Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Stonewashed Nude Palette - Produktionsfehler?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Stonewashed Nude Palette - Produktionsfehler?

    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob ein ähnlicher Thread bereits existiert, habe dazu aber nichts gefunden.

    Ich habe mir gestern bei Ludwig Beck die Palette von BB gekauft. Man hat mich darauf hingewiesen, daß bei allen (!) Paletten ein Produktionsfehler unterlaufen ist, nämlich weil der Pinsel an einer Seite zu dick ist, so daß sich der Deckel nicht ganz schließen läßt. Habe sie trotzdem gekauft, Preisnachlaß gabs deswegen natürlich keinen.

    Meine Frage: Ist dieser Produktionsfehler bei wirklich allen S.Nude Paletten unterlaufen? Wo habt ihr eure gekauft? Ich habe den Pinsel mit dem der Chocolate Palette von letztem Herbst verglichen, er ist tatsächlich etwas dicker. Wenn man bei der Stonewashed das Plastikteil rausnimmt, das die Farben abdeckt, geht der Deckel etwas weiter zu, aber nicht ganz.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mein Pinsel ist auch etwas dicker, ist mir auch gleich aufgefallen, auch größer, bzw. länger ist der Pinselstiel in sich. Aber meine Palette geht einwandfrei zu.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Verdammt, wieso haben die beim Beck dann nur fehlerhafte Paletten?

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das ist ja total nervig! Mich würde es stören wenn die Palette nicht zu gehen würde. Wenn der Pinsel etwas dicker ist, ce la vie, aber wenn man die Palette nicht schließen kann ist das ein ziemlich großer Produktionsfehler. Die müßten dann eigentlich die Palette günstiger herausgeben, 50 Euro sind ja nicht gerade wenig.

    Hmm...ich wollte auch eine bei Beck bestellen da ich keinen Counter in der Nähe habe. Bin mal gespannt ob sich hier noch andere melden denen es ähnlich ergangen ist.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Also ich hab extra gefragt ob das bei allen Paletten der Fall ist, dann meinte die JA, und hat sogar noch eine zweite Palette zum Vergleich ausgepackt.

    ich ärgere mich im Nachhinein schon etwas, daß ich eine fehlerhafte bekommen hab. Ich kann sie auch nicht zurückgeben, die Bobbine hat da was auf den Bon geschrieben, eben weil sie fehlerhaft ist. Außer ich vertrag sie nicht, hat sie gemeint.

    Menno.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das ist echt gemein! Ist jetzt zwar nicht die feine Art....aber weißt du was ich machen würde?
    Sie zurückbringen! Und zwar mit der Begründung das du sie nicht verträgst. Deine Augenlider brennen oder so in etwa. Es handelt sich schließlich nicht um ein 5 Euro Produkt.
    Ich mache das auch ab und zu, einfach weil ich keine Lust habe auf lange Diskussionen.

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Also verstehe ich das richtig, dass die Palette an sich okay ist, nur der Pinsel ist zu dick?
    Vielleicht schickt dir BB einen Ersatz, wenn du das Problem kurz in einer email erläuterst.

    Wobei mich das ohnehin wundert, wenn die nach dem Ausliefern der Paletten gemerkt haben, dass die wegen dem Pinsel nicht richtig schließen...also dass dann nicht über den Vertrieb korrekte Pinsel nachgeschickt werden und die direkt beim Verkauf dazugegeben werden. Wir reden hier ja schließlich nicht von "Grabbeltisch"-Ware

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich wuerde mir das auch nicht gefallen lassen - entweder versuchst du ueber die liebe Bobbi noch einen passenden Pinsel nachzukaufen oder du tauscht das Ding um, am besten in einer anderen Stadt, die machen das doch problemlos auch ohne Bon, wenn du die gleiche willst. Bloss nicht benutzen!!

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich hab eigentlich keine Lust nochmal zum Beck zu fahren und mit denen deswegen rumzudiskutieren. Immerhin wurde ich vor dem Kauf aufgeklärt und ich hab sie trotzdem gekauft. Mich ärgert nur, daß der Fehler anscheinend nur bei den Paletten bei Beck aufgetreten ist. Ich hab schließlich gefragt, ob das bei ALLEN Paletten der Fall ist, und meinte damit naiverweise alle Stonewashed-Paletten auf der ganzen Welt, die je das Haus BB verlassen haben. Und jetzt erfahre ich hier, daß es auch welche gibt, die ok sind. Warum schickt der Beck fehlerhafte Produkte nicht zurück und fordert anständiges Zeug? Die durchschnittliche Beck-Kundin ist doch ein verwöhntes, dekatentes Weib, für das so ein kleiner Fehler ein Grund ist, das gepuderte Näschen zu rümpfen und nicht zu kaufen.

    Laßt es gut sein, ich behalte meine Palette.

  10. #10
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    geht deine palette denn ohne den pinsel richtig zu? komisch.

    ich würde zu beck gehen und die wahrheit sagen. das du im internet gelesen hast, das es eben KEIN allgemeiner produktionsfehler ist und du das nicht einsehen würdest so viel geld für eine fehlerhafte palette zu zahlen. außerdem würde ich noch hinzufügen, das es ja ein unding für so einen laden wie beck ist, das sie wissentlich fehlerhafte ware verkaufen, bla, bla, bla

    becca

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 11:20:19
  2. gesucht: Stonewashed nude Palette
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 08:55:17
  3. Suche BB Stonewashed Nude e/s Palette
    Von claira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 19:44:12
  4. BB Stonewashed Nude Palette to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 08:01:34
  5. BB Stonewashed Nude Palette to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 21:49:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •