Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Nachbarin rückt mein Paket nicht raus

  1. #51
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    ich war heute auch sauer auf die Post. Ist ja eh schon alles outgesourced. Bei uns in ein Schreibwarengeschäft und das ist mittlerweile Teil eines Bekleidungsgeschäfts geworden.
    Dann komme ich da hin und es ist zu. In den Schulferien schließen sie schon um 17³° anstatt um 18°°.
    Ich hab nur gemeint wieso sie den Laden nicht gleich ganz schließen.

  2. #52
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Genau, bei der Nachbarin entschuldigen und die AH zusammenscheissen

    Ich meine denen hätte ja mal früher einfallen können, dass sie das Päck haben, oder?

    Du setzt alle Hebel in Bewegung und die sitzen auf dem Ding.
    Öh, Entschuldigung, aber das fände ich auch nicht ok. Wir sind mehr oder weniger die Postanahmestelle für die ganze Nachbarschaft, weil unser Laden immer auf ist. Teilweise brauchen die Nachbarn bis zu zwei Wochen (!!!!), um ihre Pakete abzuholen. Einer unserer besonderen Spezl braucht auch schon mal länger Da haben wir das Paket dem DHL Fahrer wieder mitgegeben. Es ist doch nicht unsere Aufgabe den Leuten hinterher zur rennen und sie zu informieren, dass wir ein Paket haben... Ich finde es schon nett, dass wir die Pakete annehmen und so lange aufbewahren. Manchmal liegen bei uns am Tag bis zu 6 Pakete für die Nachbarschaft und verpflichtet sind wir zur Annahme nicht. Nachbarschaftlichkeit geht in beide Richtungen, denke ich.

    Man lernt doch mal wieder aus diesem Fall, dass man sich gaaanz sicher sein sollte, bevor man schiesst. Hier war ja schon die Rede von einer Anzeige Dann wäre die Nachbarschaft aber wirklich futsch gewesen. Wie peinlich...

Ähnliche Themen

  1. Mein Beauty24-Paket ist da!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 12:23:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 10:56:02
  3. Mein Douglas Paket
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 20:17:48
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28
  5. freu, mein paket ist da! :)
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 12:18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •