Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Porenverfeinerung

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204

    Standard Porenverfeinerung

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich weiss nicht obs dieses Thema schonmal gegeben hat.

    Meine Frage:
    Was macht ihr neben eurer Reinigung und Pflege für die Poren?
    Hab speziell etwas grössere Poren auf der nase und die stören mich ein wenig.

    Habt ihr eine Idee?

    Danke euch
    Franziska
    Schönheit ist nicht alles

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hab die auch an der Nase seitlich, auf der Stirn (genau an der Zornesfale, die wird dadurch dann noch mehr betont *grrrrr*) und bisslseitlich der Mundwinkel.
    AN Pflege hab ich einiges probiert, aber meine Haut ist da einfach zu trocken für solche Produkte. Wirklich sichtbar was geholfen haben sie auch nicht.

    AM besten find ich den Eraser von Pure Luxe, der kaschiert die optisch einigermassen. Wenn Du dann noch das MU schön "eindrückst" und Seidenpuder drüber gibst müsste das helfen - aber wie gesagt nur optisch!

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    ich persönlich habe aus leidiger Akne-Erfahrung in der Pupertät (und manchmal noch heute ein paar Schübe bei Stress & Co.) große Poren bekommen

    mir hat folgendes geholfen

    Klapp Asa

    http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...=&farbe=F9F9F2


    die Poren werden wirklich sichtbar kleiner... auch Faltentiefe wird geringer - auch meine SchwMutter ist begeistert.

    aufgrund der "Säure" empfiehlt meine Kosmetikerin dies als Kur (Nachtcreme) nur im Winter, da die Haut lichtempfindlicher wird.

    auch eine gute Tagespflege muss dann her.

    all die anderen Sachen die die Porentiefe "verringern" kleistern nur zu - d.h. nur von kurzer Dauer, wenn man sich reinigt, alles weg

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo

    danke für eure antworten.

    ich glaube die asa von klapp ist nichts für mich, da ich ja erst 21 bin und das ja für reife haut ist.

    ich habe momentan die reinigung von klapp, genauer die thalasso.
    finde sie sehr angenehm, aber die poren auf der nase sind halt immer noch da und glänzen tu ich wie ein neuer euro.

    das richtige make-up hab ich auch noch nicht gefunden. habe helena rubinstein versucht, lancome, kanebo, sheseido (schreibt man das so) irgendwie hält das bei mir einfach nicht mehr wie 3 stunden und ich glänze sofort wieder.

    naja werd mich noch umschaun, oder habt ihr vielleicht noch mehr ideen?

    oft sieht man in der werbung, dass es solche wundermittelchen gibt, die die poren wahnsinnig verkleinern. stimmt das denn eigentlich?

    danke nochmal
    gute nacht
    Franziska
    Schönheit ist nicht alles

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.07
    Beiträge
    3

    Standard Große Poren verkleinern

    Hallo,

    auch ich habe unreine Haut, die viel Talg produziert, wodurch große Poren entstehene können.

    Wichtig ist hier: Nicht quetschen!!!

    Zur täglichen Reinigung und Pflege nehme ich tintin von Ziaja. Angefangen mit dem Abschminken und Reinigen mit dem Waschgel, dann Gesichtswasser und anschließend die fettfreie Creme. Zweimal in der Woche mache ich ein Peeling.
    Und alle tintin Produkte sind antibakteriell.

    Mir haben die Produkte jedenfalls sehr geholfen, habe bei weitem nicht mehr so viele Pickel und Entzündungen.

    Ich kaufe die tintin Serie bei derbeautyshop.de denn da sind sie wohl am günstigsten. Kannst ja auch mal bei hood.de oder ebay.de schauen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Lieben Gruß

    Susi

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von kischta


    .

    ich glaube die asa von klapp ist nichts für mich, da ich ja erst 21 bin und das ja für reife haut ist.

    ich bin jetzt 28 und habe sie glaub ich mit 25 angefangen zu nehmen...

    reife haut deswegen, weil es dazu dienen soll Falten zu verringern...

    und bei mir sind es eben keine Falten sondern tiefe Poren ;-)

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich habe selber grosse Poren und Aknenarben.

    Deshalb liebe ich Fruchtsäuren

    Allerdings wurde bisher meine Lieblingsprodukte vom Markt genommen und es hat ewig gedauert bis ich vernünftigen Ersatz gefunden habe.

    Zumal bei mir kein Silikon oder Paraffin drin sein darf.

    Bin fündig geworden:
    http://www.shop-016.de/shop2/index.p...oid=84&skat=38

    Total klasse

    Habe bereits nach 4 Tagen eine Verfeinerung feststellen können auch meine Narben haben sich deutlich zusammengezogen

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich nehme 1-2x in der Woche unter den 2. Schritt der Reinigung Kanebo Sensai Silky Purifying Pore Clarifying Essence. Die holt alles aus den Poren raus. Einfach nach dem Entfernen des Make-ups 3 Tropfen auf die Stellen für 20 Sekunden massieren und dann den 2. Schritt der Reinigung auftragen. Von dem Serum gibts relativ große Proben

  9. #9
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von Dany

    Bin fündig geworden:
    http://www.shop-016.de/shop2/index.p...oid=84&skat=38

    Total klasse

    Habe bereits nach 4 Tagen eine Verfeinerung feststellen können auch meine Narben haben sich deutlich zusammengezogen
    Tut mir leid, aber da würde ich noch nicht mal einen Kaugummi bestellen - kein ordentliches Impressum, eine Email-Adresse bei Web.de

    unseriöser geht es nicht...

    da kann man nur hoffen, dass der Wettbewerb dieses Anbieters sich schnell der Sache annimmt...

  10. #10
    Registriert seit
    26.02.07
    Beiträge
    119
    Anzeige
    Ich benutze sehr gerne die Pure Focus Masque v. Lancome, die verfeinert sehr sehr schön

    Und man massiert sie nur 30sek. lang auf der aut ein und wäscht sie dann mit kaltem Wasser ab, schneller gehts garnicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 11:39:40
  2. Thema Porenverfeinerung
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 01:52:04
  3. Porenverfeinerung von Biotherm
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 14:13:44
  4. Best of Porenverfeinerung
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 08:32:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •