Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Singapore was mus man gesehen haben

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978

    Standard Singapore was mus man gesehen haben

    Anzeige
    ich hab ganz vergessen das ich heute für 10 Tage nach Singapore fliege....ich muss zwar arbeiten aber die eine oder andere Minute und auch das nächste Wochende werde ich wohl freischaufeln können.

    Was sollte ich mir anschauen ? Gibt es was tolles was ich dort kaufen kann ? Für Tips währe ich sehr dankbar, hab zwar schon das Netz durchgewühlt aber weiter als Orchad Road bin ich nicht gekommen ich bin ganz

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi

    ich war vor 6 Jahren mal dort. Mustapha's Kaufhaus war ein Erlebnis für sich.
    Ansonsten fühlte ich mich von der Stadt recht erschlagen bzw. ständig beengt.
    Dieses Gefühl hatte ich z. B. in New York nie.

    Wir haben damals eine Nachttour durch den Singapore Zoo gemacht. War sehr interessant. Waren auf Sentosa Island, mit der Seilbahn rüber. Dort hat sich allerdings im Lauf der Jahre sehr viel verändert.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    IChhabe es geliebt abends durch die kleineren Gässchen zu schlendern, an einer der zahlreichen Garküchen zu essen und dan am Ufer des River auf den Steinen zu sitzen, ein Bierchen zu trinken und den Menschen zuzusehn.

    Shopping fand ich jetzt nicht sooo berauchend anders oder toller als sonst wo.

    Es wird DIr gefallen

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Original geschrieben von Jana
    IChhabe es geliebt abends durch die kleineren Gässchen zu schlendern, an einer der zahlreichen Garküchen zu essen und dan am Ufer des River auf den Steinen zu sitzen, ein Bierchen zu trinken und den Menschen zuzusehn.

    Shopping fand ich jetzt nicht sooo berauchend anders oder toller als sonst wo.

    Es wird DIr gefallen
    ich denke mal das werde ich auch so machen, allerdings werde ich mal in den Läden von China Town und Little India ein bischen stöbern.

    Ich denke mal das ich im Hotel auch I-Net habe und dann kann ich euch ja zwischenbescheid geben

    so jetzt bereite ich mich mal seelisch und moralisch auf den Trip vor.


  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Little India, daran hab ich nicht mehr gedacht. Da ist auch Mustapha's store. Little India war ganz nett. Chinatown war sehr interessant, vor allem was da so alles in den shops verkauft wird
    Shopping hab ich mir allerdings auch geklemmt damals
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Ich liebe Singapore! Der Night Zoo ist wirklich interessant, ausserdem die vielen Essensmärkte.... die Bar in einem Hotel ganz oben.... Little India, zum Shoppen ist die Orchard Road toll - gigantische Kaufhäuser...

    Sentosa fand ich etwas künstlich, aber die Seilbahnfahrt war toll.

    Es gibt so einen witzigen Park mit bunten Figuren, die religiösen HIntergrund haben, das fand ich auch sehr skurril.

    geh mal über die Suchfunktion, da gabs schon meherere Threads.

    Viel Spaß, ich bin sehr neidisch!
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ah, die Schweiz Asiens

    Ich bin auch neidisch. Ich war vor fast 2 Jahren dort & fand's sehr toll. Es war mein erster Tripp nach Asien; ich hatte einen lokalen Fuehrer *wink zu versi* und bekam daher einen guten Eindruck der Stadt. Und wie versi schon sagte - per Suchfunktion findest du einige Threads zu Singapur
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    122
    Was möchtest du denn bevorzug machen?

    Shoppen? Malls mit allen Marken/ Designern findest du geballt auf der Orchard Rd.

    Lokal Flavor? Wie schon gesagt, Little India (lecker, lecker Essen!!), Chinatown, Arab Street

    Relaxen? Zoo/ Night Safari, McRichie Reservoir, unzählige Spas mit verschiedenen Anwendungen (Ayuveda, Thai...).

    Abends weggehen? Evtl. einen drink im 'New Asia', 70 Stock, toller Blick über die Stadt...

    Viel Spaß!
    Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur. - C. F. Hill -

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    122
    Was möchtest du denn bevorzugt machen?

    Shoppen? Malls mit allen Marken/ Designern findest du geballt auf der Orchard Rd.

    Lokal Flavor? Wie schon gesagt, Little India (lecker, lecker Essen!!), Chinatown, Arab Street

    Relaxen? Zoo/ Night Safari, McRichie Reservoir, unzählige Spas mit verschiedenen Anwendungen (Ayuveda, Thai...).

    Abends weggehen? Evtl. einen drink im 'New Asia', 70 Stock, toller Blick über die Stadt...

    Viel Spaß!
    Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur. - C. F. Hill -

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    ich meld mich gerade mal kurz aus Singapore .....ich arbeite den ganzen Tag aber habe abends immer etwas Zeit

    Chinatown war ich schon....hihihi sehr lustig, dann den Bereich am Fluss ( sieht aus wie jede andere Touri-Strecke auf der Welt), eine Pediküre habe ich mir schon gegönnt,...ich werde vermutlich verlängern müssen heheheh dann habe ich noch Zeit für Orchad Road und Little India

    lokales Essen bekomme ich jeden Mittag in einer der lokalen food courts zusammen mit den Mitarbeitern der Firma ( die übrigens alles sehr nett und lustig sind)

    Ich glaube aber ich mag am liebsten die Chinesen....sehr nette Menschen

Ähnliche Themen

  1. das muss man gesehen haben^^
    Von phina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 11:46:13
  2. Was sollte man in Berlin gesehen haben?
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 08:21:21
  3. das müsst ihr gesehen haben
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 20:07:23
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:07:15
  5. @alle, die schon HdR gesehen haben: WIE WAR'S?
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 00:40:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •