Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mich jetzt davon überzeugen lassen, dass Pinsel wirklich der halbe Weg sind

    Deshalb wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr mir Pinsel für verschieden Bereiche empfehlen könnt.

    Für das Auftragen aufs bewegliche Lid hab ich den MAC 239 und bin auch sehr zufrieden damit.

    Für die Banane habe ich den MAC 217, bin aber weniger zufrieden damit.

    Habe einen Fächerpinsel von Benefit *wink zu Bobbi* der wundervoll ist.

    Aber ansonsten nur Billigzeug. Und komme mit nix so wirklich klar.

    Deshalb suche ich (möglichst von MAC, Bobbi Brown oder Benefit an Countern zu bekommen):

    einen

    Pinsel für (Pouder)rouge

    einen

    Pinsel für Lipglosse

    einen

    Pinsel zum Lidstrichauftragen (vielleicht tut es da zum Üben (habe das noch nie gemacht) aber auch erstmal der, der bei der Stonewashed Nude Palette dabei ist )

    und evtl noch einen

    für die Banane (oder noch lieber Tips zum Umgang mit der 217

    Ich würde mich riesig über Tips freuen

    LG und Danke!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Hi,
    für Rouge benutze ich am liebsten den 187 (bei stärkerpigmentierten Rouge), 129 oder den 169 von MAC .

    Für Lidstriche benutze ich den 266 oder den von BB (der in der Palette drin ist)

    Ich liebe ja den 217, wie benutzt Du ihn den? Ich setzte den Pinsel einfach an die äußere Stelle des Augenwinkels und fahre dann an der Lidfalte entlang (kreisende Bewegungen). Hast Du die Möglichkeit, dir dass mal an einem Counter zeigen zu lassen?
    Manchmal benutze ich aber auch den 219 in der Lidfalte und verwische dann mit dem 224.

    LG
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Als Rouge empfehle ich den BB Face Blender. Für die Banane den BB Smudger. Als Lidstrich für e/s ist der aus der Palette genial, für den Geleyeliner habe ich einen von DaVinci.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527

    Standard Re: Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel

    Original geschrieben von Milchstrasse
    Pinsel für (Pouder)rouge[/B]

    MAC 168

    Pinsel für Lipglosse

    MAC 316

    Pinsel zum Lidstrichauftragen

    MAC 209

    für die Banane

    MAC 272

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    mir schwirrt der Kopf aber auch ich habe mich überzeugen lassen daß gute Pinsel sehr hilfreich sind.

    Darf ich mich also dranhängen und euch um Empfehlungen für Foundation - und Concealer Pinsel bitten?

    lg
    sundance

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Als Concealer-Pinsel finde ich den MAC 242 gut. Leider ist er auch der, der am besten mit den Mac-Velvet e/s funktioniert, also bräucht ich eigentlich 2 davon...
    Liebe Grüße, Eva

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Concealerpinsel ist kein Must-Have, finde ich. Ich kann das prima mit den Fingern. Genial für flüssige Foundation ist der Skunk und gut und preiswert ist der von ArtDeco.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Huhu,

    für den Lidstrich kann ich nur wärmstens den normalen Eyeliner Pinsel von BB empfehlen und als Rougepinsel noch einen Strich für den Face Blender.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @Billie Ich weiss nicht, er ist so auseinandergegangen, und verteilt die Farbge nicht nur, wo er soll. Vielleicht ist er zu breit für meine Schlupflider, der 217?

    @all Vielen lieben Dank, ich schau mir jezt mal alle an und frag dann weiter
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Hmmh, also so ähnlich wie Billie benutze ich den 217 auch und ich liebe ihn, obwohl ich ziemliche Schlupflider habe. Gerade deshalb brauche ich die Banane ja auch etwas breiter. Ich setze den Pinsel an dem höchsten Punkt über der Lidfalte an und mache so kleine kreisende oder eher tupfende Bewegungen nach links und rechts und nach oben, bis das Schlupflid so gut es eben geht kaschiert ist.
    Heute früh habe ich mal wieder den Smudger von BB genommen, weil der 217 von einer anderen Farbe besetzt war. Aber ich muss sagen, dass er sehr gewöhnungsbedürftig für mich ist. Er ist wesentlich kürzer und härter als der MAC 217, daher kann ich nicht so weich damit tupfen.

    Sag mal, kostet der 217 immer noch 19,50 € ? Ich glaube, ich werde mir davon noch einen zweiten zulegen müssen.

    LG, Purzel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 17:07:01
  2. An alle Beauties zum Thema Profi-Talk....
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 14:06:00
  3. Alle Reinigungsprodukte aus einer Serie?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 17:32:00
  4. Einer für Alle
    Von Petra_1 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.00, 12:29:00
  5. Einer für Alle
    Von Petra_1 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.00, 12:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •