Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Genf - wer kann mir was zur Stadt erzaehlen?

  1. #11
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    So killed der Thread Killer den eigenen Thread...

  2. #12
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ja, mein Fehler. Ich dachte, wenn ich schreibe, ich wuerde weitergehende Fragen per PN stellen, waer's klar, dass ich diese Fragen nicht vorab im Fred stelle
    There's always money in the banana stand.

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Das schon, nur was kann denn an einer Stadt so geheim sein, dass man es hier nicht hinschreibt?

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Nun ja, wenn man vielleicht zwielichte Lokalitäten sucht?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,671
    Also ich habe da vor zehn Jahren für ein Jahr gewohnt und mir hat es super gut gefallen, besonders die Altstadt. Da gabs einen Irish Pub, der war super klein, aber sehr gemütlich. Manchmal standen die Leute abends auf der Strasse mit ihrem Getränk. Und auf dem Weg zum Bahnhof gibts einen Hägen Dasz Store, da hab ich mir immer ein leckeres Eis geholt. Besonders schön ist es auch, an einem sonnigen warmen Tag auf der Brücke zu sitzen und die Leute vorbei laufen zu sehen. Und die Rue du Rhône mußt du dir anschauen, da sind die ganzen feinen Designerläden...
    Was mir auch sehr gut gefallen hat war das Festival de Nyon, ein Musikevent, was jedes Jahr stattfindet mit Künstlern aus aller Welt.
    Und auf jeden Fall sollte man die Fontaine auf dem Genfer See gesehen haben. Und des Weiteren den Palais des Nations ( Sitz der Uno) und das Reformationsdenkmal.
    Also ich würde jeder Zeit wieder dahin fahren.

    Liebe Grüße
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Anzeige
    Ich war vor ein paar Monaten fuer drei Wochen dort im urlaub und es hat mir echt gut gefallen. Tolle Stadt und wie schon geschrieben, hamburgs pendant.

Ähnliche Themen

  1. Gummistiefeln in der stadt...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 13:34:49
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 18:20:02
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 10:06:55
  4. Zimmer in Genf gesucht
    Von susu im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 21:33:39
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 20:15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •