Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Buch "Teenage Beauty" von BB

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525

    Standard Buch "Teenage Beauty" von BB

    Anzeige
    Hallo!
    Könnt Ihr mir sagen, ob das Buch wirklich nur für Teenies geeignet ist oder für alle Altersgruppen (schön sein wie ein Teenie?)?
    Ich bin 23!
    Und welches Buch könnt Ihr sonst noch von BB oder anderen empfehlen, hätte gerne was mit professionellen Schminktips, je nachdem mit Fotos oder Zeichnungen.
    Halt was für ein Profi-Makeup, mit dem man das beste aus sich herausholen kann.
    Danke schon im vorraus!
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] Maja

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,


    Teenage Beauty ist sicherlich auch für die älteren interessant, Haupttenor sind aber natürlich Tipps und Tricks für Teens.

    Bobbi Brown Beauty wäre da eher etwas für dich,das ist ein Buch für die älteren mit vielen Tipps.

    Beide Bücher sind auf English, es gibt sie leider (noch) nicht auf Deutsch.

    Wenn du Tipps von verschiedenen Visagisten suchst, kannst du auch mal in mein Buch schauen, da geben viele Profi-Top-Visagisten Ratschläge.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Maja,

    ich habe mir vor kurzem All about Make up (oder so ähnlich) von Kevyn Aucoin geholt. Das hat zwar 59 DM gekostet, aber es hat sich wirklich gelohnt. In dem Buch sind tolle Tips, Zeichnungen und Fotos drin und man kann sich wirklich gute Anregungen holen.

    Aber das Buch von Britta soll auch sehr gut sein. Vielleicht wird das ein Weihnachtsgeschenk für mich. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    37
    Hallo Maja,

    ich habe das Buch "Teenage Beauty" von BB und ich denke, dass es viele Tipps gibt, auch wenn man schon "älter" ist. Man muss dabei nur halt bedenken, dass man aus dem Buch viele Anregungen bekommt, wie man sich wirklich ganz natürlich (das heißt nicht farblos oder langweilig) schminkt. So, das es nicht übertrieben wirkt. Es steht auch viele über positives Denken/Ausstrahlung drin. Falls du aber ein Buch mit vielen verschiedenen Techniken suchst bist du mit einem Anderen besser beraten.

    hdh,
    Indianna

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Vielen dank für Eure Tips!

    Ich bin gar nicht so für das natürliche Schminken, bin tagsüber meist ungeschminkt, deswegen darf es dann ansonsten ruhig etwas mehr sein!
    Also fällt das "Teenage Beauty" schon mal flach...
    Wie genau heißt Dein Buch, Britta? Wie teuer?
    Sind da auch Fotos/Zeichnungen drin?

    Viele Grüße, Maja

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Maja,

    schau mal nach links an den Rand dieser Seite...Beauty Power Make-up.. da siehst du das Cover von meinem Buch. Es kostet 29,90, hat über 200 Seiten.

    Zeichnungen der Art "how-to" sind nicht im Buch drin, aber viele Fotos und Tipps, von mir, aber auch von Profi-Visagisten wie Bobbi, Sajata, Tricia Sawyer und anderen. Einige andere Beauties haben Beauty Power Make-up schon, du könntest mal über die Suchfunktion gehen, dann siehst du, was sie dazu geschrieben haben.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Buch
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 18:07:18
  2. Beauty Buch?
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 15:19:05
  3. Bobbi Brown Teenage Beauty
    Von Bella_36 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 08:05:29
  4. BB Beauty Buch
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 15:12:00
  5. @Britta-Bobbi Browns Buch "Teenage Beauty"
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.01, 06:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •