Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: H&M Internet-Shop jetzt schon online :-)

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    ich verstehe trotzdem nicht, warum es per post kam. ich konnte bei der bestellung einen hermes paketshop angeben
    Ich will Sommer!

  2. #32
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich hab jetzt schon 2x versucht was zu bestellen und jedes mal kommt, dass Zahlung nach Lieferung nicht möglich ist. Woran liegt das? Geht das nur bis zu einem bestimmten Betrag?

  3. #33
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Also ich hab auf Monatsrechnung bestellt. Bei der ersten Bestellung mußte ich alles was über 50,-€ war per Nachnahme (aber ohne Gebühren!) bezahlen. Das stand auch nirgendwo geschrieben. Hey, und als ein Artikel fehlte, der aber berechnet war, wurde der umgehend nachgeliefert und ich bekam einen Gutschein über 5,-€ als Entschuldigung.

    Frag doch mal per Mail oder Telefon nach. Ich habe auf meine Mail ganz schnell Antwort bekommen, als ich wissen wollte warum die Ware nicht eintrudelt nach 3 Wochen Status: Lieferung

    Übrigens kam bei mir bisher alles mit Hermes.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  4. #34
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Danke für deine Antwort, dann werd ich denen mal eine Mail schreiben.

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    die haben wohl irgendein komisches Raster, nach dem manche Kunden beim ersten mal nur mit Nachnahme, manche ab 50 € und manche ab höheren Beträgen nur mit Nachnahme bestellen dürfen. Ich habe beim ersten mal für ca. 60 € bestellt - auf Rechnung. Die Lieferung hat ganz schön lange gedauert aber die netten Rabatt - oder Geschenkaktionen im Newsletter (momentan Kapuzensweat) locken mich doch wieder
    Ich will Sommer!

  6. #36
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Jap, jeder Kunde scheint ein (individuelles) Limit zu haben, was den Bestellwert angeht und wer das überschreitet, muss die Differenz als Nachnahme dem Boten zahlen. Das unterste Limit liegt aber soweit ich weiß bei 180 Euro oder so, die scheinen wohl bei der Schufa oder dergleichen nachgefragt zu haben, wo es schonmal Probleme mit dem Bezahlen gab oder sowas

    Genaueres gibt's in diesem netten kleinen 182-Seiten-H&M-Problem-Fred:

    http://www2.*******.de/*******/glamu...c.php?t=133456


    Allerdings scheinen die Anfangsprobleme behoben zu sein. Am Anfang ging's scheinbar drunter und drüber bei H&M...

  7. #37
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich wollte am Anfang wg. der Versandkosten ja auch nicht bestellen, habe dann aber ein paar Teile gesehen, die sie nicht im Laden hatten.

    Mittlerweile habe ich die Versandkosten durch die Dummheit H&Ms doppelt und dreifach wieder drin . So sind z.B. sämtliche Klamotten erst nach 2 Monaten lieferbar und solange noch irgendeine Lieferung offen ist (was eigentlich immer der Fall ist ), kann man portofrei nachbestellen. Praktischerweise kommen im 2-Wochen-Takt auch noch Gutscheine (25%, 10%, 5-Euro, gratis Pulli...), die man dann schön mitverbraten kann.

    Mittlerweile haben die die Zügel etwas angezogen, aber bis jetzt bin ich gut gefahren

  8. #38
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Komisch irgendwie das alles. Ich habe ja wie gesagt auf Monatsrechnung bestellt. Die Rechnung bekommt man dann gesondert per Post. Ich mußte von der ersten Lieferung alles über 50,- € per Nachnahme zahlen. Der Rest ging auf eben diese Monatsrechnung die aber erst im Folgemanat kommen soll. Da ist jetzt also noch nix bezahlt. Trotzdem kann ich weiter fleissig auf Monatsrechnung bestellen ohne Limit. Kann also mit Schufa auch nicht hinkommen.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  9. #39
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Das kann trotzdem was mit der Bonität zutun haben, warum ihr unterschiedlich zahlt!

    Entweder die holen sich die Infos von anderen Versandhäusern und schauen, wie dort euer Zahlungverhalten war, oder aber die benutzen das Straßenraster, d.h. die schauen wo ihr wohnt und wenn das Gebiet "negativ" gewertet wird (also viele Schufa-Einträge oder Sozialwohnungen blablabla) kann es sein, dass die vorsichtshalber bei allen in dieser Gegend dort per Nachnahme kassieren.

    Die haben Ihre Mittel und Wege!

  10. #40
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ versi

    Was ist denn mit dem kapuzensweat? Gibt es den deutlich reduziert?
    Ich kriege (noch ) keinen Newsletter.

Ähnliche Themen

  1. An die Mamas: Internet-Shop
    Von Leya im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 20:35:08
  2. Kennt ihr schon den La Prairie Online Shop
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 23:22:00
  3. Internet-Shop
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 19:40:40
  4. Schuh-Shop im Internet ?
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 11:05:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 20:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •