Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Eure lieblings Lacke

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374

    Standard Eure lieblings Lacke

    Anzeige
    Ich brauch ein wenig Inspiration.
    Eigentlich bin ich gar nicht der Nagellacktyp, aber bei offenen Schuhen gehören lackierte Fußnägel einfach dazu.

    Ich mag den Jet-Set von L'oreal Farbe 200 ein altrosa, aber so richtig happy bin ich im Moment nicht. Aber er hält toll.
    Von den Manhattan 60 Sekunden Lacken hab ich auch noch einige, aber nach einem Tag fangen diese auch schon an zu Splittern Die P2 mag ich von der Qualität gar nicht, an OPI komme ich nicht dran, bestellen will ich nicht, möchte mir die Lacke in natura anschauen

    Ich hab noch den alten Jet-Set, ist der neue von der Haltbarkeit anders?

    Was sind eure Lieblinge?

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich liebe Essence Golden Crystals, beiger Schimmer, gut deckend, sehr edel und vor allem dezent. Ich benutze ihn für Fuß- und Fingernägel.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Meine Lieblinge sind eindeutig die Chanel Lacke! Sie halten ewig. Und da gibt es auch meine Lieblingsfarbe Rouge Noir.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich mag den Essence-Lack in diesem schmalen Fläschchen, irgendwas mit Turbo heisst der... Den hab ich in dunkelrot und dunkelviolett und das Teil hält bombenfest - und das zum Schnäppchenpreis...

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Bombenfest klingt gut Werde mir mal die Essence lacke genauer anschauen, die habe ich bis jetzt immer ignoriert.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    meine Lieblinge für die Füße sind der 363 von alessandro (milchkaffebraun) und der bekannte Black Midnight von Estee Lauder.

    Die Grow-Lacke von P2 finde ich auch sehr gut und es gibt tolle Farben.

    Allerdings muß ich auch mal querschießen. Der Turbo-Lack von essences ist der schlechteste Lack, den ich je hatte. Erstens trocknet er nicht so schnell wie versprochen, splittert ab und wird nach 4 x benutzen zäh und zieht Fäden. Zufällig habe ich gestern mit meiner Fußpflegerin darüber gesprochen und sie fand ihn auch total schlecht.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Lustig, die Probleme hatte und habe ich echt überhaupt nicht. Ich habe letzten Freitag lackiert, seither viermal geschlossene Schuhe getragen (im Normalfall bzw. bei jedem anderen Lack kann ich dann gleich von Neuem lackieren) und da sieht alles noch so aus, wie vor 5 Tagen Und zäh ist da auch nix

    Aber so macht halt jeder andere Erfahrungen mit denselben Produkten

  8. #8
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Noch ein Strich für die essence Lacke...Ich habe 2 Topspeed Lacke davon und die sind ratzfatz trocken und halten auch mehrere Schwimmbadbesuche hintereinander aus
    Der eine ist "Hotpants" --> ein schimmerndes Perlmuttrosa und der andere ist durchsichtig mit Glitzer (aber ganz dezent)...ich bin auf jeden Fall begeistert!
    Demnächst will ich mal meinen Silky Pastel Lack von essence in French Rosé an den Füßen testen...der sieht nämlich an der Händen schon super aus.

    Lg, Cass
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,996
    Ich liebe Nars und Chanel gleichermaßen. Da ich aber an Nars nur schlecht rankomme, bleibt es bei Chanel.

    Sie halten ewig. Die Farben sind traumhaft. Und trocknen auch nicht schnell ein. Ich liebe Fire, Rouge Noir und Matador.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Für die Füße nehme ich nur noch die Lacke aus ALDI (Süd). Die halten bei mir über eine Woche und glänzen wunderschön. Es gibt halt leider keine große Farbauswahl, aber es gibt einen schönen "Rouge noir" look alike und ein tolles Knallrot. Beide gefallen mir richtig gut.
    Der Preis liegt, glaube ich bei 1,80 €.

    viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings-BL
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 19:33:16
  2. Eure Lieblings e/s Farbe
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 12:34:48
  3. Eure Lieblings-E/S
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 19:51:27
  4. eure Lieblings e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 21:41:56
  5. Eure Lieblings-Partyrezepte
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •