Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Erstverschlimmerung bei DMS-Creme

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    trocken in form von feuchtigkeitsarm
    oder fettarm oder beides?
    laut deiner kosmetikerin meine ich jetzt?

    welche dms nimmst du denn ?

    vielleicht dringt die pflege nicht richtig in deine haut ein?

    ich kann dir nur die nivea RM sensitive balance empfehlen,mir hat es geholfen und ich hab ja auch ne spannende empfindliche haut.

    ansonsten wüsste ich da jetzt auch nicht mehr weiter.
    Von hautärzten halte ich so gar nichts,ansonsten würde ich dir den gang auch empfehlen,aber den hast du ja auch schon hinter dir wenn ich mich recht erinnere,oder?

    LG nicci

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Ich benutze zur Zeit die Physiogel-Creme von Stiefel. Da steht ja auch nur drauf, das die für trockene und empfindliche Haut ist.

    Ob meine Haut trocken im Sinne von feuchtigkeitsarm oder fettarm oder beides ist, weiß ich nicht so genau. Ich selber hab eher das Gefühl das sie trocken, feuchtigkeitsarm ist.

    Hab nächste Woche wieder einen Termin bei meiner Kosmetikerin, da werde ich sie dann mal fragen.
    Beim letzten mal meinte sie noch das die Trockenheitsfältchen, die ich hab, durch den hohen Feuchtigkeitsmangel entstanden sind. Also denke ich mal eher trocken im Sinne von feuchtigkeitsarm. Nur da die richtige Creme zu finden, finde ich ganz schön schwer, da die meisten Cremes für trockene Haut ja eher für fettarme Haut gedacht sind.

    Zu Hautärzten brauch ich mich nicht mehr begeben, da ich schon bei 4 verschiedenen war und mir da auch keiner helfen konnte.

  3. #23
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Original geschrieben von Cosmo78
    Lt. meiner Kosmetikerin hab ich trockene und empfindliche Haut, jetzt benutze ich schon seit 4 Wochen Creme für trockene haut und bessern tut sich gar nichts. Muß ich vielleicht noch mehr Geduld haben oder ist die Creme doch nicht die richtige?
    Eigentlich sollte eine Creme spätestens nach 14 Tagen ihre Wirkung zeigen, ansonsten ist sie wohl nicht die richtige....

    Aber

    Tipp: besorge Dir ein Feuchtigkeitsgel und trage es ÜBER die Creme auf!
    Das wirkt jedenfalls bei meiner Mutter, die hatte eine Haut wie die Sahara *g*

    Den Tipp ein Feuchtigkeitsgel über die zuvor gecremte Haut aufzutragen, hatte meine Mutter von ihrer Kosmetikerin, angeblich hat das Frau Bobby Brown in einem Buch geschrieben........
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich denke das die pysiogel creme von stiefel für feuchtigkeitsarme haut nicht das richtige ist.
    die meisten cremes für empfindliche haut sind eh zu reichaltig im sinne von zu fettig.
    das hab ich auch schon rausbekommen.

    der tipp mit dem feuchtigkeitsgel ist gut.

    wenn du weiterhin zu viel fett cremest wird das nur noch schlimmer.
    sowas hab ich anfangs ja auch immer gemacht jeh fetter desto besser dachte ich.....und dann hatte ich den salat.

    di eperfekte pflege habe ich auch noch nicht gefunden aber meine derzeitigen sachen sind das beste was ich seit langem hatte und ich komme gut damit zurecht jeh nach tagesform und witterung,aber den dreh hat man irgendwann raus.
    lg nicci

  5. #25
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Das Cremes für empfindliche Haut meist ziemlich fettig sind, ist mir auch schon aufgefallen, sind wohl auch meist gleich für fettarme Haut gedacht.

    Kann mir hier denn evlt. jemand eine Creme für trockene, feuchtigkeitsarme Haut empfehlen, die auch für empfindliche Haut geeignet ist und der Haut das Spannungsgefühl nimmt?

    LG

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Hallo,

    ich glaube nicht an Erstverschlimmerungen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Erstverschlimmerung bei BB-Pflege?
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 22:07:51
  2. Cleanance K-Erstverschlimmerung?!
    Von süsseSahne im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 20:38:47
  3. LRP-Erstverschlimmerung??
    Von Splash im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 13:26:06
  4. erstverschlimmerung...
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 19:37:37
  5. Erstverschlimmerung
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 11:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •