Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Annayaké Poudre Pureté mousse douceur

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Annayaké Poudre Pureté mousse douceur

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    kennt das schon jemand? Das funktioniert wie mein heißgliebtes Silk Peeling Powder, nur ist es kein Peeling, sondern eine tägliche Reinigung. Der Preis ist brutal (60€) für ein Reinigungsprodukt. Klingt aber schon gut. Ich werde mir vielleicht mal etwas davon abfüllen lassen...

    Liebe Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne es nicht, habe aber immer das Silk Peeling von Kanebo in Gebrauch. Lebe von Testern da es so sparsam ist.

    Berichte mal auf jeden Fall wie du es findest!

    Ich habe sehr lange Annayake genommen. Ist jetzt schon eine Weile her. Die Produkte habe ich immer geliebt. Die Reinigung (bis auf das Öl) und die Cremes waren spitze.
    Irgendwann ging mir dieser Anna-Boom auf den Zeiger. Wollte man was von Lancome wurde man bei Dougi gleich zum Annastand gezerrt. Tja, da habe ich dann boykotiert. Komme auch mit anderen Marken gut klar.

    Aber dieser Boom hat total nachgelassen. Das pöse Wort Anna fällt kaum noch bei den Dougletten. Mir fällt es zumindest auf.

    Gestern habe ich von meiner Bekannten die bei Dougi arbeitet jede Menge Proben abgestaubt. U.a. einen fetten Annatiegel. Und habe mich dann nach Benutzung daran erinnert wie schön die Sachen doch eigentlich sind!

    Benutzt hier eigentlich jemand im Board noch die Annapflege?
    Sorry ist jetzt etwas OT, aber es interessiert mich halt!

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Ich benutze den Reinigungsschaum Mousse Nettoyante Active von Annayake und bin super zufrieden. Die erst Reinigung, die meine Haut wirklich reinigt und extreeeem sparsam ist.

    Ausserdem liebe ich die Soin Extrême-Serie, kann sie mir aber leider nicht oft leisten.
    LG, nikenome

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich benutze Creme und Serum aus der Ultratime-Serie und bin sehr, sehr zufrieden damit.

    Die Reinigungen sind mir allesamt zu stark (wie bei Kanebo). Da nehm ich auch nur das Silk Peeling Powder 1 X die Woche.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96
    Ich hab diese neue Puderreinigung von Anna.
    Die soll sich für jede Haut eignen, vor allem empfindliche, trockene Haut. Aber ich mit meiner über-öligen Haut mag sie auch sehr!!

    Ich benutze alles von Anna, von der Reinigung, über Pflege, ..... bis zur Deko hab ich alles, was mir gefällt.

    Also, wenn jemand fragen hat... Ich bin quasi Anna

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo Anna , äh Juliepu,
    dann "missbrauche" ich den Thread jetzt mal ein bisschen.

    Ich benutze bisher ULTRATIME Serum, Tages und Nachtcreme.

    Was könnte ich mir denn noch schönes/schöneres gönnen, meine Haut ist empfindlich und feuchtigkeitsarm.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Annayake habe ich sehr sehr lange benutzt, dann kamen Shiseido, Kanebo und Konsorten. Irgendwie habe ich es mit den Japanern. Kenne fast auch jedes Produkt von der Marke.

    Ich hatte auch die Ultratime. Dann auch mal diese eine Creme mit den zwei Kammern.

    Empfehlen kann ich die Mass Mask Maske. Die ist super! Spendet sehr viel Feuchtigkeit. Die fand ich tausend Mal besser als diese überteuerte weiße Maske die bei Dougi als "Hochzeitsmaske" betitelt wird.

Ähnliche Themen

  1. Vichy 3 in 1 purete thermale
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 11:24:12
  2. Annayake Mousse nettoyante Douceur
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 14:50:40
  3. YSL Teint Mat Purete Foundation Nr.5
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 14:33:48
  4. @ChristineMC wg. Purete Thermale
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 21:50:22
  5. Activateur Pureté von Chanel
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 13:12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •