Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171

Thema: anderes Gewichtsproblem... lang

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.07
    Beiträge
    8

    Standard anderes Gewichtsproblem... lang

    Anzeige
    Hallo meine Lieben

    Zuerst muss ich erklären, ich habe mich unter anderem Namen angemeldet, da es mir irgendwie peinlich ist und eigentlich ist es auch lächerlich...aber angeregt durch den anderen Gewichtsthread muss ich es nun loswerden, da es langsam an mir nagt!

    Ich bin 175cm gross, wiege jetzt gut 53 Kilo. Das ist schlank. Als ich vor 2 Jahren mit meinem Freund zusammenkam, war ich 5-6 Kilo leichter. Also sehr sehr dünn bis mager. Mein Freund macht keinen Hehl daraus auf dünne Frauen zu stehen. Er hatte regelrecht "Freude" an meinen Hüftknochen etc. Nun seit etwa einem halben Jahr nörgelt er an mir herum. Ich hätte ganz schön zugelegt, wäre ja regelrecht ein Fass etc. Der Höhepunkt nun vor 2 Wochen, wir hatten ein Geschäftsessen mit seinen Geschäftspartnern und seiner Assistentin. Diese ist meines Erachtens nach schwer Magersüchtig (davon wusste ich zuvor nichts). Sie bestellte natürlich nur ein O Ton Salätchen. Ich habe normal gegessen, Salat und Hauptgang. Bis zur Nachspeise verging mir der Appetit, daher liess ich die weg...Sie stocherte die ganze Zeit im Salat herum, und ich schwörs, sie ass vielleicht 2 Blättchen davon! Soweit so gut, geht mich ja nichts an. Aber als mein Freund vor allen dann sagte, ich esse dauern so viel, und anfing an meiner Figur rumzunörgeln war ich zutiefst entsetzt. Leider konnte ich mich nicht mal wehren, ich war zu geschockt. Seine Geschäftspartner meinten dann auch gleich ich hätte ja eine super Figur etc. Der Gipfel war dann, dass seine Assistentin mir mitteilte, sie könnte ihre 43 Kilo locker halten (sie ist in etwa gleich gross wie ich!). Sie esse eben viel Salat und Obst.

    Ok, nach diesem Abend war ich erst mal sauer, er hat dann auch eine Woche nichts mehr genörgelt. Beim Kuscheln diese Woche fing er dann wieder an. Er hätte mich wieder gerne super schlank. Er fand mich ohne Bäuchlein viel attraktiver usw. Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich kein "Bäuchlein" habe. Er findet die Figur seiner Assistentin genial, so fragil und zierlich...Dabei ist es offensichtlich dass sie krank ist. Schön ist sie auf keinen Fall!

    Ich mache mir nun Sorgen ob ER vielleicht krank ist? Ich meine klar es gibt viele Männer die auf dünne Frauen stehen, bei ihm scheint es aber viel extremer. Normal dünn genügt nicht mehr. Unsere Beziehung ist sonst ziemlich intakt, aber das macht mir nun langsam Sorgen. Was meint ihr dazu? Ich möchte nicht ihm zuliebe abnehmen, schon gar nicht 5 Kilo!

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Boah, komm bloß nicht auf die Idee, abnehmen zu wollen. Wenn Deinem Freund Deine super Figur nicht paßt, dann sollte er sich vielleicht nach einer anderen Freundin umschauen, denn das scheint ihm ja dann das wichtigste zu sein...oder?!

    Bei 1,75 m mußt Du mit Deinem Gewicht ja eine top Figur haben, wobei 53 kg eher noch viel zu wenig ist.

    Ich glaube, Dein Freund hat ein massives Problem!

    Und jetzt mal im Ernst, welcher Mann steht wirklich auf solche "Klappergestelle" an denen nur Haut und Knochen ist, die nur im Essen herumpicken und überhaupt keine Lebensqualität haben?

    Wie schrecklich....

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Natürlich sollst du bei deinem geringen Gewicht keine 5 kg abnehmen!
    Es gibt Männer die auf magersüchtige, kranke Frauen stehen.
    Er hat mit Sicherheit ein Problem und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es für dich auf Dauer gesund ist ständig damit konfrontiert zu sein...

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Du solltest auch nicht mehr abnehmen. Das Gewicht bei deiner Größe ist recht wenig.

    Entweder dein Freund liebt dich so wie du bist oder du solltest ihn wirklich in Frage stellen. Denn wenn man jemanden liebt, fallen einem 3 oder 4 Kilo nicht wirklich auf. Oder kämst du auf die Idee dich über aufzuregen wenn er evtl. etwas mehr drauf hat oder seine Haare lichter werden? Ziemlich Oberflächlich der Kerl.

    Als ich bei einer Größe von 1,72 versuchte ein Gewicht von 51 Kilo zu halten war ich tot unglücklich. Ich hab kaum was gegessen, Trennkost und Kalorienzählen gleichzeitig, 5 x die Woche Sport. Das war echt krank!
    Tu das was für dich gut ist und wie du dich am wohlsten fühlst.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von Maja


    Entweder dein Freund liebt dich so wie du bist oder du solltest ihn wirklich in Frage stellen. Denn wenn man jemanden liebt, fallen einem 3 oder 4 Kilo nicht wirklich auf. Oder kämst du auf die Idee dich über aufzuregen wenn er evtl. etwas mehr drauf hat oder seine Haare lichter werden? Ziemlich Oberflächlich der Kerl.
    Das kann ich nur unterschreiben. Dein Freund scheint ein Faible für dünne Frauen zu haben und ich würde mal klären, was ihm wichtiger ist: Sein Faible oder du.

    Alternativ könntest du ja auch mal anmerken, dass du auf ganzkörperenthaarte Männer oder sowas in der Art stehst, mal sehen, ob er sich dem auch beugen würde

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Holy shit....
    Ich bin 1.72m und 51kg und entsprechend wirklich dünn. Das ist veranlagt und ich kann tun und lassen, was ich will, da geht nix zu oder weg. Dein Gewicht ist genauso an der unteren Grenze wie meines. Und wenn mir einer sagen würde, ich müsste abnehmen, der könnte sich auf was gefasst machen!

    Und nein, 1.75m und 43kg ist NICHT normal. Ich werde ganz bestimmt eine Krankheit nicht am Gewicht festmachen - aber wenn ich das auf mich übertrage und mir mich selbst mit 7kg weniger vorstellen würde, dann würde ich definitiv bald vom Fleisch kippen. So etwas schön zu finden, ist eine Sache. Das als erstrebenswertes Ideal für andere zu betrachten, ist sicher nicht in Ordnung.

    Sorry, ehrlich, dein Freund hätte von mir schon einige anderweitige Zusammenschisse gekriegt. Das ist ja wirklich die Höhe... Und nein, du sollst ganz bestimmt nicht abnehmen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Bitte nimm nicht ihm zuliebe ab. Man muss es immer für sich machen, für sonst niemanden. Und wenn du selber dich sehr gut mit deinem jetztigen Gewicht fühlst dann belass es dabei. Vor allem, wenn du eine so super Figur hast.

    Ich finde das krank von deinem Freund. Ich würde versuchen ihm klarzumachen, dass du dich sehr wohl fühlst so wie du bist. Und entweder er soll das genau so akzeptieren, oder eben nicht. Wenn er jemanden gut findet, der nichts isst, oder wie im Fall dieser Frau vom Essen ein paar Salatblätter dann soll er sich eben so jemanden suchen. Ich finde das richtig schlimm und oberflächlich von ihm.

    Lg,
    Blondie

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Oh ja, solche Gesellen kenne ich auch.

    Einer war mein EX-Kollege, der stand wirklich auf hervorstehende Beckenknochen und der andere war ein Ex-Freund meiner Jugendfreundin - die hat er tatsächlich in ihrer Magersucht auch noch extrem unterstützt (ich könnte ko****, wenn ich daran denke, wie er ihr zugesetzt hat) ....die konnte dann eines Tages (ich glaube, sie hatte zu dem Zeitpunkt auf 178 cm nur noch 43 kg) nicht mehr aufstehen, so schwach war sie .. Notarzt .. Klinik... Psychotherapie waren die Konsequenz. Gott sei Dank trennte sie sich recht fix von diesem Idioten und von ihren abartigen Elternhaus gleich mit

    Aber zu dir:

    Ich würde mir wirklich Gedanken über die Basis eurer Beziehung machen. Vertrauen? Liebe? RESPEKT für den anderen? Möchte er, dass es dir gut geht, dass du zufrieden bist und glücklich...und vor allem: gesund?? Ich habe da ernsthaft meine Zweifel .... wie schätzt du das ein?

    Ich glaube, ER hat ein Problem....sei es, dass er auf morbid dünne Frauen steht....oder möglicherweise einfach gerne Macht ausübt?

    Nur laß dich in keinem der beiden Fälle zum Spielball seiner ....hm....grenzwertigen Persönlichkeit machen! Wenn du dich lieb hast solltest du dich vielleicht jetzt ganz deutlich abgrenzen...

    Viele liebe Grüße
    Drosophila

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich kann dir nur raten, dich zu erleichtern. und zwar von deinem freund!
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Huhu Sun & Surf,

    wirklich gut finde ich, daß Du die Situation noch gesund und vernünftig beurteilen kannst Manchmal ist man ja nach jahrelanger "Bearbeitung" schon selbst verunsichert - das bist Du nicht, so klingt jedenfalls Dein Beitrag

    Insgesamt kann ich da nur sagen: "Herzlichen Glückwunsch" zu so einem Partner, ein wahres Prachtexemplar

    Der erste Schritt für mich wäre wohl, ihm hier eine klare Grenze bezüglich meiner Person aufzuzeigen und als zweites zu überlegen, inwieweit die Beziehung es mir wert ist, dieses "Problem" mit ihm anzugehen.

    LG
    T

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre lang dasselbe Styling?? Achtung lang ;)
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:00:52
  2. BB und anderes
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 16:19:21
  3. mal was anderes
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 13:03:16
  4. Wie lang ist sehr lang?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 18:01:32
  5. PYC und Anderes
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 17:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •