Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Diane Brill Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Diane Brill Foundation

    Anzeige
    Ich habe eben einen Diane Brill Counter direkt neben dem MAC entdeckt Leider war die Counter-Lady gerade nicht da und ich konnte mir die Sachen nur ansehen. Die Tübchen mit den Pinselchen sehen ja ganz zauberhaft aus. Nur was können die für über 40 € was andere nicht können? Die haben noch nicht mal einen LSF

    Kennt jemand die Puderfoundation? Wie ist die? Auf dem Handrücken aufgetragen haben mir beide keine Entzückensschreie entlockt, sie waren nett.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also *belehrendenBlickaufsetz* sie kann natürlich wesentlich netter als all die anderen Aussehen und bringt ihr wunderschönes kleines, eigenes Häuschen mit. UND weil sie ja mit Perlenstaub ( oder so ) daherkommt, stellt sich sich ganz geschickt an und unterdrückt gerötete Stellen, ohne sie dabei so pastös abzudecken. Die nennen das glauben "beruhigt Rötungen*. Dann kann sie wunderbar natürlich aussehen und ihr eigenes Pinselchen ist durchaus einsetzbar *belehrendenBlickwiederabstell*

    Resumée
    falls man gerade eine neue Foundation braucht, will oder möchte, dann macht sie einfach Spaß. Als Eine unter Vielen wäre sie Verschwendung . Ich habe Armani ( LSF ), Becca und Brill und mit gefällt mein Perlenmädchen momentan am besten. Ich bilde mir auch ein, sie kühl ein wenig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Das hast Du jetzt sehr schön gesagt *Herzchen mal* Rötungen hab ich nicht *Mist* aber der Rest klingt nett.

    Es gibt aber nur drei Farben und zwei Schimmerdinger. Passt sie sich gut an?

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Riecht sie nach Vanille oder bilde ich mir das nur ein?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also von der flüssigen im Tübchen müsste es 5-6 Farben geben....und (m)eine geht immer, hat mir die nette Frau gesagt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich find sie riecht ein wenig vanillig.

    Weiterhin find ich kleistert sie nicht zu, sondern sieht eher sehr natürlich aus auf der Haut und verschmilzt förmlich mit ihr. Wahrlich kein maskenhafter touch bei diesem Make Up.

    Wenn ich allerdings mehr abdecken will greif ich dann eher zum Color Clone.

    VG
    Sun

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Schöner als Hopi kann ich das auch nicht ausdrücken

    Und ich bin der gleichen Meinung, der Preis ist happig, aber das Zeug macht einen schönen Teint...

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    In Münster führen sie auch Diane Brill. Ich habe diese Marke nie beachtet bis ich hier im Forum mal drauf gestoßen bin. Jetzt bin ich mal wieder leicht angefixt.......

    Bei Aussagen wie "verschmilzt mit der Haut" oder "kein maskenhafter touch" werde ich hellhörig!

    Ich habe auch die LSF und finde sie toll. Wo genau unterscheiden sich die beiden Foundations? Die LSF ist bei mir auch ganz dezent und glowt ganz leicht.
    Ach ja, und ist auch ein etwas dunklerer Ton dabei (so ala LSF in Farbe 8 oder MAC NC43/44) ? Oder ist die Foundation nur für etwas hellere Typen gemacht worden?

  10. #10
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Ich tänzle auch schon die ganze Zeit um die Foundation herum. Ihr hab mich jetzt überzeugt, am WE wird sie fällig . Hab sie jetzt schon 4-5 x ausprobiert und dachte immer sie deckt gar nicht. Aber wenn sie schön natürlich aussieht, ist ja nichts gegen sie einzuwenden.

    VG

    Maria

Ähnliche Themen

  1. To Go: Diane Brill, Clinique (e/s,l/s)
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 18:07:40
  2. Diane Brill eyeshadow
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 08:57:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 12:24:23
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 18:26:52
  5. Diane Brill bei Breuni ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 18:19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •