Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Stonewashed Nude Palette - Produktionsfehler?

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Anzeige
    Ich finde es ja schon dreist, ein fehlerhaftes Produkt zum Normalpreis zu verkaufen und dann auch noch den Umtausch zu verneinen

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ähm, meine habe ich auch vom Beck bekommen! Ich wurde auch darauf hingewiesen Und meine geht auch nicht richtig zu

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #13
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    59
    Ist bei mir auch so, und ich mir alle Paletten angeschaut. Ohne Pinsel gehen die einwandfrei zu, aber mit Pinsel ist es auf einer Seite nicht ganz zu schließen. Und ich hab meine Palette in den USA gekauft. Überlege auch, ob ich sie zurückbringe, weil es mich schon stört, aber die Palette ist soooo schön.
    Das Leben ist bezaubernd, man muß es nur durch die richtige Brille sehen (Alexandre Dumas)

  4. #14
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Also, jetzt habt ihr mich ganz wuschig gemacht, mir war bis jetzt nichts aufgefallen.
    Aber ich hab mir meine Palette grade mal angesehen.
    Sie schießt gut, an der einen Seite, wo das dickere Ende vom Pinsel ist, steht er vielleicht 1mm ab. Das find ich jetzt nicht so tragisch.
    Meine ist übrigens auch aus den USA.
    You're not getting older, you're getting better...

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Meine ist auch aus USA und geht einwandfrei zu, Glück gehabt anscheinend.
    Ich würde es so machen wie Becca geschrieben hat, für so viel Geld hat man ein Recht auf vernünftige Ware, auch wenn sie dich darauf hingewiesen haben.
    Ich finde auch, ein Laden wie Beck hätte die gesamte Produktion zurückgehen lassen müssen und fehlerfreie Ware ordern müssen, um die Kundin zufrieden stellen zu können.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Der Produktionsfehler war (sowei ich weiß) nur bei der Lieferung, die der Beck bekommen hat, jedoch waren 5 Paletten in Ordnung. Gott sei Dank habe ich eine von den 5 bekommen.

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Wie schon geschrieben würde ich das nicht so hin nehmen! Wäre ich bei Beck gewesen hätte ich natürlich auch geglaubt das alle Paletten auf der Welt eine Fehlproduktion sind!
    Bring sie zurück. In diesem neuen Fall würde ich auch die Wahrheit sagen. Zumindest hättest du einen Anspruch gehabt das die Ware günstiger verkauft wird da sie ja nun mal zweite Wahl ist.

    Bei so was rege ich mich immer auf. Ich kann auch nicht verstehen warum Beck die Paletten nicht einfach zurückgeschickt hat.
    Ich denke mal weil das Ganze ewig gedauert hätte und die neue Ware erst in ein paar Wochen gekommen wäre. Und es sind nun mal viele Leute scharf auf die BB Palette. Den Umsatz wollten sie sich nicht entgehen lassen.

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Sorry Chrissi, aber da muss ich Dich berichtigen. Beck hat die komplette Lieferung zurückgeschickt. Sie warten jetzt auf neue Paletten. Vielleicht hat sie eine von denen erwischt, die versandt wurden, bevor der Produktionsfehler bemerkt worden ist.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Original geschrieben von Aennie
    Also, jetzt habt ihr mich ganz wuschig gemacht, mir war bis jetzt nichts aufgefallen.
    Aber ich hab mir meine Palette grade mal angesehen.
    Sie schießt gut, an der einen Seite, wo das dickere Ende vom Pinsel ist, steht er vielleicht 1mm ab. Das find ich jetzt nicht so tragisch.
    Ist bei mir auch so. Ohne den Thread wäre mir das nicht aufgefallen, also dieser MM
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Guten Morgen !

    Meine Palette ist von Karstadt Oberpollinger und schließt komplett rundherum dicht.

    LG, Purzel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 11:20:19
  2. gesucht: Stonewashed nude Palette
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 08:55:17
  3. Suche BB Stonewashed Nude e/s Palette
    Von claira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 19:44:12
  4. BB Stonewashed Nude Palette to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 08:01:34
  5. BB Stonewashed Nude Palette to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 21:49:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •