Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An die Münchnerinnen wg. Friseur

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666

    Standard An die Münchnerinnen wg. Friseur

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich lese schon lange still in dem Forum mit. Hab jetzt aber doch eine Frage, bei der mir vielleicht jemand von Euch helfen könnte.

    Ich suche einen Friseur in München. Preis ist mir egal. Ich möchte mir meine langen Haare kürzen lassen auf etwa schulterlang.

    Bis jetzt war ich immer im Ponyclub (Kurfürstenplatz), aber meine Friseuse dort ist mehr auf lange Haare spezialisiert und die Atmosphäre dort gefällt mir auch nicht mehr so gut. Ist alles so stylish und hip, alle Frisuere sehen aus wie Models, ich fühl mich da irgendwie unwohl.

    Zu welchem Friseur geht Ihr? Würdet Ihr den auch empfehlen?

    Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte!

    Liebe Grüße,
    Josie

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Ich habe mir zwar noch nicht dort die Haare schneiden lassen, höre aber viel Gutes:

    www.munichhairacademy.de

    LG Anina

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    375
    Die beste, die allerbeste Friseurin Münchens ist Joey bei AKA.

    AKA Friseure sind im Hinterhof, Rückgebäude, direkt rechts neben dem Cafe Forum in der Corneliusstraße.

    im ersten Stock.

    das ist die telefonnummer:

    089 990 18855

    ich habe nichts mit ihr zu tun, also das soll keine blöde schleichwerbung sein, war aber schon dreimal da, meine kolleginen auch schon oft.

    alle sind begeistert.




  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Das hört sich ja schon mal gut an, danke!

    @Piaf
    Zu denen findet man ja absolut gar nichts im Internet...ist das ein richtiger Salon oder nur eine Friseurin?

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Bei der MCA schneiden glaube ich vor allem Auszubildende die Haare. Das Auswahlverfahren an Azubis soll aber sehr streng sein, der Leistungs- und Lerngrad hoch. Ich bin da öfters vorbeigegangen, schaut zumindest nach gut aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    In taff war mal ein Report, wo einer vom Pony Club gegen eine aus einem Billigladen geschnitten hat. Danach hat ein unabhängiger Gutacher gesagt welcher Schnitt besser ist und der Billige hat gewonnen.

    Ich gehe in Deutschland nie zum Friseur, aber ich kenne viele die zum Friseur Blatter gehen. Der soll richtig gut sein. Ich war ein Mal dort und zufrieden. Das ist eine Kette, gibts am Stachus, im Pep und in den Arcaden. Sicher auch wo anders, aber für diese Standorte bin ich mir sicher.

    Was für mich ein Qualitätsmerkmal eines Salons ist: Wenn sie die Haare glatt föhnen können und nicht mit dem Glätteisen glatt machen. Denn glatt föhnen ist die größere Kunst, Glätteisen kann jeder. Das war meine Erfahrung

    Lg,
    Blondie

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    375
    Original geschrieben von Josie29
    Das hört sich ja schon mal gut an, danke!

    @Piaf
    Zu denen findet man ja absolut gar nichts im Internet...ist das ein richtiger Salon oder nur eine Friseurin?
    Das ist schon ein salon. aber eben im Hinterhaus, eher "berliner" Flair, ein großer Loftraum mit kunst an der wand und nur zwei Stühle an denen zwei Friseurinnen arbeiten (eine von ihnen ist eben Joey).

    sehr entspannt, sehr privat, ich hatte nie lust zum friseur zu gehen, hab immer selbst rumgeschnippelt und da war ich schon drei mal und gehe bald wieder hin.
    ein schnitt kostet um 60 euro. mehr weiß ich nicht über preise.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Der Mehran im Joy of Hair (Reichenbachstr) ist ein Klasse Friseur und macht auch tolle Farbe. Alle meine Freundinnen gehen mittlerweile zu ihm, auch die, die vorher bei Le Coupe (Meir) oder Vidal Sassoon waren. Er hat lange in den USA gearbeitet. Der Laden ist auch nicht so chichi und die Preise mehr als fair.

    LG,

    Jan

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    Ich war früher beim Morgenrotfriseur, Amalienstr. Die Chefin (Helena oder Elena) schneidet sehr gut und hat was gegen ganz lange Haare Der Laden ist schön, eher klein.

    Jetzt bin ich bei Hair connect am Stiglmaierplatz. Ernst schneidet super, nimmt sich sehr viel Zeit. Der Laden ist nicht supermodern, aber ok.
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. @ die Münchnerinnen
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 12:47:54
  2. @die Münchnerinnen
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 21:02:43
  3. @ Münchnerinnen
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 15:35:35
  4. An die Münchnerinnen
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 21:17:53
  5. @Münchnerinnen
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 10:41:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •