Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: arcor ist blöd

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard arcor ist blöd

    Anzeige
    wir habe dsl 2000 für 39,95.

    wollte wechseln zu 16000

    was sie für 45 euro anbieten.

    aber für schon arcorkunden gibt es das nur für 52 euro.

    wie doof ist das denn?
    wie unbeliebt macht man sich dadurch bei seinen kunden?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Arcor ist so blöd, so blöd, so blöd....

    Ich habe zu Hause von ISDN auf DSL gewechsel, hat fast 2 Monate gedauert, dann hat mich ebenfalls der höhrere Preis gestört den ich als langjährige Arcor Kundin (früher noch O-Telo) blechen muss.

    Und eigentlich sollte ich nur 9,95 Euro Umstellungsgebühren (Verpackung und Porto) zahlen aber 99 Euro haben Sie abgebucht. Auf meine Schreiben reagiert keiner

    Mein Mitgefühl hast du, und danke dass ich nicht allein bin

    Hansi

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    @hanseatenilla

    kannst du es nicht zurückbuchen lassen?
    das müsste doch gehen?
    frechheit, was sich manche firmen leisten.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich bin ganz zufrieden mit Arcor.

    Diese Sonderpreise nur für Neukunden sind unverschämt, aber auch bei jedem anderen Anbieter üblich... Genauso wie die nervigen Hotlines, bei denen man ewig warten muss. Trotzdem fahre ich mit Arcor (verglichen mit anderen Anbietern) am günstigsten, deshalb bleibe ich.

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Original geschrieben von Layla
    @hanseatenilla

    kannst du es nicht zurückbuchen lassen?
    das müsste doch gehen?
    frechheit, was sich manche firmen leisten.
    das wird schon irgendwie klappen, ich habe denen jetzt erst einmal die Einzugsermächtigung entzogen

    Am meisten nervt mich wenn ich dort im Call Center anrufe, und keiner irgendwie Bescheid weiss.

    @apia

    Ruf 3-4 mal im Callcenter an und frag nach den Tarifen für schon bestehende Kunden, jedes Mal bekommst du andere Info, das günstigste suchst du dir raus

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ja das mache ich auch!

    sonst ging ja alles bei uns. aber es ist eben ärgerlich, das habe ich auch zu den gesagt, da wünsccht man sich, man hätte noch nicht abgeschlossen, wenn man das sieht.


    haben die schon mal davon was gehört, dass zufriedene kunden ihre freund und bekannte werben?

    ich habe ordentlich gemeckert, auch wenn ich der frau gesagt habe mir ist klar, dass sie dafür nichts kann, aber sie soll meinen unmut weiterleiten.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Irgendwie habe ich auch keinen Stress mit Arcor. Jedesmal wenn sie ihre Preise senken ruft meine Mann da an und fragt ob er den neuen Tarif auch bekommen kann. Manchmal zieren sie sich, aber wenn er nochmal freundlich fargt klappt es immer.
    Einmal hatten wir Stress als wir umgezogen sind. Aber ich muss gestehen, dass es unsere Schuld war . Wir sind beim Technikertermin zu spät nach Hause gekommen *schäm*. Der nächste Termin dauerte dann 2 Wochen. Da wir denen das natürlich nicht so direkt gebeichtet haben, dass wir zu spät waren , haben sie meine Handyrechnung für die 2 Wochen übernommen. Fand ich schon sehr kulant Habe das Gefühl je unfreundlicher man bei denen wird um so schlechter wird man behandelt.

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Bis zu meiner DSL Umstellung hatte ich auch keine Probleme, aber ich musste 4 x meine Umstellung senden und nun noch das mit dem zuviel abgebuchten Zaster. Das ist ärgerlich, sehr sogar.

    Und so freundlich wie ich zu denen bin, müsste ich ja monatlich umsonst surfen und telefonieren können....

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Madame
    Irgendwie habe ich auch keinen Stress mit Arcor. Jedesmal wenn sie ihre Preise senken ruft meine Mann da an und fragt ob er den neuen Tarif auch bekommen kann. Manchmal zieren sie sich, aber wenn er nochmal freundlich fargt klappt es immer.
    Einmal hatten wir Stress als wir umgezogen sind. Aber ich muss gestehen, dass es unsere Schuld war . Wir sind beim Technikertermin zu spät nach Hause gekommen *schäm*. Der nächste Termin dauerte dann 2 Wochen. Da wir denen das natürlich nicht so direkt gebeichtet haben, dass wir zu spät waren , haben sie meine Handyrechnung für die 2 Wochen übernommen. Fand ich schon sehr kulant Habe das Gefühl je unfreundlicher man bei denen wird um so schlechter wird man behandelt.

    ja klar, ich frage ja auch mal zunächst nett.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Anzeige
    War auch kein Vorwurf Wenn ich da anrufen müsste würde es wohl auch manchmal mit mir durchgehen... Der Herr des Hauses ist halt sehr geduldig

Ähnliche Themen

  1. Telefonieren über Arcor - Störung??
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 08:42:25
  2. HILFE ARCOR Installation
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 15:07:55
  3. Hat jemand ARCOR?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 00:23:36
  4. aaarg!! Arcor Hotline - bitte Hilfe
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 18:39:58
  5. Ärger mit Arcor
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 20:55:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •