Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: düfte, deko, pflege

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460

    Standard düfte, deko, pflege

    Anzeige
    hallo beauties

    ich hab mal gründlich gemustert und einiges gefunden:jojoba haarkur, vitamin-lethitin-haarkur, nerzöl haarkur, pferdemark haar kur(alles kabinettware, je 250 ml neuwertig),2 portionen zu je 10 ml pferdemark intensiv care complex(ebenfalls kabinettware) loreal osmose-ultra force-stärkende kur(noch ca. 3/4 voll), keralogie mask intensive (haarkur-ca. 3/4 voll {250ml]), marlies möller overnight haircare (125ml, einmal benutzt), bonacure sun protection hair oil(unbenutzt 100ml);

    warming mineral mask von the body shop, stutenmilch reinigungs-face-milk(unbenutzt 250 ml), avon körperpuder-winter rose 100g(ca. 3/4 voll);

    escape EDP(ck, nur einmal benutzt), skulpture von nikos EDP(ca.7/8 voll), iceberg twice(fast voll), ck-be(100 ml, auch fast voll), chloe narcisse EDP(ca.7/8 voll), phantere de cartier(4ml reines parfum, nur einmal benutzt) EA-fifth avenue(5ml reines parfum, unbenutzt);

    hazel bishop- shadow so natural 788(leichtes violett, schimmernd) hazel bishop- liquid lipgloss in gold frost(schimmernd), EB- eyeshadows in rose/softblue, grey flanel und blue iced, loreal make up stick in light beige, EB- soft resisstant make up in naturell, waterproof mascara von basler in black, HR- skinlifeeyeshadow-powder-duo in den farben antique plum und glazed apricot(leicht schimmernd, in schpiegeldose), HR-silk-finish-face-powder in translucend light(loser puder), alcina lipstick in bordeaux(unbenutzt);

    EB-nagellacke in love affair und deep coral(unbenutzt), alcina nagellack in marone(auch unbenutzt mahagonifarben);

    und noch ein ganz anderer fehlkauf farbdeckende contaktlinsen von durasoft in royalblue(monatslinsen, 3 paar, ohne dioptrie, originalverpackt)

    freue mich auf tauschvorschläge, bin aber vor allem an produkten aus der angel(muggler)serie interessiert, sowie an deko von trucco (sebastian), bin aber für vorschläge offen.

    liebe grüße
    Kim

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    HR-silk finish powder ist schon vergeben...

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.01
    Beiträge
    123
    Hallo Angel,

    tolle Sachen, die Du hast. Ich habe Interesse am Phantere und am Iceberg.

    Bitte sieh doch, ob Du in meinem Posting 'Diverses' etwas für Dich findest.

    Ciao,
    Sonnenstrahl [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hallo sonnenstrahl

    mich würde vendetta interessieren ist es EDP oder EDT, und welche größe hat der flakon?

    LG
    Kim

  5. #5
    Registriert seit
    01.02.01
    Beiträge
    123
    Liebe Kim,

    das Vendetta habe ich in einem Fächerflakon mit 30ml Inhalt - mindestens 80 Prozent voll, Sprühflakon im Originalkarton.
    Eau de Toilette und riecht echt fein.

    Würde mich über einen Tausch freuen.
    Ich bin erreichbar unter: Fixstern12@yahoo.de

    Ciao,
    Sonnenstrahl [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    iceberg ist nun auch weg...

    alles liebe
    Kim

Ähnliche Themen

  1. Düfte, Deko und Pflege
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 18:11:10
  2. 4 x Deko, 2 x Pflege und Düfte
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 18:24:18
  3. Düfte, Pflege, Deko...
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 11:41:30
  4. Deko, Düfte, Pflege....
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 13:41:57
  5. Deko, Pflege, Düfte
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 23:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •