Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Warum ist hier so ein Hype zur Stonewashed aber

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Warum ist hier so ein Hype zur Stonewashed aber

    Anzeige
    keiner zur Living Beauty Palette.
    Sie hat doch eine Menge zu bieten.
    Leider war sie in dem Douglas in dem ich heute war schon ausverkauft. Ich wollte sie so gerne mal live anschauen.
    Habe mir die Töne dann heute mal einzeln angeschaut.
    Schön wäre natürlich wenn der Velvet Plum nicht dabei wäre (kam mir einen Tick zu dunkel vor) und dafür ein anderer Ton wie der Stonewashed Pink oder so. Aber dennoch ist sie wirklich nicht schlecht.
    Die Brauntöne sind allesamt ok und gleich 6 Stück. Da ist man doch komplett ausgestattet.

    Wer hat sie denn jetzt geholt und berichtet mal?

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hey das klingt gut - die schau ich mir mal an

    Danke für den Tipp!

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo NdP,

    im Grunde hast Du recht, die Palette ist wirklich toll. Ich habe sie meiner Cousine zum Geb. geschenkt und die war begeistert, trägt nichts anderes mehr.

    Ich denke es liegt daran das die Langzeit Bobbifans (ich eingeschlossen ) die Farben hptsl. die E/S alle schon einzeln haben. Im Grunde könnte ich mit den Farben aus der Living Beauty Palette mein Leben lang hinkommen.

    Der Velvet Plum ist auf den Lippen überhaupt nicht dunkel, er ist mein LiebingsPotRouge, ich selber nehme ihn hptsl. auf den Lippen.

    An Deiner Stelle würde ich sie mir kaufen, da hast Du alle Basics die Du brauchst.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Da kann ich mich Andrea nur anschließen.
    Wenn man noch nichts von BB hat ist die Palette ideal.
    Bei mir ist es z. B. so, dass ich diese e/s Basic Farben zum größten Teil in Fullsize in der 6 Pan Palette habe und ich glaube nicht, dass ich die jemals leer bekomme.
    Was ich allerdings nicht so gerne mag ist die die Mischung aus pudrigen und cremigen Anteilen in einer Palette, weil die e/s doch immer ein bischen stauben und dann auf der Creme hängen.
    Mir hätte die Palette mit Puderblushes besser gefallen, selbst wenn man dann nichts für die Lippen hat.
    Trotzdem wäre die Palette zum Verreisen vielleicht eine Option, die man sich überlegen sollte- da hat man wirklich alles zusammen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Jetzt bin ich neugierig.Was ist das für eine Palette Wo kann man sie bekommen. Wie teuer ist sie. Und vor allem WO kann ich sie anschauen ?

    Achja, und braucht man sie, wenn man die Stonewashed hat, sonst aber eigentlich nichts e/s mässiges von der Bobbi?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Genau, die E/S habe ich irgentwie all eschon und die Pot Rouges mag ich nicht soooo sehr. Für die Wangen nehme ich die garnicht, wenn nur für die lippen, da lohnte sich das für mich nicht so.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Original geschrieben von Milchstrasse
    Jetzt bin ich neugierig.Was ist das für eine Palette Wo kann man sie bekommen. Wie teuer ist sie. Und vor allem WO kann ich sie anschauen ?

    Achja, und braucht man sie, wenn man die Stonewashed hat, sonst aber eigentlich nichts e/s mässiges von der Bobbi?

    LG
    Bei Douglas ist sie online bestellbar und kostet 58€.
    Wenn ich nicht, wie gesagt, die Farben schon hätte, würde ich sie kaufen, weil Du da eine Menge Basics auf einen Schlag hast.
    Mit der Stonewashed hat sie m.M. nach nicht viel zu tun.
    Sie ist sehr geeignet, wenn es mal ganz matt, nude und alltagstauglich sein soll.
    Ich mag diesen dezenten Look sehr gerne und das ist auch der, der im Buch "Living Beauty" beschrieben ist, deshalb heißt wahrscheinlich die Palette genauso- quasi die Grundausstattung, wenn man nach der Lektüre auf den Bobbi Geschmack gekommen ist.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hm, sind in der LB denn neue Farben drin, die man nicht regulär am Counter kaufen kann? Für mich ist sie unattraktiv, weil ich Cremerouge nicht mag. Dann brauch ich die Palette irgendwie nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Auch wenn Du Cremerouge nicht magst , die Pot Rouge sind wirklich großartig! Sehen sehr natürlich aus, lassen sich prima auftragen, halten sehr lange und machen garantiert keine Pickel.

    Die Living Beauty hab ich auch, und ich liebe sie, weil sie auf Reisen sehr praktisch ist. Da ist alles drin, um tagsüber und abends perfekt auszusehen.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    So 100%ig sind die Farben auf keinem Bild und mir kam das Pale Pink gestern nicht so kräftig vor, aber hier ist sie recht groß abgebildet.
    http://fabsugar.com/tags/Bobbi+Brown

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 22:11:35
  2. Warum ist hier so wenig los???
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 08:51:07
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 14:14:28
  4. Warum ist hier am Wochenende immer so wenig los???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:59:27
  5. WARUM ist hier schon wieder NÜSCHT los?
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 15:25:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •