Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hilfe-kann Computer nicht mehr ausschalten!

  1. #11
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    BIOS?!?!?! Das tönt ja schon eher nach Genetik, Chiurgie oder so...

    @Mausilein: aber Dein Tip mit Eigenschaften, Starten & Wiederherstellen, Systemfehler etc. und war gut! Da war tatsächlich das "Automatisch Neustart durchführen" angeclickt!! (natürlich wüsste ich nun gerne warum... ) Selbst wäre ich da nie nie nie nie draufgekommen!

    @Amidala: sorry, hast ja recht Blackout könnte von mir sein... Hab mich gestern eben geärgert da ich auch den Telefonanschluss nun über das Fernsehkabel habe und dies auch nicht 100%ig geklappt hat. Heute habe ich nun den Willkommensbrief bekommen und ich weiss warum das mit dem Telefonieren nicht funzt. Tja..

    @Sanne: also auch danke an Dich und Deinen Sohn! Falls er nach dem Aufstehen noch einmal über mein Problemchen nachdenken mag, gerne Darf auch nach dem Mittag sein...
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Guten Morgen ich bin dann mal der Sannes Sohn ,

    erstmal kann ich dazu sagen, dass es jetzt schwer wird sofort das Problem zu finden da ich den rechner nicht vor mir stehen habe und ich dir nut Tipps geben kann wie du es wieder hinbekommen könntest. Zu erst möchte ich allerdings 2 - 3 Sachen ansprechen ohne das ich das böse meine

    Bin das totale Computerblödi
    Da denke ich mal das du so sehr wenig Ahnung eben hast und mit Begriffen wie BIOS nichts anfangen kannst (nebenbei bedeutet Basic input Outout System das ist das dingens was dem Pc sagt "fahr jetzt hoch" "greif auf den Bit zu" usw. über das Bios kannste allerdings auch viele wichtige einstellung treffen. Problem hierbei ist ich weiß nicht welches Bios du hast aber das ist erstmal auch unwichtig

    Hmm warum das da drinne ist? Das ist standardmäßg, der PC sagt sich einfach da ist irgendwas evtl. ist es ja nach dem neustarten weg. ich denke allerdings dass dies nur so eine lösung ist dir das problem überdeckt o,O wenn du damit zufrieden bist ist okay, allerdings denke ich das es nicht gut für den PC ist wenn du da wirklich ein Problem mit ihm hast, allerdings ist das nur ne vermutung.... wenn du sonst noch fragen hast dann schreib am besten meine frau mama an


    Greetz

    Sannes Sohn
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Danke Dir, Sanne's Sohn für Deine Unterstützung

    Eben, mich ärgert das auch, dass ich nun das Problem scheinbar gelöst habe, aber nicht weiss, wo die eigentliche Ursache ist.... (und da stell ich mir nun vor, dass sich da irgendwelche bösen Bits, PC-Würmer oder -Käfer in meinem schönen neuen Laptop breitmachen, ohne dass ich da was mitkriege...) Damit werde wohl leben müssen, ich Computerblödi

    Also, nochmals lieben Dank für Deine Hilfe!

    c.

    P.S. @Sanne: Du hast ja nen anständigen, smarten Sohn!!

    P.P.S.: Ja, ich habe Norton Anti Dingsbums
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Das sind ja keine bösen Bits eher Systemfehler wie es bei uns eventuell Kopfschmerzen sind, mehr nicht Also sind keine Viren oder so ....

    Wäre ein bisschen komisch wenn da jemand einen Virus programmiert welcher nur funktioniert wenn du deinen internetanschluss drann hast o.O hmmm ich denke mal nee

    Eine andere sache ichw eiß ja nicht seid wann du deinen Laptop hast aber wäre es nicht sinniger wenn du irgendwie Wlan nutzen würdest? du könntest dich ohne Kabel im ganzen Wohnraum aufhalten und surfen

    So jetzt aber genug

    Viel Spaß noch


    Sannes Sohn
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    7
    Anzeige
    So ich hab mich aus langeweile auch mal regestriert, wenn dumöchtest kannst du mich dann auch direkt anschreiben
    -Ich bin der Rapper der Rapper, der Rapper rappt-

Ähnliche Themen

  1. hilfe, ich kann nicht mehr!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 22:56:43
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 16:55:23
  3. Hilfe! Ich kann den Beauty-Bereich nicht mehr öffnen!
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 10:22:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 11:32:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.01, 15:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •