Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kombinierter Haarfön und Haarglätter?- Rowenta Lissima Ionic Elite??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Kombinierter Haarfön und Haarglätter?- Rowenta Lissima Ionic Elite??

    Anzeige
    Kennt jeman den Rowenta Lissima Ionic Elite Fön von Rowenta?

    (rowenta.de) - dann auf Produkte

    Es handelt sich demnach um einen kombinierten Haarglätter und Haartrockner mit Ionic-Antistatik-Funktion.

    Hat den schon wer probiert? Wie benutzt man den?

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Huhu Billie
    Also, ich bin bekannt dafür, dass ich so gut wie alles probiere um meine müde Naturkrause glatt zu bekommen.
    Dieses Modell habe ich jetzt nicht, aber ich denk mal einen Vorgänger. Ich hab ihn letztes Jahr irgendwann mal gekauft, weil ich eh einen neuen Föhn brauchte.
    Aber zurecht gekommen bin ich mit dem Aufsatz nicht gut.
    Ich benutze den Föhn jetzt ohne Aufsatz, wie eh und je normal mit einer dicken Rundbürste
    Es wurde zwar etwas glatt, wenn ich mich da jetzt richtig erinnere, aber meine Frisur bekam ich überhaupt nicht hin. Ich habe überschulterlange leicht angestufte Haare, vorne etwas schräg geschnitten.
    Was ich mit dem Föhn nicht glatt in Form bekomme, mach ich eh mit dem Glätteisen danach.
    Aber vielleicht weiß jemand Anders, wie man mit dem Aufsatz besser zurecht kommt
    You're not getting older, you're getting better...

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Aennie

    wie soll der überhaupt funktionieren, der Aufsatz?
    Eine Art GlättEISEN ist es ja nicht.

    "Kämmt" man die Haare damit durch während des Fönens?

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ja genau so ging das. Die Haare vortrocknen und dann Strähne für Strähne durchziehen.
    Ich bekam damit aber nicht den netten leichten Schwung in meinen Spitzen hin und ich fand das recht umständlich.
    Das hört und liest sich in der Werbung und in den Beschreibungen immer so nett und leicht an, aber ich hab´s nicht hinbekommen. Man kann den Aufsatz auch in verschiedene Richtungen drehen .....
    Vielleicht sollte ich es noch mal testen
    You're not getting older, you're getting better...

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Also, Schwung in den Spitzen brauch ich nicht...nur Glättung, dann könnte es ja evtl. doch was sein, irgendwie hört sich das mit Kämmen schönender an als das Glätten.

    Zumal ja alles nur noch ein Vorgang ist, statt Fönen und Glätten...

    Und Ionen sind ja auch was feines.

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Also ich hatte auch den Vorgänger und bin gaaar nicht damit zurecht gekommen - die Haare wurden nicht glatt davon. Kein Vergleich zu einem guten Glätteisen.

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    hallo!
    ich bin im moment nicht zuhause und weiß nicht, wie meiner heißt, da ihn meine mama besorgt hat.
    Er ist pink und ich finde ihn super!
    Es ist eigentlcih ganz einfach, der normale aufsatz ist zum normalen fönen und der andere ist ein aufsatz mit keramik einsätzen, der auch die haare entwirrt (kamm) und sie nicht statisch auflätt. Außerdem kann man ihn auf 4 verschiedene stufen einstellen. So kann mann die haare entweder nach innen, außen oder ganz normal fönen. Was der 4. macht, weiß ich nicht! benutze immer den 3., also normal glatt fönen.

    Ich finde es echt toll!! hoffe ich konnte, helfen!

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Original geschrieben von isiv
    Also ich hatte auch den Vorgänger und bin gaaar nicht damit zurecht gekommen - die Haare wurden nicht glatt davon. Kein Vergleich zu einem guten Glätteisen.
    Ganz genau so ging es mir auch.
    Und ich hatte auch das Gefühl, dass es für die Haare genau so schädlich ist wie ein Glätteisen.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von summer-dream
    hallo!
    ich bin im moment nicht zuhause und weiß nicht, wie meiner heißt, da ihn meine mama besorgt hat.
    Er ist pink und ich finde ihn super!
    Es ist eigentlcih ganz einfach, der normale aufsatz ist zum normalen fönen und der andere ist ein aufsatz mit keramik einsätzen, der auch die haare entwirrt (kamm) und sie nicht statisch auflätt. Außerdem kann man ihn auf 4 verschiedene stufen einstellen. So kann mann die haare entweder nach innen, außen oder ganz normal fönen. Was der 4. macht, weiß ich nicht! benutze immer den 3., also normal glatt fönen.

    Ich finde es echt toll!! hoffe ich konnte, helfen!

    LG
    Kann es sein dass das der "Be liss" von BABYLISS ist?
    Zu sehen unter babyliss-online.de - dann auf Haartrockner.

    Den hab ich heute im Geschäft gesehen und vom Aufsatz her gefiel der mir besser und 5 Euro billiger war er auch noch.

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    Anzeige
    Ja das ist er, billie

    LG

Ähnliche Themen

  1. MAC to go: Elite, Purple Shower und Technobeet
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 18:25:27
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 16:17:14
  3. Suche ELITE von MAC ( Lady Sol )
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 12:18:02
  4. bel-lissima
    Von Stuggi_Claudi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 19:45:28
  5. Empfehlung Haarfön
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 08:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •