Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 171

Thema: anderes Gewichtsproblem... lang

  1. #101
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Original geschrieben von Drosophila


    Hallo, liebe Dawn

    es geht doch gar nicht darum, welche Vorlieben (egal welcher Art, solange einigermaßen legal) jemand hat, sondern ob und wie ich das meinem Partner sage. Wenn ich eine Partnerin mit süßen kleinen B-Körbchen hätte, wie bitte käme ich dazu ihr auf die Nase zu binden, dass ich von Haus aus XXL-Dinger bevorzuge?? Der Punkt ist doch: wenn ich meinen Partner liebe, vermeide ich doch derartige Sprüche?! Das KANN ihn doch nur verunsichern - ändern wird es derjenige so ohne weiteres nicht können und unterm Strich behält er lediglich das Gefühl, nicht 100% so zu gefallen, wie er nun mal ist......will ich das dem Menschen zumuten, den ich liebe? Nein.
    Das hat auch mit Trennungsgrund ect nichts zu tun (wenn man wegen eines solchen Grundes abserviert wird, kann man ohnehin froh sein, so eine debile Pappnase los zu sein)...

    LG
    Droso
    ja, das ist das was ich meine.
    ich würde doch nie auf die idee kommen meinem freund zu sagen, ds oder das etwas nders wäre schöner, bei dingen, die er nicht ändern kann.

    ich liebe ihn ja aber auch.

    sowas wie " geh mal wieder zum haareschneiden"
    sag ich schon, aber das kann er ja leicht ändern.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #102
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Drosophila


    Hallo, liebe Dawn

    es geht doch gar nicht darum, welche Vorlieben (egal welcher Art, solange einigermaßen legal) jemand hat, sondern ob und wie ich das meinem Partner sage. Wenn ich eine Partnerin mit süßen kleinen B-Körbchen hätte, wie bitte käme ich dazu ihr auf die Nase zu binden, dass ich von Haus aus XXL-Dinger bevorzuge?? Der Punkt ist doch: wenn ich meinen Partner liebe, vermeide ich doch derartige Sprüche?! Das KANN ihn doch nur verunsichern - ändern wird es derjenige so ohne weiteres nicht können und unterm Strich behält er lediglich das Gefühl, nicht 100% so zu gefallen, wie er nun mal ist......will ich das dem Menschen zumuten, den ich liebe?

    LG
    Droso
    Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt doch etliche Frauen, die sich auch ihrem Partner zuliebe dicke Titten machen lassen.

  3. #103
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Das ist so nicht ganz richtig. Es gab und gibt doch etliche Frauen, die sich auch ihrem Partner zuliebe dicke Titten machen lassen.
    ah die machen das doch alle nur für sich dachte ich immer!

    klar, und wenn der nächste uf kleine titten steht kommen die wieder raus, oder wie.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #104
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Paris
    Ihr könnt ja notfalls nach Südosteuropa ziehen.
    wenn es eine sache gibt, mit der ich keine probleme habe, dann ist es neue typen zu finden, die naja zumindest ***uelles interesse haben.


    aber danke.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #105
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Also, ganz ehrlich, ich komme im Ganzen nicht mehr mit. Was sind denn das für Beziehungen, in denen man sich an den Kopf schmeißt, was man an körperlichen Merkmalen beim Partner zu beanstanden hat und bei xy viel geiler findet?

    Bei mir wär son Typ schneller wieder frei für xy, als er gucken könnte... Nee, das verstehe ich nicht.

    (Und ich versteh auch nicht, inwiefern man 'Geh ma rasieren, Schatzi' in die selbe Kategorie wie 'Anderer Frauen Titten sind besser als Deine' stecken kann. Da seh ich nun wirklich nix humoriges mehr..)

  6. #106
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Original geschrieben von apia


    wenn es eine sache gibt, mit der ich keine probleme habe, dann ist es neue typen zu finden, die naja zumindest ***uelles interesse haben.


    aber danke.
    Also DAS war jetzt auch noch nie eines meiner ernsteren Probleme... Schätze, wir bleiben dann doch hier.

  7. #107
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Evchen
    Also, ganz ehrlich, ich komme im Ganzen nicht mehr mit. Was sind denn das für Beziehungen, in denen man sich an den Kopf schmeißt, was man an körperlichen Merkmalen beim Partner zu beanstanden hat und bei xy viel geiler findet?

    Bei mir wär son Typ schneller wieder frei für xy, als er gucken könnte... Nee, das verstehe ich nicht.
    )
    wäre bei mir auch so.

    ich würde beim ersten mal vielleicht sagen, dass mich das verletzt und, dass er sowas lassen soll.
    ( naja das hätte ich früher gemacht, jetzt um die 30, da sollten die männer selbs mitdenken)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #108
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Original geschrieben von susü
    OT - ich hab mal mit einem türken geredet über sowas. er meinte eine frau muss was "draufhaben" im gewichtstechnischen sinne sonst gefällts "denen" garnicht (seine meinung und die seiner freunde).

    scheint anscheinend wirklich nur "hier" so arg zu sein...
    Was bedeutet denn die muss was "draufhaben"?

    Wenn ich in manchen Zeitungen auf dem Titelblatt lese "üppige Frauen -wunderschön" oder sowas inder Art und dann die Seite zu dem entsprechenden Artikel aufschlage, sehe ich nur sehr schöne, aber auch sehr schlanke Frauen mit angeblich sehr weiblichen Rundungen.

    Genauso wie ich oft mitbekomme, dass Männer meinen "die hat ja ein bissl viel" - während ich denke, dass diese Frau eigentlich ideal ist.

    Ich hab manchmal den Eindruck, die Ansicht von "weiblichen Rundungen" hat sich sehr verändert... So ein normales Model wie Claudia Schiffer ist jetzt seeehr weiblich - während ne verhungerte Kate Moss ideal ist oder wie?

    Ich selber sehe auch immer nur Männer (auch viele Türken) mit sehr schlanken Frauen an ihrer Seite. Nie eine, die ein bisschen zuviel hat. Die werden von den Männern vielleicht gemocht, aber dann nur im Heimlichen. Nach Außen hin kommen sie mit den Spargelfrauen, damit sich was zum vorzeigen haben.

    Ich habe selber die (leidvolle) Erfahrung gemacht, dass es oft so läuft... Da werde ich von Männern angemacht.. (und auch "gewollt" ) - aber Beziehung? Offiziell und alles? Neee das geht nicht. Da springt dann ganz schnell ein schlankes, dünnes, dummes Ding an meine Stelle.. Weil ich ja anscheinend nicht vorzeigbar bin.

    Ich wiege zuviel, das weiss ich (82 bei 1,57m) trotzdem kann auch ich liebenswert sein (denk ich mal).. und ich treibe Sport, es wabbelt also auch nicht alles an mir herunter..

    Dennoch finde ich keinen Freund. Womit das wohl was zu tun hat?

    Mein Gewicht hat zwar die Tendenz nach unten (habe durch Medikamente zugenommen, die ich jetzt nicht mehr nehme) aber ich fühle mich vor allem von Männern ungeliebt und nicht beachtet. Das fängt schon bei Treffen mit Freunden an. Die hübschen, schlanken Dinger bekommen Komplimente ohne Ende. Während ich nicht beachtet werde und nie was nettes gesagt bekomme. Ich bin nur der Kumpel. Ich will nicht sagen, sie sind nicht nett zu mir. Bestimmt nicht. Aber irgendwas nettes bekomme ich nie gesagt. Und wenn es nur "Hallo meine Süsse" ist - was alle anderen immer gesagt bekommen. Ich bin nur die Kumpelfrau XY (*Name geändert )

    Aber ich achte wirklich auf mich, renne nicht "Sack u. Asche" herum u. pflege mich. Ich habe (zur Zeit) halt nur etwas zuviel auf den Rippen. Aber das muss ja unglaublich unattraktiv sein. Dünn, dünn dünn - nur noch das zählt. Arme Gesellschaft

    Bei einem Mann übrigens stört es mich überhaupt nicht, wenn er einen Bauch zu verzeichnen hat oder so. Ich mag das lieber als diese dürren Kerle, bei denen man jede Rippe zählen kann.

    LG,
    Irrlicht

  9. #109
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,

    Es gibt den BMI der Unter- und Übergewicht definiert. Allerdings sind das nur Richtwerte und es gibt gibt genügend Menschen die darunter oder darüber liegen und absolut ok sind. Ein durchtrainierter Mann mit vielen Muskeln wird fast immer über der Norm sein, deswegen wird er aber keine gesundheitliche Probleme haben, warum auch? Auch Frauen die per BMI Untergewicht haben sind noch lange nicht krank oder essgestört. Es gibt einfach Menschen die eher auf der leichten oder schweren Seite sind. Aber dieses genannte Beispiel von der Threaderöffnerin (also diese Assistentin) ist natürlich grenzwertig wenn nicht schon sogar die Grenze überschritten ist. Da hätte ich auch diesen "Verdacht".

    Ich musste leider auch schon Männer kennen lernen die auf total dünne Frauen (nicht schlank, dünner am dünnsten!) standen. Ich will nie mehr so ein Kerl. Säge den ab, so schnell als möglich. Meine ganz persönliche Meinung die ich ganz persönlich für mich sammelte ist folgende. Diese Männer haben kaum Selbstbewusstsein und haben demnach Angst vor Weiblichkeit ect. und sie sind irgendwie latent schwul. Sie wollen keine Frau im Bett sondern ein Kind oder ein Knabe. Sie können nach aussen hin noch so erfolgreich und/oder dominant sein, das hat damit nichts zu tun. Sorry, aber wenn ein Mann anfängt mich abzumessen oder zu wiegen, dann ist Schluss aus und adios. Ich bin hier auch ein gebranntes Kind und reagiere entsprechend heftig. Ich würde dem eine scheuern und zwar richtig! Diese Männer sind Memmen, schwach, arm, nichts wert.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #110
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    irrlicht - er hat mir gesagt dass er mich "sehr gut" finden würde. bin jetzt auch nicht sooo dünn (170 - 70kg). ich hab schon ein bissel speck. also claudia schiffer war glaubich nicht gemeint. *g*

    tja - aber ich merks so schon auch... ich hör öfters dass ich pummelig bin. und, weiter? muss ja keiner hinschaun oder mich ehelichen..

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre lang dasselbe Styling?? Achtung lang ;)
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:00:52
  2. BB und anderes
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 16:19:21
  3. mal was anderes
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 13:03:16
  4. Wie lang ist sehr lang?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 18:01:32
  5. PYC und Anderes
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 17:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •