Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Eure gesammelten Meinungen zum Frizz-Ease Haar-Bändiger

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich fand es extrem schlecht. Ich habe eine Strähne mit starker Naturkrause, die wurde davon nicht mal ansatzweise geglättet. Beim Rest habe ich auch keinen Unterschied gemerkt.

    Ich fand bisher alles von J. Frieda schlecht.

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Meine Haare sind nicht so lang, mittlerweile etwa so lang bis zur Schulter. Aber man braucht wirklich sehr wenig davon, ich denke die halbe Packung reicht schon für langes Haar.

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Ich hab den noch nie ausprobiert aber die INCIs, die ich dazu gefunden habe, find ich doch recht bezeichnend:
    Cyclomethicone, Dimethiconol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis

    Silikon, Silikon, UV-Schutz, Vitamin E, Aloe

    Ein Fläschchen dünnflüssiges Silikonöl aus der Apotheke dürfte für einen Bruchteil des Preises das selbe Ergebnis bringen.

  4. #14
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Ich hatte mit den Zeugs echte Klätschhaare!
    Verdammt peinlich wenn man bedenkt dass ich mir das Serum anläßlich der Hochzeit einer Freundin geholt hatte um an dem Tag einen superglatt Look tragen zu können........Morgens sahen meine Haare auch noch glänzend, glatt und locker aus, Nachmittags wirkte ich als hätte ich meine Mähne mal eben durch die Fritteuse gezogen, ich hab mich sowas von geschämt!
    Dabei habe ich nur so 4-5 Tropfen für meine damals schulterlangen leicht gewellten Haare genommen........

    Meine Meinung da kann ich mir auch gleich Schmalz ich die Haare klatschen........absolut Daumen runter für dieses Schmieröl *grrrr*
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Die, die das nicht mögen: Habt ihr trockene oder normale Haare?

    Für mich macht der nur sinn bei stark gefärbtem und trockenen Haar. Ich habe durch jahrelanges färben eben sehr anspruchsvolles Haar und mit weniger im Haar siehts auch nicht fettig aus, sondern sehr gepflegt und glänzend.

  6. #16
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    @ Blondie

    Ich habe recht feines, gewelltes und nur leicht trockenes Haar welches alle 8 Wochen etwas dunkler getönt wird......

    Vlielleicht mögen ja wirklich strohtrockene Haare von dem Schmierkram profitieren, *keine Ahnung* für meine war es toooo much obwohl ich nur sehr wenig in meine nassen Haare gegeben hatte!

    Na Ja ich kaufs auf jeden Fall nie wieder!
    Aber zum Glück gibts ja auch dem Markt genug Pflegekram für jede von uns!

    P.S. meine Haare sind fein aber zahlreich muss ich noch zu meiner Verteidigung sagen
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Also ich hatte mir das Serum extra für die eine krisselige Strähne geholt und die hat es überhaupt nicht in glatte SEide verwandelt

Ähnliche Themen

  1. frizz ease
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 18:27:56
  2. Frizz Ease
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 20:56:40
  3. Frizz Ease
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 20:06:21
  4. frizz ease
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 15:23:11
  5. frizz ease
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 08:25:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •