Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kosmetikparadies USA-Brauche Tipps

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573

    Standard Kosmetikparadies USA-Brauche Tipps

    Anzeige
    In 2 Wochen ist es soweit - ich fliege zum ersten Mal nach USA und zwar an die Ostküste.

    Wir werden u.a. Boston, NY (!!!) und Washington besuchen. Klar, wir wollen uns viel anschauen und der Schwerpunkt soll nicht auf dem Shoppen liegen, aber ein bisschen Zeit will ich schon dafür einplanen.

    Zwei Fragen:
    - Wo soll ich hin (am liebsten in NY)?
    - Was soll ich kaufen ? Ich will auf jeden Fall zu Bobbi Brown, da die Preise im Vergleich zu D ja gigantisch sind (die Stonewash Nude Palette kostet 50$). Mac ist nicht so mein Ding, aber ich meine mich zu erinnern, dass öfter von PX-Mascaras geschwärmt wurde. Was gibt es sonst noch? Nars?
    - Und wie ist das mit gängiger Kosmetik (Chanel etc.) - ist das auch günstiger als bei uns?

    Das Reisefieber steigt von Stunde zu Stunde ...

    Danke schon mal!!

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.07
    Beiträge
    176
    empfehlen kann ich dir burt´s bees.wunderschöne naturkosmetik die super duftet und auch echt richtig billig ist.gibts in jedem grösseren supermarkt.
    besonders gut ist die coconut footcream,der orange essence facial cleanser und die pre-shampoo avocado cream,oder so ähnlich.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Nicht Kosmetik, aber Seifen, Handcremes, Bodylotion etc.: Bath & Bodyworks *iloveit* Könnte ich leer kaufen und ich freue mich, dass ich ein paar Wochen wieder Gelegenheit habe, meine Vorräte aufzustocken Ich liebe insbesondere die Handseifen und Handcremes der Reihe "Warm Vanilla Sugar" sowie die Fusscreme "Shea it isn't so".

    Ansonsten find ich Sephora ja toll... Die Auswahl an Kosmetik (auch "exklusiver" wie Armani etc.) und Parfums ist absolut überwältigend...

    Ich finde auch, dass die Auswahl an Drogeriekosmetika hervorragend ist. In NY gibts an jeder Ecke nen Duane Reade - ich hab mich da vor allem mit Kosmetika von Neutrogena, Cover Girl und Revlon eingedeckt. Auch Almay hat tolle Sachen, v.a. die Mascaras sind wirklich klasse.

    Für Nars, Philosophy, Prescriptives etc. und natürlich auch BB und vergleichbare "edlere" Marken müsstest du bei Macy's oder Bloomingdales fündig werden.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    bringst mir was mit???
    Schönheit ist nicht alles

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    86
    BB ist auf jeden Fall eine gute Idee , aber denk dran, dass zu den Preisen immer noch die Mehrwertsteuer dazukommt, und die ist in jedem Staat dort anders!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Dawn13
    Nicht Kosmetik, aber Seifen, Handcremes, Bodylotion etc.: Bath & Bodyworks *iloveit* Könnte ich leer kaufen und ich freue mich, dass ich ein paar Wochen wieder Gelegenheit habe, meine Vorräte aufzustocken Ich liebe insbesondere die Handseifen und Handcremes der Reihe "Warm Vanilla Sugar" sowie die Fusscreme "Shea it isn't so".

    Ansonsten find ich Sephora ja toll... Die Auswahl an Kosmetik (auch "exklusiver" wie Armani etc.) und Parfums ist absolut überwältigend...

    Ich finde auch, dass die Auswahl an Drogeriekosmetika hervorragend ist. In NY gibts an jeder Ecke nen Duane Reade - ich hab mich da vor allem mit Kosmetika von Neutrogena, Cover Girl und Revlon eingedeckt. Auch Almay hat tolle Sachen, v.a. die Mascaras sind wirklich klasse.

    Für Nars, Philosophy, Prescriptives etc. und natürlich auch BB und vergleichbare "edlere" Marken müsstest du bei Macy's oder Bloomingdales fündig werden.
    Walgreens hat auch ein gutes Sortiment an Drogeriekosmetika. Bei den specials brauchst Du meistens ein Card des jeweiligen stores. Um bei Duane Reade von Angeboten Gebrauch zu machen musst Du eine solche an der Kasse vorlegen. Sonst kriegst den sale Preis nicht. Diese Karten kannst aber sofort im store an der Kasse bekommen. Füllst einfach das Formular aus und dann war es das.
    Ansonsten, solltest Du mal eine Sonntagszeitung bekommen, sind dort auch immer die flyer von DR und Walgreens drin ebenso wie vom CVS. Oftmals gibt es noch nen Coupon der noch nen discount für bestimmte Produkte hat.
    Sephora hat ne gigantische Auswahl und Du kannst dich dort auch mal schminken lassen. Ebenso wie bei diversen Countern bei Macy's oder Bloomies oder Saks. Saks hat halt ne edlere Auswahl. Was mir bei Sephora nur die letzten Male immer aufgefallen ist daß Du dort nie mal ein Pröbchen bekommst. Ich hab recht hohe Beträge gehabt und da war nichts in der Tüte. Im Gegensatz dazu gab es an den Countern bei Macy's oder Saks immer reichlich Proben selbst bei geringeren Einkäufen.
    Viel Spaß drüben
    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Wenn du Drugstore-Kosmetik kaufen willst, würde ich mir vorher die Farben im Internet anschauen. vor Ort gibts nämlich keine Tester, das finde ich sehr ärgerlich. Dafür kann man bei Sephora wunderbar alles in Ruhe ausprobieren.

    Für die exklusiveren Marken würde ich auch mal auf die HPs der Kaufhäuser (Bloomingdales, macys, saks....) gucken, oft gibt es tolle Aktionen mit GWP oder ähnlichem.

    In NY finde ich den Sephora auf der fifth avenue wunderschön, der am times square hat am längsten offen und ist auch sehr groß.
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Super - vielen Dank schon mal!

    Öffnungszeiten ist ein gutes Stichwort: Wie lange haben denn die Kaufhäuser etc. in den großen Städten geöffnet?

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    In NY haben die Kaufhäuser ca. bis 21 Uhr offen (teilweise bis 22 uhr) , der Sephora am Times Square mind. bis Mitternacht, wenn nicht sogar 24 Stunden. Duane Reade, CVS und Wallgreens haben teilweise 24 Stunden offen

    Meine momentanen Drugstore-Lieblinge sind übrigens von Sally Hansen: 10-Tages-nagellack und gloss in einer eckigen Hülle, dass die Zähne weisser erscheinen lassen soll - tolle Konsistenz
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.07
    Beiträge
    41
    Anzeige
    Ich hab in einigen Foren gelesen, dass "milk of Magnesia" super gegen ölige Haut helfen bzw mattieren soll. Vllt solltest du dir ne Flasche zulegen, soll ganz günstig sein. Kann man sicher super als Make-Up Base benutzen.

Ähnliche Themen

  1. brauche tipps
    Von Sexy Lady im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 19:23:48
  2. Brauche Tipps
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:28:04
  3. Brauche Tipps!!
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 20:51:00
  4. Brauche Tipps!
    Von Hannah im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 22:20:00
  5. Wiener Kosmetikparadies
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 22:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •