!

    Ich habe mal so eine "Witz-Mail" von einem Kunden bekommen, den ich eigentlich kaum kenne. Das war ein kleines Filmchen, auf dem ich 3 Personen beim *** zusehen durfte Ein eher zweifelhaftes Vergnügen
    Aber das war ganz sicher ein Versehen und ich habe immer gehofft, dass er mal mitbekommt, dass er mir das geschickt hat
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich kann noch eins drauf setzen...
    Ist allerdings länger her.
    Ich war neu in einer Agentur (2. Tag) da ruft ein Kunde an, er ist total aufgebracht weil er irgendwo einen Fehler entdeckte. Er fragte mich wer das verbrochen hätte. Ich hatte ja keine Ahnung da neu. Dann meinte er zu mir (O-Ton): "Schneiden sie diesem Wixer die Eier ab".

    Dieser Fehler hat damals mein Chef "verbrochen" und ich habe ihm das so wortwörtlich ausgerichtet

    Idioten gibt es...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Pfui Deibel, da bekomm ich ja echt das Grauen. Was manche Typen meinen, wie sie sich geben können - geht gar nicht.
    Da fällt mir immer der Spruch aus ein Fisch namens Wanda ein: "ah, und Sie kommen aus Vulgarien...."

    Ekelhaft echt, du Arme!!! Ich glaub, ich hätte gesagt, ob er 10 Cent in der Tasche hätte und ihm dann geraten, das einer Parkuhr erzählen zu gehen, aber mich würde sowas nun gar nicht interessieren.

    LG
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Sunny, dass finde ich wirklich das Härteste. Bei sowas sollte man wirklich aufpassen.

    Ich kenne aber auch einen Auszubildenden, der in der Arbeit immer *****s schaut und sogar manchmal mit seinem Chef welche tauschen würde.
    Als er mir das so nebenbei mal erzählte wäre ich fast vom Stuhl gekippt

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Sunny74
    Unglaublich!!

    Ich habe mal so eine "Witz-Mail" von einem Kunden bekommen, den ich eigentlich kaum kenne. Das war ein kleines Filmchen, auf dem ich 3 Personen beim *** zusehen durfte Ein eher zweifelhaftes Vergnügen
    Aber das war ganz sicher ein Versehen und ich habe immer gehofft, dass er mal mitbekommt, dass er mir das geschickt hat

    Da hätte ich drauf geantwortet... im Sinne von "Sehr geehrter Herr X, vermutlich ging diese Mail an die falsche Adresse. In Ihrem Interesse möchte ich Ihnen dies mitteilen damit Sie diese Information auch dem richtigen Empfänger zukommen lassen können".

    Oder so
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Anzeige
    Da fehlen einem doch echt die Worte....

    Ich habe mal bei einem Mobilfunkanbieter im Call Center gearbeitet. Da riefen dann auch immer welche an, die Telefon*** haben wollten. Weil unsere 0180 5- Hotline günstiger ist als die 0190
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr reagieren...
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 16:59:27
  2. Wie würdet Ihr reagieren?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 13:23:20
  3. Wie würdet ihr reagieren??
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 17:39:28
  4. wie würdet ihr reagieren?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 22:09:04
  5. Wie würdet ihr reagieren?
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 09:04:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •