Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo gibt's Glasfeilen mit fester Hülle? (gegen Bruch)

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Wo gibt's Glasfeilen mit fester Hülle? (gegen Bruch)

    Anzeige
    Bin jetzt auf Glasfeile umgestiegen und eigentlich auch ganz zufrieden, leider ist sie mir Depp runtergefallen und zu Bruch gegangen

    Naja, da ich die vom dm hatte (kostet nur 3,45 oder so) ist das jetzt nicht so schlimm, aber wenn ich ne Glasfeile im Kulturbeutel mitnehme, wird sie früher oder später wieder zu Bruch gehen. Suche daher eine Glasfeile in ner Box/festen Hülle. Beim dm hat das ja leider nur die Keramikfeile (mit der ich nicht zufrieden bin, es muss Glas sein...).

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Hast du mal bei Artdeco geschaut? Ich weiß, dass die Glasfeilen haben, kann Dir aber nicht sagen, ob die eine gute Hülle haben.
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich habe auch 3 Glasfeilen. Eine aus der Apotheke und 2 von Douglas. Die aus der Apotheke hat eine kleine Plastikhülle und die ist mir gestern runtergefallen und ich dachte schon "Oh Gott" aber nix ist passiert.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Was können Glasfeilen was andere Feilen nicht können ? Ich habe die Dinger bei Douglas schon mal gesehen, aber für nicht beachtenswert gehalten. War das ein Fehler ?

    Zur Frage:

    Bei "Finger's" "Essence" oder "P2" gibt es -glaube ich- irgendeine Feile, die in einer festen Hülle wohnt. Falls das keine Glasfeile sein sollte und sie nicht zu teuer ist könntest Du vielleicht zumindest davon das Etui verwenden ?!

    LG, Purzel

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    Hm... ?

    "was können Glasfeilen, was die anderen nicht können?"

    Absolut keine Vergleich zur Metallfeile! Auch mit den Sandblattfeilen war ich nie sooo zufrieden, wie jetzt mit der Glasfeile.

    Es ist für mich ein Wohlfühl- Effekt... denke auch es ist schonender, Schleifergebnis sauberer... kann aber subjektiv sein.

    Ich würde jedenfalls immer wieder ein nachkaufen (wenn meinem Freund die Feile mal wieder aus der Hand gleitet **grgrgr*)


    LG Gaby

Ähnliche Themen

  1. fester conditioner
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 14:21:14
  2. Taugen Glasfeilen was????
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 10:17:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 08:10:13
  4. Make-Up und Beauty in Hülle und Fülle
    Von Steffi21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 08:40:48
  5. Düfte in Hülle und Fülle
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •