Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel

  1. #21
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    den Bobbi Concealer hab ich irgendwann auch mit den Fingern aufgetragen...

    Blushpinsel:
    Face Secrets Angle Blush

    e/l:
    Face Secrets Liner/Concealer Pinsel - toppt Bobbi bei mir um Längen, egal ob Gel-e/l oder e/s-e/l

    Banane:
    der von Beni Durer soll da sehr toll sein, Nr 14 oder 15, steht im Shop aber auch dabei

    und das Bröseln ums Auge rum vermeide ich mittlerweile damit, dass ich mir ein Kosmetiktuch drunter halte. Blöde Lösung, aber die einzige die bei mir funktioniert

  2. #22
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    Original geschrieben von Billie28


    Ich habe beide und man sie nicht wirklich vergleichen. der 224 ist weicher, während der 217 ein bißchen fester ist. Zudem ist der 217 nicht so rund wie der 224, sondern auf einer Seite breiter. War das verständlich?
    Ein bisschen...
    Welcher eignet sich denn Deiner Meinung nach besser für die Banane? Für die Lidfalte finde ich dasWeiche gerade gut, für den Rand könnte ich kir vorstellen, ist etwas festes auch nicht übel...

    Sabine

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ Milchstrasse

    Mensch wie schade, dass Du mit dem 217 nicht klarkommst. Ich finde ihn für meine Schlupflider absolut perfekt !
    Vielleicht solltest Du Dir das wirklich, wie Billie schreibt, am MAC Counter mal zeigen lassen. Die erklären Dir dann auch ganz genau wie Du die Schlupflider schminken solltest. Mir hat das damals tierisch geholfen !
    Grundsätzlich gilt bei Schlupflidern: Die dunkelste Farbe immer dorthin wo die Oberlidhaut am dicksten ist, also sich über das bewegliche Lid schiebt. Am besten sieht und schminkt man das bei geöffneten Augen. Oft ist es der Bereich direkt auf dem Knochen. Und immer nach oben, also Richtung Braue verwischen, nicht nach unten, das würde das Schlupflid betonen. Fakt ist: helle Farben heben hervor, dunkle Farben lassen zurücktreten.

    Man kann Schlupflider auch durch ein > etwas vertuschen. Dazu verlängert man den Liner am Unterlid und zieht ihn hoch bis über das Schlupflid hinaus. Das sieht dann aus wie ein > Dieser Strich wird mit einem normalen flachen Lidschattenpinsel gezogen und den kann man mit dem 217 super verblenden und ein bisschen nach oben hin verwischen.

    Ist aber alles schriftlich äußerst kompliziert. Zumal jedes Auge auch etwas anders ist. Also wirklich, auf zum Counter und zeigen lassen, es lohnt sich !

    Lieben Gruß
    Purzel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 17:07:01
  2. An alle Beauties zum Thema Profi-Talk....
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 14:06:00
  3. Alle Reinigungsprodukte aus einer Serie?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 17:32:00
  4. Einer für Alle
    Von Petra_1 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.00, 12:29:00
  5. Einer für Alle
    Von Petra_1 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.00, 12:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •