Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Körperöle... best of?

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851

    Standard Körperöle... best of?

    Anzeige
    Huhu,

    ich hätte mal wieder Lust auf ein schönes Körperöl...

    Welches könntet ihr da empfehlen?

    Es gibt ja so viele verschiedene..

    Bisher hatte ich eins von Alverde (Orange Sanddorn oder so ähnlich) und das Mandelöl von Kneipp.

    Wie ist denn das Zitrone/Rosmarin von Alverde? Soll ja auch gegen Cellulite sein? Hilft es? Duftet es gut? Jetzt im Sommer hätte ich gern was frisches..

    Die von Weleda sehen ja auch gut aus, aber sie sind ja schon recht teuer.. und ich würde auch gern mal wissen wie die riechen - aber ich kann sie ja schlecht im dm auspacken und aufschrauben??

    Und ich hab hier gelesen, dass Plus auch Körperöle hat? Unter anderem Lavendel? (das fänd ich auch sehr schön) Gibts die noch?

    Ich hätte gern Tipps in "günstigeren" Varianten - für was aus der Parfürmerie oder so fehlt mir im Moment das Geld.. evtl. noch Bodyshop oder so..

    Welche benutzt ihr denn am liebsten?

    LG,
    Irrlicht

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hallo,

    Also wenn TBS preislich noch drin ist, dann kann ich dir das Monoi Miracle Oil aus der Spa-Wisdom-Serie empfehlen. Das hat einen ganz tollen, cremigen, exotischen Gardenien-Geruch, lässt sich super verteilen und pflegt schön. Für mich ist es neben Nuxe Huile Prodigieuse, Ligne St. Barth Avocadoöl, Narciso Rodriguez Musc for her und Azuree Soleil Body Oil Spray das beste Körperöl

    LG,
    Marla

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,207
    Hallo,

    es gibt ein sehr schönes Körperöl von Clarins.

    Huile Satinée
    Eau Dynamisante.

    Duftet toll, zieht schön ein, 30 € für 150 ml - glaube ich.

    Viele Grüße, Aura

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    TBS und Weleda nehmen sich preislich nicht viel, oder liege ich da völlig daneben?? Da würde ich mir auf jeden Fall lieber ein Öl von Weleda gönnen! Die Öle sind wirklich spitze!
    Du scheinst ja Citrusdüfte zu mögen und da kann ich Dir das Sanddornöl sehr ans Herz legen. Es riecht sehr nach Orange. Wenn Du etwas belebendes, erfrischendes suchst, dann ist das Citrusöl für den Sommer vielleicht gerade besser.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hab im TBS-Katalog nachgeschaut - das Monoi Miracle Oil kostet 18 €.

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Weleda Öle kosten so um die 10 € für 200 ml

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich mag, neben den Alverde Ölen und dem Mandelblütenöl von Kneipp, noch sehr gerne das Vanilleöl von Claire Fisher und das Vanille-Ringelblume-Öl von Dredner Essenz-sind eher Sorten für den Herbst/Winter, aber vielleicht findest Du ja was Passendes bei den Firmen? Von Dresdner Essenz gibt es zum Beispiel neue Sorten....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Hallo,

    danke erstmal..

    Also 30 Euro (Clarins) ist mir leider ein bissl zu viel.. Dann entweder doch Alverde, Weleda oder TBS

    Wo gibt es denn Dresdner Essenz? Hab ich schon von gehört, aber leider noch nirgendwo gesehen..

    LG,
    Irrlicht

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Dresdner Essenz kannst Du in der Apo kaufen/bestellen, oder eben online....Manchmal gibt es die Öle auch bei Karstadt (?) oder in Drogeriemärkten, ich hab meins bei einer Online-Apotheke gekauft, weil es die Sachen hier in der Provinz nicht gibt.

    Hier mal die Homepage:

    http://www.dresdner-essenz.com/aktuell.html

    Hier kann man Dresdner Essenz auch kaufen: http://www.allthingsnice.de/
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Von Lavera gibt es auch Körperöle, passend zu der Body Spa-Duschgel-Serie. Ich habe sie selbst noch nicht probiert, da ich generell keine Körperöle verwende, aber ich überlege demnächst ein Lavera-Öl zu verschenken. Kann hier jemand vielleicht etwas zu diesen Ölen sagen? 50ml kosten wohl so um die 5 Euro.

Ähnliche Themen

  1. Körperöle von Plus
    Von anguis im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 21:37:04
  2. Weleda-Körperöle
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 20:29:59
  3. Für die Naturkosmetikfraktion: Körperöle
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 17:37:01
  4. Körperöle
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 09:51:00
  5. trockene Körperöle
    Von anni im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •