Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: ich halte die hitze nicht mehr aus!!

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Anzeige
    von wochenlangem regen war hier in ö weit und breit nichts zu sehen. ich schätze mal, es war bisher ein recht durchschnittlicher sommer mit einigen heißen und ein paar kühlen tagen.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Das finde ich auch voellig ok, Mavie...es muss nicht permanent heiss sein...gut, England ist nicht gerade fuer heisse Sommer bekannt - aber in diesem Jahr ist es wirklich extrem schlecht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #23
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Mavie


    ich war letzte woche in griechenland und da war es lange nicht so heiß. am meer sind temperaturen um 30 grad aber auch besser auszuhalten als in der großstadt.

    Da hast Du Glück gehabt. Griechenland kann auch anders, wenn es um die Temperaturen geht .

    Ich glaube, dass es für "uns" nur besser auszuhalten ist, weil Urlaubsstimmung herrscht und das Hotel auch gerne Klimaanlage und Pool anbietet. Wer jedoch die Gegend erkunden will, kommt auch am Meer schnell an seine Grenzen. Ich zumindest.

  4. #24
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Bis jetzt verkrafte ich die Temperauren ganz gut, ich wundere mich selbst. Allerdings schwitze ich am Rücken so sehr, dass sich weiße Shirt deutlich gelblich färben - peinlich.

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    In meiner Wohnung ist es gottseidank nicht heiß, ich lieder z.Z. sogar unter einer Bettdecke Draußen ist es nicht schön, aber hier soll es in den nächsten Tagen wieder kühler werden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #26
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Im Büro habe ich 30 Grad und finde das gar nicht mehr lustig.

    Ich hab bei uns das einzige Büro ohne Klima, alle anderen haben letztes Jahr eine bekommen.

    Die Klimaanlage für mein Büro habe ich vor 4 Wochen bei Cheffe beantragt. Bis jetzt liegt noch nicht mal ein Angebot dafür vor.

    Seine Tür zum eiskalten Büro aufzulassen zieht Chef natürlich nicht in Betracht.

    Hab mir heute einen Ventilator reingestellt und leide still weiter.

    Wenn es dann wieder kalt ist, wird vermutlich die Klimaanlage hier eintreffen.

    Ich mag es gerne warm, aber alles über 28 Grad ist mir zu heavy.

    Daheim laufen ununterbrochen die Klimaanlage und 3 Ventilatoren.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mir ist speiübel , draussen sind es 37,6 Grad und im Arbeitszimmer mittlerweile 28,5 , wenn wenigstens ein Lüftchen ginge.

    Ich werde heute im Bad schlafen
    +


  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab die zweite Nacht in Folge arg wenig bis kaum geschlafen da unsere Dachwohnung schön aufgeheizt ist. Gestern war es temperaturmäßig nicht auszuhalten. Die Züge waren wie "Saunagang in ner Daunenjacke". Heute hat es sich abgekühlt und ich find diese 25 bis 26 Grad mit dem leichten Wind hier rec ht erfrischend. Ob während der Zeit hier im Büro unsere Wohnung ein wenig abgekühlt ist wag ich zu bezweifeln.

    Wenn nicht unten im Tal regelmäßig die S-Bahn fahren würde, hätt ich mich schon entschieden auf der Dachterrasse zu schlafen.

    So wie heute kann es von mir aus bleiben bis keine Ahnung wie lange.

    VG
    Sun

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Im Spiegel war letztens ein Artikel, dass die Deutschen am liebsten über's Wetter meckern. Stimmt

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    @ Akki: glaube ich auch Vor allem bei jedem Wetter.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Es juckt und juckt, halte es nicht mehr aus!!!
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 11:23:58
  2. Hilfe, ich halte das nicht mehr aus!
    Von DanaFee im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 15:25:48
  3. Leidet auch jemand NICHT unter der Hitze?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:53:25
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  5. Mehr fällt mir zu OPI nicht mehr ein
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 17:25:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •