Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: AdP Fico de Amalfi

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard AdP Fico de Amalfi

    Anzeige
    Hallo,

    mag jemand mit eigenen Worten beschreiben?

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Andrea,

    ich finde für Düfte zwar nicht so blumige Worte wie manch andere Beauty , aber ich versuchs mal so:

    Dezent und erfrischend, leicht krautig-grün mit einer nicht zu süßen Feigennote.

    An Sommertagen, wenn mir der Nil zu grün ist, weiche ich gerne auf den Fico aus

    Das wars

    LG
    T

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Hallo,
    ich finde er hat Ähnlichkeit mit dem mediterranen Garten von Hermes, aber wesentlich leichter. Ein sehr schöner Duft, aber bei mit hält er leider nicht lange.

    LG
    Gnurgli

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich finde, er ist sehr sehr typabhängig, ich verspürte das riesige Bedürfnis, ihn abzuschrubben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Original geschrieben von Gnurgli
    Hallo,
    ich finde er hat Ähnlichkeit mit dem mediterranen Garten von Hermes, aber wesentlich leichter. Ein sehr schöner Duft, aber bei mit hält er leider nicht lange.

    LG
    Gnurgli
    Jaaaa, ABER ich habe mich damals für genau diese beiden interessiert und den Amalfi für wesentlich interessanter befunden


    Original geschrieben von HopiStar
    Ich finde, er ist sehr sehr typabhängig, ich verspürte das riesige Bedürfnis, ihn abzuschrubben
    Ach DU Vielleicht sollten wir die Typberatung anders gestalten: Andrea, bist Du blond oder dunkelhaarig?

    LG
    T

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich finde, er ist sehr sehr typabhängig, ich verspürte das riesige Bedürfnis, ihn abzuschrubben
    Ab und zu ist es bei mir genauso. Aber heute z.B. es ist sehr schöner Feigenduft, leichte als Cielo und ohne Milchnote wie bei Premier Figuer, und ein kleines Grüß von Nilgarten.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Andrea,
    ich finde ihn ideal für heiße Tage, er ist frisch und leicht, allerdings verfliegt er imho auch ziemlich schnell.
    Ich finde ihn interessanter als FIG TEA von PdN, ein wenig grüner und weniger aufdringlich!
    Gott ich bin soooo schlecht im Düfte beschreiben, aber Tutis Beschreibung *wink* trifft es eigentlich ziemlich genau und was ich so von Dir kenne: ich denke, Du könntest ihn mögen. Wenn ich irgendwo nen Umfüllfläschchen auftreiben könnte, würde ich Dir ja was abfüllen.........
    GLG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Original geschrieben von Tutenchamun


    Ach DU Vielleicht sollten wir die Typberatung anders gestalten: Andrea, bist Du blond oder dunkelhaarig?

    LG
    T

    Ziemlich dunkel

    Danke für Eure Beschreibungen.

    LG
    A.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Original geschrieben von myfairlady
    Hallo Andrea,
    ich finde ihn ideal für heiße Tage, er ist frisch und leicht, allerdings verfliegt er imho auch ziemlich schnell.
    Ich finde ihn interessanter als FIG TEA von PdN, ein wenig grüner und weniger aufdringlich!
    Gott ich bin soooo schlecht im Düfte beschreiben, aber Tutis Beschreibung *wink* trifft es eigentlich ziemlich genau und was ich so von Dir kenne: ich denke, Du könntest ihn mögen. Wenn ich irgendwo nen Umfüllfläschchen auftreiben könnte, würde ich Dir ja was abfüllen.........
    GLG Alexa
    Danke Alexa,

    das ist lieb Aber viell. ergattere ich ja ein Pröbchen.

    LG
    A.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Alexa, das ist doch der, den die nette Dame von Schnitzler so passend zu mir fand, oder ?

    Ich meine, vielleicht verwechlse ich ihn ja auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Biete: Fico di Amalfi
    Von Juli78 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 23:18:31
  2. SUCHE: Fico di Amalfi (Abfüllung)
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 21:25:51
  3. Gesucht: Fico di Amalfi und HR Sensual Clone
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 10:30:17
  4. Good Woman - ein Sommer in Amalfi
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 22:56:57
  5. Amalfi-Capri-Neapel...
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 23:33:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •