Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Welche Nachtcreme benutz ihr ?

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ich nehme zur Zeit nachts gar keine Creme.
    Wenn ich doch mal Lust zum Cremen habe, dann trage ich dünn die Avene Feuchtigkeitsmaske auf oder brauche meine Vichy Thermal Fix 1 auf.

    Ich finde es zu warm für Nachtcreme.

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Angefixt von den Beauties hier, Nivea Soft und meine Haut bekommt das sehr gut.
    Hätte ich ja nie gedacht, dass die Diva sich mit "sowas" zufrieden gibt.
    all about beauty

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo,

    ich hoppe etwas. Meistens nehme ich das Immortelle Elixier aber manchmal auch die Essential Rose Creme von Monteil.

    In beiden Fällen sehe ich morgens sehr schön aus *selbstbeweihräucher* , also glatt, prall *ahja* und ausgeruht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Seit 4 Jahren bin ich der Ysthéal+ Emulsion von Avène treu und ich mag sie immer noch.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #15
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Ich benutze gerne die Nivea soft oder die einfache Balea Nachtcreme. Ansonsten finde ich die Biotherm D Stress Nuit ganz gut . Als nächstes will ich mal die BB Overnight testen

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe für leicht die Feuchtigkeitsemulsion von Deésse und wenn es mehr sein soll die Dear John von BeneFit.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich teste gerade noch einmal die Creme de la Mer von Dottore Huber und da sie mir für tagsüber viel zu reichhaltig ist, nehme ich sie seit ca. 2 Wochen als Nachtcreme.

    Ergebnis: Naja... Für DEN Preis hätte ich mir dann doch mehr erwartet Zumindest schlage ich nicht aus, habe weder Pickel noch Unterlagerungen... aber irgendwelche Zusatz-"Benefits" konnte ich auch nicht feststellen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #18
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich creme abends mit der Mandelcreme oder mit der Hautcreme von Weleda und bin mit beiden sehr zufrieden.
    Meine Haut sieht morgens gut erholt aus.

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hoppe zur Zeit mal wieder hin und her. Nachdem mein Revatilizer von Shiseido mir too much geworden ist (habe ihn Tag und Nacht verwendet) habe ich mir die Repairwear gekauft. Irgendwie werden wir auch keine Freunde. Ich war sie schnell wieder leid.

    Jetzt nehme ich erst mal entweder meine Proben (z.Zt. Annayake und Co.) oder die QMS 24 Stunden Creme aus meinem Testerset. Ab und an auch meine Weleda Mandel. Die habe ich immer im Schrank. Ich werde mich bald für eine neue Pflege entscheiden müssen, denke aber mal das es QMS wird.

    Lol, meine Cremerei hört sich echt wild an! Aber meine Haut ist super robust. Irgendwie auch schade denn so ist die Entscheidung immer so schwierig.

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Anzeige
    Momentan nehme ich nachts die Weleda Mandel FC, teste aber ab heute mal das I&M Vanille Sanddorn Fluid.
    Da sind super viele Wirkstoffe drin, aber das Fluid ist sehr flüssig und gar nicht fettig oder zu reichhaltig.
    Ich denke für die derzeitigen Temperaturen gerade richtig - mal sehen...
    MfG Feldbusch

Ähnliche Themen

  1. Meine Haut - welche Nachtcreme??
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 20:56:39
  2. Welche Nachtcreme soll ich nehmen?
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 23:43:27
  3. Welche Nachtcreme benutzt ihr zur Zeit??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 21:28:58
  4. um welche zeit tragt ihr eure nachtcreme auf?
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 18:17:58
  5. Welche Nachtcreme?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 00:41:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •