Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ Peggy

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard @ Peggy

    Anzeige
    Liebe Peggy,

    wie bist Du denn mit Deiner neuen Augencreme von EL zufrieden? Ich würde Sie mir auch zulegen. Hat die Creme einen straffenden Effekt?
    Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Jerry!!

    Habe die Augencreme jetzt das ganze Wochendende benutzt (morgens und abends) - sie ist sehr schön und hilft (glaub ich) sogar gegen die Fältchen. Ob die Creme strafft, kann ich so gar nicht sagen - man merkt es so erstmal nicht, aber die Haut um die Augen sieht etwas gleichmäßiger, weicher, entspannter aus. Und mir besonders wichtig - sie brennt nicht auf der Haut, ich habe viele andere Augencremes nicht vertragen - z.B. von Lancaster die Oxygen-Augencreme.
    Laut EL soll die Creme aber straffen und die Fältchen mildern, ich werde die Creme noch ein paar Wochen "testen", dann kann man hoffentlich eine Besserung sehen. Ich kann die also in ein paar Tagen hoffentlich mehr berichten.

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi Peggy,

    danke für Deine Antwort.
    Tschüß
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Jerry!

    Habe die Creme jetzt etwa 14 Tage getestet. Meine Fältchen sind davon nicht weggegangen, sind wahrscheinlich doch Mimikfältchen (muß das Lachen wohl abstellen [img]/forum/smile.gif[/img] ). Die Haut wird wunderbar mit Feuchtigkeit vesorgt und die Creme hinterläßt trotzdem keinen Fettfilm auf der Haut. Einen straffenden Effekt konnte ich auch nicht feststellen. Aber die Augenringe werden ein bißchen gemildert.
    Vielleicht läßt Du Dir mal eine Probe geben?? Oder hast Du Dich mittlerweile schon für was anderes entschieden???

    Viele Grüße aus Berlin
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Peggy,
    danke für Deine Antort,
    habe mir die Creme noch nicht gekauft.
    Werde es jetzt dank Deiner Erfahrungen lassen.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach der "tollsten Augencreme".Hoffe das ich von Chanel ein paar Proben bekomme.
    Vielen Dank nochmal.
    Liebe Grüße
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Jerry!

    Ich habe meine Chanel-Proben gestern bekommen [img]/forum/smile.gif[/img] - 2 Augencremes: Eye Correction und Eye-Protection. Und ich habe die beiden Cremes schon getestet - sehr schön von der Konsistenz. Die Eye Correction soll Falten mildern - bin gespannt auf die Wirkung. Und die Eye Protection ist für tagsüber mit Lichtschutzfilter.
    Dann gibt es noch Eye Lift, die habe ich früher mal getestet, die hab ich leider nicht vertragen, brennt in den Augen [img]/forum/frown.gif[/img]
    Viel Spaß beim Testen!

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. @ Peggy
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 11:18:42
  2. @Peggy
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 16:20:04
  3. @Peggy
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:47:13
  4. @ Peggy!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 10:42:55
  5. @ Peggy
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 08:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •