Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was nehme ich beim Haare aufdrehen.....

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525

    Standard Was nehme ich beim Haare aufdrehen.....

    Anzeige
    Hi,

    was sprühe ich mir am besten auf Köpfchen, wenn ich nach dem Waschen die Haare auf große Wickler drehe um die kleinen Löckchen der Umformung verschwinden zu lassen?
    Schaumfestiger? Fönlotion? Und was ist am besten gegen krissel-Haare?

    Ich hoffe, man kann mir folgen

    LG
    Krichi

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich frage mich was du mit "kleinen Löckchen der Umformung verschwinden zu lassen".?

    Hast du vorher kleine Löckne und machst daraus glatte Haare?

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Kirchi ,

    ich hab es mit Fönlotionen probiert, leider fetteten meine Haare dadurch sehr schnell.
    Zur Zeit nehme ich das Joi Fix Medium Styling und Finishing Spray von Joico, gefällt mir gut, aber ich suche weiter, könnte ja noch was besseres geben , mit Schaum hab ich es noch gar nicht probiert.

    Ich warte dann auch auf den ultimativen Tip.
    +


  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993

    Standard Re: Was nehme ich beim Haare aufdrehen.....

    Original geschrieben von Krichi
    Ich hoffe, man kann mir folgen
    fast

    willst du nass oder ins frisch gefönte Haare eindrehen?

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi,

    also ich habe eine Umformung in den Haaren seit letzten Mittwoch, weil ich eine bessere Frisurenstruktur haben wollte, da meine Naturwellen immer nur strubbelig und unförmig aussehen.

    Das ist damit auch gelungen, nur habe ich halt noch kleine Pudellocken, wenn ich nichts tue nach dem Waschen.
    Habe die Haare gestern nach dem Waschen (da waren sie noch handtuchfeucht) auf Wickler gedreht und ca 1- 1 1/2 Stunden so gelassen. Danach sah das schon fast perfekt aus und ich wollte das etwas fixieren, habe dann wenig Haarspray draufgemacht.

    Heute früh war kaum etwas zu tun, Haare liegen 1 a, Volumen und schöne Wellen habe ich. Dazu brauche ich die Haare nicht mehr jeden Tag waschen, was vor der Umformung der Fall war.
    Aber ich würde gerne direkt nach dem Eindrehen etwas zum Fixieren draufsprühen.

    Habe mir vorhin das Syle & Care Spray von Osis + Schwarzkopf gekauft, das stylt, schützt und pflegt zugleich. Bin mal gespannt.

    Bei Douglas habe ich nichts passendes gefunden. Fönlotionen mag ich nicht, die haben immer nur ältere Leute :-)

    lg

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Vor dem Aufdrehen tue ich immer Schaumfestiger ein, durchkämmen, aufdrehen. Fixiert ebenfalls.

    Haarspray eignet sich auch, nur nicht wenn du noch föhnst.

    Ist eine Umformung sowas wie dieses Glattziehen beim Frisör?

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Anzeige
    @Paris

    Das hier habe ich mir machen lassen: (Text von der HP von La Biosthetique)


    Professionelle Techniken für natürlichen Schwung

    Sanfte, weich fließende Wellen mit natürlicher Bewegung. Oder einfach glattes Haar mit viel Stand am Ansatz für mehr Volumen. So oder so kann eine Welle sein. Wenn ein Experte das Haar geformt hat.
    Mit modischem Feeling, handwerklicher Präzision und einem ausgefeilten Produkt-System. Jede gute Umformung ist eine Meisterleistung, die höchste Ansprüche an das Können des Coiffeurs stellt. Beim
    LA BIOSTHETIQUE Coiffeur stehen Anspruch und Leistung in einem meisterlichen Verhältnis.

    Kompetente Beratung und perfekte Technik

    Beratung ist wichtig, wenn es um Wellen und halt-
    bares Volumen geht. Damit Sie vorher erfahren, wie Sie hinterher aussehen: Großzügiges Volumen, Mini- Löckchen, Riesenwellen, kleine Wellen. Oder ganz anders - weder Locken, noch Wellen aber Stand am Ansatz, mehr Volumen am Hinterkopf oder ein Hauch von Bewegung im allzu glatten Haar. Lufttrocknen, Fingerknautschen, Fön- oder Curler-Styling?

    Ihr Wunsch ist gefragt. Gute Umformungen lassen sich variieren. Man zeigt und erklärt Ihnen für jeden Look GLEICH AUCH das richtige Finish-Produkt.

    Das Well-System der Experten

    TRIOFORM ist das WELL-SYSTEM des
    LA BIOSTHETIQUE Coiffeurs. Nach dem aktuellsten Stand der Keratinforschung entwickelt, ermöglicht es
    in Verbindung mit der LA BIOSTHETIQUE exklusiven Spezialtechnik die individuelle Umformung für jeden Haartyp und jeden Frisurenstil. So bietet z.B. die feuchtigkeitsregulierende TRIOFORM HYDROWAVE noch mehr Sprungkraft bei weiter verbesserter Haarqualität, so dass Sie noch länger Freude an Ihrem neuen "Outfit" haben.


    Das Ergebnis ist wirklich klasse, da ich wirklich viel mehr Volumen habe und die Haare nicht so schnell nachfetten. Dazu sehen die Haare trotzdem gesund aus und man kann ne Menge mit ihnen machen.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Warum gehen beim Färben Haare aus?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 14:08:49
  2. Pflegeprogramm für Haare beim Friseur?
    Von Künstler im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 14:43:30
  3. Haare aufdrehen...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 19:43:22
  4. man nehme Erdbeeren und
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 13:36:58
  5. Wie nehme ich am betsen ab?????
    Von Mausi35 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 16:50:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •