Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Beauty trotz Baby!?!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750

    Standard Beauty trotz Baby!?!

    Anzeige
    Hallo!

    Also ich muss sagen, seitdem mein Kleiner da ist, bin ich gerade mal froh, wenn ich morgens duschen + meine Zähne putzen kann. Eincremen ist nicht immer drin, Haar waschen muss geplant werden und schminken ist ein Luxus!

    Ich habe mich früher immer total gerne geschminkt und gestylt, aber wenn der kleine Schneckenmann weint, ist das nicht möglich. Klar gibt es schlimmeres Aber es ist schon sehr stressig, sich morgens schon die Zeit zum duschen erkämpfen zu müssen....

    So, das musste mal raus!

    Viele Grüße vom Schneckchen
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich hab nur wenige Bekannte mit Kind, aber die sehen aus wie immer. (vom Styling her) Falls dir das hilft.

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi

    also, ich sehe auch aus wie früher, zumindest im Gesicht, was das schminken angeht Wenn wir morgens aufstehen, bleibe ich erstmal ungeschminkt. Aber sobald er dann wieder eingeschlafen ist, nutze ich die Zeit,um zu duschen, mich einzucremen, mich zu schminken. Fühle mich absolut nicht wohl, wenn ich so flodderig rumlaufen müsste

    Gerade habe ich mir z.b. die Fuß- und Fingernägel gefeilt und lackiert, Nick schläft und ansonsten ist Papa jetzt da, der sich kümmern kann.

    Ich komme eher nicht mehr dazu, mich so großartig um den ganzen Haushalt zu kümmern wie saugen, bügeln, putzen etc. Meine Fenster sind total dreckig, aber das schaffe ich noch nicht.

    Aber Schneckchen, seh das nicht so eng, wir haben ja noch Wochenbett

    Alles Gute

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab mich als die Kinder klein waren nur sehr selten geschminkt.
    Es hat mir nicht geschadet.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hab alles genau so geschafft wie vorher. Ich hab soviel Zeit irgendwie...

    Kommt vielleicht aufs Kind an? Aber ich springe auch nicht gleich wenn er einen kleinen Mucks macht.

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu,

    mein Baby ist ja noch nicht da, aber ich hab davor Angst, daß ich gar nichts mehr auf die Reihe bekomme und nur noch wie Mrs Flodder rumlaufe (und da gehts mir nicht darum, die Nägel perfekt manikürt zu haben, sondern um Basics wie Zähneputzen etc....)

    Bisher haben mich jedoch alle Muttis beruhigen können

    LG
    T

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ich hatte meine immer im tuch bzw im ergo aufm rücken und hatte dann alle zeit der welt für schminken etc.
    eher noch mehr als früher,da musste ich morgens schnell zur arbeit


    lg

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ja so ein Tuch hatte ich auch und für meinen Babyautositz hatte ich sowas wie ein Buggyuntergestell (eine Inovation vor fast 20 Jahren) Damit hab ich meine 3 sogar mit ins Bad genommen, wenn ich geduscht habe. So konnte ich denen was erzählen wenn sie wach waren, hatte alles unter Kontrolle und während ich mich geföhnt hab, sind die sogar oft eingeschlafen
    You're not getting older, you're getting better...

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich habe genauso viel Zeit für das Duschen, Schminken etc. wie vorher.
    Ich nehm sie immer mit ins Bad. Früher im Körberl jetzt in der Wippe. Sie kennt das u mag das auch so.
    In einem anderen Zimmer schreien lassen könnte ich nie.

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    @ Yaelle

    Richtig so ! Was eine richtige Beauty werden will, die muss auch schon im Säuglingsalter mit ins Bad gesetzt werden

    Brav

    LG
    CHoco

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Burberry Baby Touch & Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 20:18:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  3. Clean Baby Girl vs Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 12:01:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 10:05:25
  5. Versace Baby Rose Jeans + Love`s Baby Soft to go
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 19:54:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •