Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Naschen ohne Reue?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Naschen ohne Reue?

    Anzeige
    Gibt es sowas?


    Früher konnte ich täglich mindestens eine Tüte Chips in mich hineinfuttern, ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen. Tja, diese Zeiten sind vorbei.

    Da ich aber abends super gerne vor dem Fernseher oder beim Lesen was nasche, eigentlich ist es fast wie ein Zwang , brauche ich was, was nicht soooo ein schlechtes Gewissen macht. Leider esse ich immer noch am liebsten Chips (schön scharf) oder noch lieber geröstete Sonnenblumenkerne mit Salz überzogen. Seeehr schlecht für die Figur.

    Was nascht ihr, wenn ihr unbedingt was knabbern müßt, aber nicht zunehmen wollt? Ach ja, schmecken MUSS es auch noch.

    Es ist doch einfach alles ungerecht, dass die leckeren Sachen auch immer gleich die Dickmacher sind *schimpf*

    Irgendwelche Vorschläge?

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Salzstangen / Salzbrezeln.
    Sind so trocken, da isst man automatisch nicht so viel von
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Oh, sag das mal nicht. Von Salzstangen kann ich auch zwei Tüten verputzen. Es ist schon schwierig

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Popcorn? Wobei manche wohl noch Butter drüber giessen

    Gemüse mit leckerem Kräuterquarkdipp?

    Essiggurken?

    Mixed Pickles?

    Tomaten, grad die kleinen die kann man so weg mampfen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich knabbere gerne Sesamstangen.

    Zugegebenermassen habe ich aber absolut keine Ahnung, wie viel Fett die haben

    Ansonsten finde ich auch Gemüse mit Kräuterquarkdipp superlecker. Oder halt die ungewürzten und wenig fettigen Chips mit Tomatensalsa (selbstgemachter). Oder Popcorn. Tomaten-Mozarella-Spiesschen.

    Hm... *überleg*

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Mozzarella ist aber auch nicht ohne. Aber ich liebe Tomaten-Mozzarella-Spieße! Nur eben nicht zum auf dem Sofa Naschen.

    Gemüse hab ich schon mal probiert. Besonders Möhren in Sojasauce getunkt schmeckt ganz gut, aber irgendwie wird mir schnell schlecht davon.

    Popcorn wäre da schon eher was, was ich mit Naschen verbinde.

    Ich liebe zwar auch Tomaten, aber zum Naschen passen die irgendwie nicht.

    Am liebsten mag ich ja was knackiges, gut gewürztes, aber das hat wohl alles ziemlich viel Fett.

    Bringen denn die fettarmen Chips wirklich was? Und schmecken die überhaupt noch?

  7. #7
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Penelope
    Bringen denn die fettarmen Chips wirklich was? Und schmecken die überhaupt noch?
    Ob sie was bringen, weiß ich nicht, aber schmecken?? Bäh Pfui!! Ich mag die überhaupt nicht!!!
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Das mit dem Mozzarella stimmt natürlich auch wieder

    Naschen ist anders, da hast du auch recht...

    Darf es denn nur salziges sein oder auch süsses?

    Also die fettarmen Chips find ich jetzt überhaupt nicht schlimm Aber ich mag wirklich fettig eh nicht, also nicht nur bei Chips nicht, sondern allgemein. Ob die was bringen, weiss ich nicht, aber besser als ne Tüte Normalchips werden die wohl schon sein. Und so die Natur-Chips mit wenig Fett zusammen mit Tomatensalsa/dip finde ich eigentlich wirklich lecker

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wie geht denn der Tomatem-Salsa-Dip Marke Eigenbau?

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ja, ich denke schon. Bin eher der würzige Typ An Süßem kann ich ab und zu mal ein paar Fruchtgummis (Kirschen oder Cola-Fläschchen) essen, aber nach 3en wird mir auch schon schlecht

    Schoki mag ich nicht so. Da kann ich super drauf verzichten.

    Sonst fällt mir nichts süßes ein, aber nee, ich mag auch eher würziges.

    Ich hab schon oft erlebt, dass "Diät" oder "Halbfett..." oder sonst was drauf steht, es ist aber viel mehr Fett drin, als in den "normalen" Sachen. Gab's auch schon oft Reportagen zu, deswegen frage ich.

    Im Moment mag ich wohl auch noch gerne Kraut (Weißkohl) in Essig eingelegt und da muß noch Chilie drin sein, denn nach ein paar brennt einem die Zunge *huuh*. Gibt's beim Russen, ist super lecker. Schade nur, dass das Zeug so tropft, da ist über dem Buch essen ganz schlecht - mein neuer Harry Potter könnte dreckig werden

Ähnliche Themen

  1. BIOSUN - Sonnenstudio ohne Reue/wer kennt es??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 18:58:02
  2. Party ohne Reue - oder doch?!
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 14:05:04
  3. Böse ohne Reue?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 20:52:46
  4. Rasur ohne Reue
    Von Flash-Girl im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 11:51:10
  5. rotes Näschen :(
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 17:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •