Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HSE Haarteile

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard HSE Haarteile

    Anzeige
    Ich habe gestern mit großen Augen diese Haarteile von Toni irgendwie ...??? gesehen und blieb dann gleich mal 1/2 Stunde bei HSE hängen.
    Ich war dermaßen fasziniert und spiele nun mit dem Gedanken mir so ein Teil zuzulegen.
    Ganz genau ein 5-teiliges Anklipp-set.
    Kennt jemand diese Prodúkte und hat damit Erfahrung?
    Es klingt irgendwie easy und ist erschwinglich
    Gruß Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Liebe Bine,

    FINGER WEG ! Die Haarteile kannst Du vergessen ! Ich bestellte mir kürzlich die Extensions von Tony Brattin und war echt entsetzt. Ich trage sehr gerne schon mal Haarteile, aber diese sind wirklich nicht schön ... viel zu shiny, keine gute Qualität und meine Mutter meinte lapidar: mein Gott, wie ein totes Fell

    Es sieht wirklich ein Blinder, dass das Kunsthaare sind.

    Meine Haarteile habe ich alle in den Perückenläden gekauft, die in den grösseren Karstadtfillialen zu finden sind. Die Damen sind sehr bemüht den richtigen und natürlichen Haarton rauszufinden, manches Mal hat eine Beratung über eine dreiviertel Stunde gebraucht. Auch bekommt man gute Tipps, wie man die Haarteile stylen kann. Bis jetzt hat noch kaum jemand gemerkt, wenn ich eines dieser Teile auf dem Kopf hatte, im Gegenteil ich habe viele Komplimente bekommen.

    Also, Tony Brattin ist wirklich im Vergleich minderwertige Ware. Und m.E. viel zu teuer ...

    LG
    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mich hat ja dieser Gretl-Dutt gereizt, leider war der in meiner Farbe schon ausverkauft.
    Ich habe ein Haarteil davon und finde die Qualität durchaus gut.

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Guckst Du mal hier:

    www.camaflex.de

    Die Haarteile von REVLON sind schön ... eine Liste der Händler ist dabei.

    LG
    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Ich kaufe meine Haarteile auch immer bei Karstadt, die vom Shoppingsender sind mir zu teuer. Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen, da ich noch keines bestellt habe.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245
    Danke meine Lieben, das war doch schon sehr aufschlußreich.
    Man sitzt blöde vor dem Fernseher(kurz vor Mitternacht), sieht das und sofort tritt der habenwollen-Effekt ein.
    Es sieht alles soooooo toll, easy und perfekt aus.
    Danke dalass ich mal die Finger davon.
    Karstatt gibt es in Ö nich aber der Link ist toll und die von Revlon werd ich auch mal genauer betrachten.
    Danke Euch Lieben
    Gruß
    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245
    Ahaaaaaaa,
    camaflex führt Revlon, wiedermal nicht gut aufgepaßt
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Wenn Du einen Gretel-Dutt suchst, schau mal bei www.hairdo.de

    Da gibt es einen und der sieht Klassen besser aus, als der von Toni.

    LG
    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Danke für den Link, Choco!
    Der sieht wirklich gut aus, ist aber leider auch doppelt so teuer (der bei HSE war ja gerade im Angebot und deshalb so verlockend), das muss ich mir dann noch länger überlegen.

Ähnliche Themen

  1. Haarteile in Düsseldorf (Echthaar)
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 14:50:22
  2. Haarteile Tino Brattin
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 14:45:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •