Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Streuselkuchenalarm von der neuen DNAGE im Dekolleté

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Streuselkuchenalarm von der neuen DNAGE im Dekolleté

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    in einer Frauenzeitschrift war eine Probe der neuen Creme Nivea DNAGE für Dekolleté und Arme. Also schwupps, nach dem Duschen aufgetragen. Konstistenz und Geruch ok, zog auch prima ein, habe schon gedacht: oh, nettes Produkt, sollte man mal kaufen - ABER DANN:

    Am anderen Morgen hab ich das gesamte Dekolleté voller Pickel. Und zwar welche mit kleinen weißen Köpfchen, also richtige Pickel, nicht nur Brubbelchen oder Quaddelchen wie von einer allergischen Reaktion. Also sowas hatte ich ja noch gar niemals nie von einer Creme. Mal so Quaddelchen, wenn ich was gar nicht vertragen habe, aber im Dekolleté hab ich so gut wie nie Pickel, sogar bis zum Hals hoch sitzen diese kleinen, unschönen Pickel, genau da, wo ich also werte Nivea-Creme aufgetragen habe. Diese Köpfchen lassen sich zwar jetzt gut ausdrücken, aber haben muss man das ja nun wirklich nicht!!!!!!!

    Das wollte ich nur als Warnung mal loslassen - zum Glück ist es ja gerade wiedermal kalt, so dass ich im hochgeschlossenen Pulli herum laufen kann !

    Viele Grüße von der Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hattest Du nicht auch im Gesicht neulich eine Reaktion auf Cordes BPO oder so so? Vielleicht ist in der DNAge ja auch das gleiche drin, auf das Du grossflächig angewandt reagierst?
    Ausserdem, wie alt bist Du denn? Die DNAge Sachen sind doch für Frauen ab 40! Vielleicht ist es einfach zu reichaltig für Dich?
    Am Dekolltee bekomme ich aber auch schnell Pickelchen, wenn ich zu wirkstoffreich bzw fettig creme. Gute Besserung!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich hatte die nivea sacxhen auch als pröbchen in ner zeitschrift und habs am dekoltee ausprobiert....ein alptraum!!
    Unheimlich schmiereig fettig und auch ich hab mega viele hubbelchen davon bekommen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Nee, die Reaktion von der Cordes BPO war auch was anderes zurück zu führen, definitiv ! Die hatte ich nur im Gesicht angewendet und die Kombi Peeling-Creme + BPO war einfach zu ätzend gewesen.

    Die Pickelchen von der DNAGE sind was ganz Neues und die jucken auch nicht, kann man mit den Bläschen von der BPO nicht vergleichen... aber im Moment bin ich echt gebeutelt mit sämtlichem Käse, liegt vielleicht auch noch an meinen Ausläufern meiner extrem starken Erkältung. Wenn das Abwehrsystem gerade brach liegt, ist man vielleicht anfälliger für Hautreaktionen, die sonst ausbleiben....

    Ich bin bald 36 und hatte gar nicht darauf geachtet, dass die erst für die Haut ab 40 sein sollte, könnte natürlich eine Erklärung sein.

    Ich bin jetzt auch ganz brav und abstinent, was sämtliche Experimente angeht, derzeit ist mein Bedarf an solchen Ergebnissen gedeckt !!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Auch ich habe schon ein Pröbchen davon gehabt. Ich bin ebenfalls 36 und hatte weder das Gefühl, dass die Creme zu fettig ist noch habe ich Pickel bekommen.
    Ich fand sie nicht berauschend toll, aber auch nicht sooo schlecht.

    Die Gesichtspflege finde ich übrigens klasse, die habe ich auch schon probiert.

    LG Purzel

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hm, möglicherweise war die Verpackung nicht komplett dicht und die Creme mit Bakterien verunreinigt?

    LG und gute Besserung!
    Droso

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Könnte natürlich schon sein - zuerst hab ich echt gedacht, ich hätte mir Röteln oder Masern eingefangen, so "wunderbar" sieht das aus
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich würde nivea eine email schreiben und mich beschweren...

    vllt gibts ja schadensersatz
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Schadenersatz? Meinst Du dass Badeverixe scharf drauf ist ne ganze Flasche davon zu bekommen?



    oder wie entschädigen die bei Nivea?

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Doch, doch: die sollen mir eine Flasche davon als Schadensersatz senden und die schenke ich dann meiner ärgsten Feindin mit dem Zusatztipp, diese tolle Creme am besten überall aufzutragen !!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Nivea DNage Gesichtspflege - Erfahrungen?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 09:40:20
  2. Nivea DnAge ZONE ACTION
    Von Frau Feldbusch im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 14:49:14
  3. Nivea DNAge oder bin ich zu jung dafür!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 15:34:44
  4. Nivea DNAge
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 09:03:43
  5. Nivea Visage DNAge
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 17:46:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •