Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Augencreme (empfindliche Augen)

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    19

    Standard Augencreme (empfindliche Augen)

    Anzeige
    Hallo,
    wer von Euch kennt eine gute Augencreme oder ein Augengel?
    Momentan leide ich an Heuschnupfen und habe deshalb sehr empfindliche Augen.
    Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip!?
    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo :-))

    Bin inzwischen bei meiner dritten Tube
    Force C Augencreme von Rubinstein. Ist ganz leicht (Gel-Creme), passt also gut unters Makeup und duftet angenehm nach Orangen.


    Ein schönes Gel ist auch all about eyes von Clinique.

    Und eine der Beautyboardlerinnnene empfiehlt immer wieder das Holunder-Gel (ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung??) von The Body Shop.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625

    Hallo Leonie,

    ich benutze die Augencreme"Retinol bio-Vegetal"von Yves Rocher und bin seit zwei Jahren sehr zufrieden damit.Sie zieht schnell ein und hinterläßt nicht so einen Fettfilm,finde ich.

    Grüße

    Nadine

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.00
    Beiträge
    62
    Hallo,

    die "Bio Retinol"-Augencreme von Yves Rocher hab ich auch schon ausprobiert, hab sie aber ebenso wenig vertragen wie sein "DNS-RNS"-Augengel. Beides hat schmerzhaft gebrannt. Ich bin allerdgins auch ziemlich empfindlich.
    Seit kurzem benutze ich die Augencreme von Shiseido aus der Serie "The Skincare" und bin überaus zufrieden damit.
    Ist reichhaltig, fettet nicht, zieht ratzfatz ein.
    Was auch gut ist, ist das Augencremegel von Yves Rocher aus der Biocalmille-Linie; das hab ich ohne Probleme vertragen.


    Hat schon mal jemand die Augencreme aus der Benefiance-Linie von Shiseido probiert? Die würde mich auch reizen - als Nachtpflege.

    Liebe Grüße
    Luna


  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Luna,

    mir gehts ähnlich wie Dir. Ich vertrage nicht jede Augencreme, die meisten brennen.
    Ich nehme zur Zeit die neue Augenpflege von Lancaster Auqamilk. Die ist sehr angenehm, sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem schnell ein und hinterläßt keinen Fettfilm.
    Die Augencreme von Shiseido Skincare hab ich auch schon ausprobiert, die ist auch super - vielleicht meine nächste Investition??

    Die BENEFIANCE revitalizing eye cream von Shiseido ist auch sehr gut, aber viel reichhaltiger als die aus der Skincare-Reihe - als Nachtpflege aber durchaus geeignet.

    Viele Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.00
    Beiträge
    62
    Hallo Peggy,

    danke für deine Antwort.
    Ich glaube, spätestens zu Weihnachten steht die Benefiance Augencreme ganz oben auf meinem Wunschzettel. Derzeit hab ich ja noch eine volle Tube von "The Skincare" und außerdem noch einen Tiegel "All About Eyes" von Clinique - erfrisch angenehm am Morgen, ist mir aber insgesamt zu leicht.

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo Leonie,
    ich kann Dir die Augencremes von Shiseido ebenfalls sehr empfehlen. Ich habe auch starken Heuschnupfen und nehme momentan die "daily eye primer" aus der Vital Perfection Linie. Das ist ein sehr schönes und frisches Augengel, das schnell einzieht und erfrischt. Wenn die lästige Heuschnupfenzeit ein Ende hat, werde ich auch wieder die Benefiance "concentrate eye wrinkle cream" nehmen, die etwas reichhaltiger ist.
    Probier es doch einfach mal aus !
    Viele Grüße, Kirsten

  8. #8
    Guest
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe schon viele Augencremes ausprobiert, bin aber mit Eye Relief von Origins am zufriedensten.
    Gruß,
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 20:45:16
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 23:53:18
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 14:43:19
  4. empfindliche Augen =/
    Von U_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 10:17:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 10:06:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •