Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Seid ihr auch so Energielos ?

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Seid ihr auch so Energielos ?

    Anzeige
    Hallihallo

    Ich weiß nicht was momentan mit mir los ist. Ich bin sowas von Energielos und abgeschlagen - das gibts nicht

    Es fühlt sich an, als würde meinem Körper irgendwas fehlen - regelrecht entzogen sein. Aber was nur ?

    Obwohl ich eigentlich gerade jetzt - bei diesen einzelnen sonnigen Tagen gerne was machen würde habe ich irgendwie nicht die Kraft dazu u. fühl mich schlapp.

    Kennt ihr das ? Was könnte das sein ?

    Liebe Grüßchen
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Das weiß ich nicht. Aber ich bin zur Zeit auch immer müde. Eigentlich ist es so: Ab Mittag werde ich müde, schläfrig. Das steigert sich bis zum Abend und da gehe ich früh (!!!) ins Bett. Im Sommer! Da kann ich normalerweise schlecht schlafen. Da sitzen wir auf der Terasse, bis es nicht mehr geht. Morgens hingegen konnte ich immer gut aufstehen. Momentan bettle ich um 5 Minütchen. Und gestern schlief ich sogar vor dem Fernseher ein. Vielleicht die häufigen Wetterwechsel?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hallo Cosmanova,

    mir geht es zur Zeit auch so Aber ich kann auch gar nicht mehr schlafen, wenn dann nur 1-2 Stunden und dann wach ich wieder auf, schlafe wieder ein usw.

    Ich bin eigentlich fix und fertig, aber ich kann einfach nicht schlafen

    Und das zieht sich natürlich in den Tag, ich hab insgesamt weniger Energie.
    Ich möchte auch gerne ein Heilmittel dagegen haben.

    Lg,
    Blondie

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Mir geht es auch so! Ich glaub, das ist die Hitze!

    Ich hab im Büro keine Klimaanlage und es hat teilweise über 30 Grad im Büro.

    Unsere Wohnung ist auch extrem warm und nur mit Klimaanlage und 3 Ventilatoren erträglich. Im Schlafzimmer kühlt es trotz Ventilator kaum ab.

    Wie soll man sich da richtig erholen und Kraft tanken?

    Ich hab mich gestern so auf Pater Braun in ORF1 gefreut, ich hab davon noch 1/2 Std. mitbekommen, dann bin ich eingeschlafen. Und das, wo ich normal eine Nachteule bin.

    Mir fällt auch auf, dass ich in der Früh richtig schwach bin, es fällt mir schwer, auf den Füssen zu stehen oder mit den Händen richtig zu greifen. Das legt sich dann nach einer Zeit wieder.

    Ich mach halt jetzt alles etwas langsamer und lass mich nicht hetzen.

    Du bist also nicht allein Cosmanova!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Cosmanova,
    mir geht es genauso, deshalb hatte ich ja auch schon nach Abwehrkräftestärkung gefragt. Gut, ich war erkältet, aber das ist nun auch abgeklungen, was nur bleibt, ist diese Antriebslosigkeit, die ich sonst im Sommer gar nicht kenne.
    Da fahr ich sonst immer viel Rad oder geh spazieren, jetzt bin ich abends zu gar nichts gestartet, weil ich einfach zu faul war.
    Ich kann ja von Glück sagen, dass ich mich mal zum Bad putzen und Wäsche waschen aufraffen konnte, ansonsten würde ich wohl im Chaos versinken !

    Aber mir geht es ganz genauso und ich werde nun echt mal diese VitaSprint Eiweiß-Aufbaukur machen, vielleicht hilft die ja was diese Phase zu überwinden.

    Kopf hoch: du bist nicht allein !
    LG
    Badeverixe

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Mir geht es auch so, es war sogar schon so, dass ich nen Bluttest machen ließ, weil ich dachte, da muss was mit den Werten nicht stimmen. War aber alles top.

    Meine Ärztin meinte auch, dass geht vielen so. Dieses wechselhafte Wetter, das belastet den Körper einfach extrem. Sie nennt es, jetzt erst einsetzende Frühjahrsmüdigkeit, weil sich eben das Wetter so wie im April verhält.

    Es müsste dringend mal durchgängig sonnig sein, damit man Sonne und Energie tanken kann.

    Ich schlafe eigentlich normal, bin sonst immer ohne Probleme dann morgens um halb 6 aufgestanden. Ich kann ab jetzt vor 7 nicht mehr aufstehen, geht nicht..mein Zeitkonto auf der Arbeit sieht dementsprechend mies aus, nur abends bin ich auch schlapp und kann nicht länger bleiben Zu dumm !

    Will endlich richtigen Sommer !
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  7. #7
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474

    Standard Re: Seid ihr auch so Energielos ?

    Original geschrieben von Cosmanova

    Es fühlt sich an, als würde meinem Körper irgendwas fehlen - regelrecht entzogen sein. Aber was nur ?

    Eisen vielleicht? Würde ich mal testen lassen. Ich fühlte mich auch so und ein Blutbild hat ergeben, dass mein Eisendepot alle war
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #8
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    189
    Trinkt Ihr denn genug?
    Wassermangel kann extrem schlapp machen und Kopfschmerzen verursachen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich trinke mittlerweile richtig viel, bis zu 3 Liter am Tag und das ist so einiges für mich. Aber hilft alles nichts. Ich könnt schon wieder an der Tastatur einschlafen

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Denke, da spielt unser komisches, wechselhaftes Wetter eine große Rolle. Selbst gesunde Menschen haben dabei so ihre Kreislaufprobleme. Und wenn man dann nicht genug trinkt, fühlt man sich sehr schnell schlapp und ausgepowert.

    Also, hoch die Tassen - äh Wassergläser...

    LG, Anique

Ähnliche Themen

  1. Vorräte - seid Ihr da auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 07:27:18
  2. Seid ihr auch so bekloppt wie ich?
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 19:41:27
  3. Seid ihr auch so schlapp??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 20:56:57
  4. Seid ihr auch so kaputt wie ich???
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:04:55
  5. Schlapp und energielos?
    Von ulli im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 07:58:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •