Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was muss noch mit von Bobbi?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592

    Standard Was muss noch mit von Bobbi?

    Anzeige
    Hallo,

    ich will wahrscheinlich morgen zum Counter pilgern und die Stonewashed palette kaufen.
    Zeit für einen Schminktermin wird kaum sein, weil mein kleiner Sohn mitkommt und kaum Geduld haben wird (oder in die Töpfe matscht).

    Um mich für Zusatzkäufe stark zu machen (Nein, ich brauche nichts), im Falle einer unwiderstehlichen bobbine aber präpariert zu sein, muss ich doch mal fragen.

    Also- mein Make-up ist wirklich minimal, ich mag nicht mal mehr Grundierung...
    Ich habe eine sehr schöne nars-palette mit hellen Lidschatten (die ich auf der Hp gar nicht mehr finde), zwei schönen Rouges und drei Lippenfarben- das unvermeidliche Dolce Vita, Pigalle und Fire Down Below (das eine ein rosenholzton, das andere ein kühles dunkles rot wie für 20er jahre-Münder).

    Das einzige, was evl. ncoh sinnvoll wäre, ist ein Concealer. Gibts was, das dem Concealer von YSL das Wasser reicht?
    Ist das Concealer Kit wirklich so grossartig?
    Oder reicht für meine Bedürfnisse eher Tinted Eye Brightener?
    Und welchen Pinsel dazu?

    Danke!
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    mal was für mich als neuling!

    was ist ein concleaner???
    Schönheit ist nicht alles

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    @ kischta: Ein Concealer ist eine Creme zum Abdecken von Hautunreinheiten, Rötungen, Augenschatten, Pickeln etc pp., also zu deutsch ne Abdeckcreme.

    Lieben Gruß,

    Juliane

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Hallo huguenin,

    nein, nichts reicht an den touch eclat von YSL heran ! Aber die Bobbine wird schon noch was anderes schönes für Dich finden . Das geht mir leider auch immer wieder so.

    @kischta: ein concealer ist eine Creme - häufig und von mir bevorzugt in Stiftform - zum Abdecken von Unreinheiten und Unregelmäßigkeiten des Teints, besonders von Augenringen.

    Liebe Grüße,

    Rosi

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Kommt drauf an ob du Augenringe abdecken mußt. Da du den Touche Eclat hast, denke ich mal das du nur eine leichte Aufhellung brauchst. Die neuen Eye Brightener sind klasse. Die sind in Töpfchenform und eher wie eine Creme. Abdecken tun sie nicht großartig, aber man sieht sofort strahlender aus.
    Die normalen Concealer decken sehr stark.

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Ich schließe mich Chrissi21 an die speziellen Abdeckprodukte finde ich zu deckend... soll heißen, setzen sich (bei mir zumindest) ab und zaubern einen *zugekleisterten* Teint.

    Eigentlich fand ich nie, dass ich zwingend ein Abdeckprodukt brauche; Kompromisse mit der Natürlichkeite wollte ich nicht eingehen

    ...und dann habe ich den Eye Brightener ausprobierter. WOW

    Leichte Cremeform, hellt schön auf; kleistert nix zu.... den würde ich immer wieder kaufen

    LG Gaby

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo und danke- dann wedre ich mal den Brightener ins Auge fassen.
    Beim Suchen fand ich noch einige beiträge, die nicht damit zufrieden waren- eevl. ist es ja zeitlich möglich, wenigstens das auszuprobieren, ob ich 100 Jahre älter aussehe oder nicht.

    Und dann muss natürlich dieser Pinsel mit. Ich sehe schon, es wird wieder fürchterlich für meine Kreditkarte.

    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    ja diese Anfixerei

    Den Pinsel habe ich nicht mitgenommen... stattdessen benutze ich hierfür einen Lidschattenpinsel von Rossmann. Hat mich ca. 2,50 EUR gekostet und tut seinen Dienst.

    LG Gaby

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Original geschrieben von gabriele76
    ja diese Anfixerei

    Den Pinsel habe ich nicht mitgenommen... stattdessen benutze ich hierfür einen Lidschattenpinsel von Rossmann. Hat mich ca. 2,50 EUR gekostet und tut seinen Dienst.

    LG Gaby
    Pfui, nicht doch...das ruiniert doch Bobbi...
    Ich hoffe, ich bleibe standhaft.

    Viele grüsse
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    Original geschrieben von huguenin


    Pfui, nicht doch...das ruiniert doch Bobbi...
    Ich hoffe, ich bleibe standhaft.

    Viele grüsse
    Sabine

    *LOL* *LOL*

    Sonnige Grüße Gaby

Ähnliche Themen

  1. noch ein bisschen was weg muss
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 20:07:14
  2. Das muss noch raus!
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 21:10:28
  3. Was muss ich noch haben??
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 13:54:58
  4. das muss noch weg...
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 17:51:38
  5. ICH muss mal noch was sagen...
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 17:52:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •